Alternative zum Heiperlan Haus?

Joined
May 5, 2007
Messages
15,581
Points
375
Moin moin UF.

Weiss einer von euch zufällig, ob es eine Alternative zum Heiperlan Haus in Solingen gibt?
Mein Clan wollte am 22.7. übers WE dort eigentlich ein Clantreffen samt Lanparty veranstalten.
Dummerweise war genau das WE schon verbucht, ohne Eintragung im Kalender...

Nun suchen wir fieberhaft nach einer Alternative. Sollte natürlich möglichst zentral liegen und keine astronomischen Preise haben.
 
Nehmtn Hotelzimmer und ein paar Kabel sowie Switch mit, anders machen wir das auch nicht :D
(Wobei wir uns das Hotelzimmer schenken und lieber nen Kasten Bier bereitstellen^^)
 
leiht euch von dem Hotelgeld einen grossen Generator aus und ab an See --Open Air alta!!
 
War ich vorhin auch am rumspinnen ^^

Naja, Hotelzimmer für 12 Leute und 2 übernachtungen... naaaja ^^
 
Vereinshallen, Schützenhallen, Sporthallen???
Irgendwas wirds doch tun...
 
Wäre ne Möglichkeit.

Wir haben uns dazu entschieden das Treffen nun um ein oder 2 Monate zu verschieben.
Wir haben nämlich niemanden, der zentral in Deutschland wohnt um vllt persönlich mit irgendwelchen Vereinen zu sprechen.
Und ich bezweifle, dass ein Verein für irgendwelche dahergelaufenen Gamer ihre Räume zur verfügung stellt ^^
 
das glaube ich schon. Wenn die räumlichkeiten, wie z.b. in der sommerpause nicht genutzt werden, sind viele vereine froh wenn sie sich ein paar Euro dazu verdienen können.
Gleiches gilt für Tagungsräume und ähnliches. Hier wäre die technische Ausstattung warscheinlich noch am besten.
Ob Ihr Räume von öffentlichen Schulen für eure killerspielsucht bekommt ist fraglich... aber das liegt dann eher an den medien und nicht am unwillen über die vermietung der aula.
 
hallo darkhamster,

wenn leverkusen nicht zu weit weg ist und ihr keinen internetzugang benötigt, dann gibt es eine alternative: http://www.dpsg-koeln.de/einrichtungen/haus-maurinus/belegung-haus-ii/?no_cache=1

Dort ist das von euch gewünschte Wochenende noch frei. Ist auch sehr günstig. Aber, wie gesagt ohne Internetzugang.

ich möchte noch kurz ergänzen, dass der belegungskalender auf der homepage nur zur orientierung dienen kann. ich hoffe, das irh noch fündig werdet oder zu einem anderen termin ins heiper lan house kommt.

viele grüße,

peduso
 
Vorläufig haben wir das Treffen erstmal verschoben ... da der ursprüngliche Termin erst in einem Monat wäre, werde ich das mal vorschlagen.
Auf die 20km kommt es auch nicht mehr an :P

Vielen dank dafür!
 
Back
Top Bottom