+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Alternative zum Heiperlan Haus?

Eine Diskussion über Alternative zum Heiperlan Haus? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin moin UF. Weiss einer von euch zufällig, ob es eine Alternative zum Heiperlan Haus in Solingen gibt? Mein Clan ...

  1. #1
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]

    Alternative zum Heiperlan Haus?

    Moin moin UF.

    Weiss einer von euch zufällig, ob es eine Alternative zum Heiperlan Haus in Solingen gibt?
    Mein Clan wollte am 22.7. übers WE dort eigentlich ein Clantreffen samt Lanparty veranstalten.
    Dummerweise war genau das WE schon verbucht, ohne Eintragung im Kalender...

    Nun suchen wir fieberhaft nach einer Alternative. Sollte natürlich möglichst zentral liegen und keine astronomischen Preise haben.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nehmtn Hotelzimmer und ein paar Kabel sowie Switch mit, anders machen wir das auch nicht
    (Wobei wir uns das Hotelzimmer schenken und lieber nen Kasten Bier bereitstellen^^)

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    leiht euch von dem Hotelgeld einen grossen Generator aus und ab an See --Open Air alta!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    War ich vorhin auch am rumspinnen ^^

    Naja, Hotelzimmer für 12 Leute und 2 übernachtungen... naaaja ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Vereinshallen, Schützenhallen, Sporthallen???
    Irgendwas wirds doch tun...

  6. #6
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Wäre ne Möglichkeit.

    Wir haben uns dazu entschieden das Treffen nun um ein oder 2 Monate zu verschieben.
    Wir haben nämlich niemanden, der zentral in Deutschland wohnt um vllt persönlich mit irgendwelchen Vereinen zu sprechen.
    Und ich bezweifle, dass ein Verein für irgendwelche dahergelaufenen Gamer ihre Räume zur verfügung stellt ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das glaube ich schon. Wenn die räumlichkeiten, wie z.b. in der sommerpause nicht genutzt werden, sind viele vereine froh wenn sie sich ein paar Euro dazu verdienen können.
    Gleiches gilt für Tagungsräume und ähnliches. Hier wäre die technische Ausstattung warscheinlich noch am besten.
    Ob Ihr Räume von öffentlichen Schulen für eure killerspielsucht bekommt ist fraglich... aber das liegt dann eher an den medien und nicht am unwillen über die vermietung der aula.
    old school

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1
    hallo darkhamster,

    wenn leverkusen nicht zu weit weg ist und ihr keinen internetzugang benötigt, dann gibt es eine alternative: http://www.dpsg-koeln.de/einrichtung...ii/?no_cache=1

    Dort ist das von euch gewünschte Wochenende noch frei. Ist auch sehr günstig. Aber, wie gesagt ohne Internetzugang.

    ich möchte noch kurz ergänzen, dass der belegungskalender auf der homepage nur zur orientierung dienen kann. ich hoffe, das irh noch fündig werdet oder zu einem anderen termin ins heiper lan house kommt.

    viele grüße,

    peduso

  9. #9
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Vorläufig haben wir das Treffen erstmal verschoben ... da der ursprüngliche Termin erst in einem Monat wäre, werde ich das mal vorschlagen.
    Auf die 20km kommt es auch nicht mehr an :P

    Vielen dank dafür!
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:49
  2. ANMELDETOPIC zum morgigen Alternative-UBZ
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 17:55
  3. Feedbacktopic zum gestrigen Alternative-UBZ
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 22:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •