Altersunterschied?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hey, wollt mal fragen wie groß is bei euch der Altersunterschied zwischen euch und euer Freundin?

Also meine Freundin is 19 und ich 18 -_-

Aber der allgemeine Trend geht ja eigentlich eher das die jungsels älter sind oder?
 
Der gravierenste Unterschied war als ich 17 und sie 19 war. Ansonsten immer so höchsten +/- 1 bis 1 1/2 Jahr(e).
 
Ich kenne viele Freundinen die haben echt kerle die sind 10 Jähre älter u sowas... naja jeder wie er es brauch ;D
 
Ich habe 3 Freundinnen mit viel älteren Freunden.

Sie 18 er 26
Sie 19 er 28
Sie 19 er 27

Gab schon genug Diskussionen darüber, warum die auf ältere Männer stehen^^
 
mein größter Altersunterschied dieses Jahr war:
ich 32, sie 16... sonst unterschiedlich... von knapp unter 20 bis maximal 31 alles vertreten... Die festen Freundinnen waren meistens so knapp 2 -5 Jahre jünger
 
Last edited:
:kotz

Ich könnte jetzt schreiben. "Sie könnte deine Tochter sein." Aber ich hab massiv Angst vor der offensichtlichen Antwort.
 
Kommt hald immer drauf wie alt man sich fühlt...

Aber ich sag immer + - 5 Jahre ist ok :)
 
jünger ist doch immer gut @mooff =)))

ich 17 - sie 16
ich war 18 sie 24
und ich 20 - sie 16

und nun keine mehr =((
 
mein größter Altersunterschied dieses Jahr war:
ich 32, sie 16... sonst unterschiedlich... von knapp unter 20 bis maximal 31 alles vertreten... Die festen Freundinnen waren meistens so knapp 2 -5 Jahre jünger

sag mir was macht den reiz aus so eine junge freundin zu haben? Ich hatte au mal ne ziemlich junge aber kein plan damit kam ich überhaupt ne klar von der reife her -_-
 
naja.. bei den krassen Altersunterschieden wird meistens auch nix festes draus ;)
gut.. ich hatte ne Freundin, die 12 Jahre jünger war. Da merkte man den Altersunterschied nicht. Sie war sehr reif für ihr Alter. Bei den unter 20jährigen ist es da eher kritisch.... aber naja, für den Kick-für-den-Augenblick ist es eine willkommene Abwechslung ;)
 
Meine Freundin is 18 Tage älter als ich :D Wobei Alter ? Wayne?
 
ich - Sie

15 - ka
17 - 19
17 - 15
18 - 18
21 - 22
21 - 18

ich denke auch das -+5 Jahre okay sind.

Aber ich muss sagen ich bevorzuge wenn dan reifere bzw. ältere Frauen.
 
atm halte ich mich beziehungstechnisch an die 3 jahres Grenze
 
Ich find auch ab 20 aufwärts kann man die grenze erhöhen...

Nehmen wir ma an Er 20 sie 15 ... in 10 Jahren fragt da keiner mehr nach
 
hmm hatte mal was mit einem der war 12 Jahre älter,
und mein Freund ist 3 Jahre älter....

Hat sich ansonsten alles immer so zwischen 1 und 4 Jahren abgespielt!
 
Im Schnitt auch nie über 6 Jahre Unterschied hinaus. Passt so eigentlich ganz gut :D
 
bei mir ging es nie über 1/2 jahr altersunterschied hinaus :o
 
beide 21 ;D

Halte nix von großen Altersunterschieden...zumindest nicht in jungen Jahren...
 
Back
Top Bottom