Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Alkoholkonsum...

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur am WE

    20 37,04%
  • Harte Sachen nur WE und Bier unter der Woche ab und zu

    21 38,89%
  • Jeden Tag mind. 1 Bier

    2 3,70%
  • Ich trinke kein Alkohl

    11 20,37%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Alkoholkonsum

Eine Diskussion über Alkoholkonsum im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho ich wollte euch mal fragen wie es bei euch mit dem Alkoholkonsum aussieht... also bei mir geht auch schonmal ...

  1. #1

    Alkoholkonsum

    Hiho ich wollte euch mal fragen wie es bei euch mit dem Alkoholkonsum aussieht... also bei mir geht auch schonmal das ein oder anderer Bier unter der Woche drauf .... und dann halt am WE

    wie siehts bei euch aus?


    EDIT: mal wieder zuschnell getippt^^ Punkt 4. hab ich wohl nen "o" vergessen

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ab und an eine Flasche Bier oder ein Glas guten Whiskey oder Bourbon.
    Wenn ich unterwegs bin bleib ich auch bei bereits genannten.
    Selten zu viel.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    "Harte Sachen nur WE und Bier unter der Woche ab und zu" trifft es unglaublich genau. ^^

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    normalerweise am we ab und an auch mal ein bier unter der bzw momentan auch unter der woche mal härter aber nur weil zur zeit mein wochenende oft unter der woche ist weil ich des öfteren we-dienst hab und dafür z.b. mittwochs nen freien tag

    lange rede kurzer sinn antwortmöglichkeit 2
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Am Wochende mal ein Rowein oder ein Whiskey

  6. #6
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ganz selten mal,zu Silvester oder wenn ich Bock hab.
    Hab es nicht nötig mir die Hucke vollzusaufen.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenns Party gibt, dann ist es auch dabei. Das ist bei mir derzeit so unregelmässig, dass ich dazu keine genaueren Angaben machen kann^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    eigentlich nur wenn we party geht sonst trink ich eigentlich nichts :>

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    nur zu besonderen anlässen^^

    am WE sinnlos besaufen ist nur ganz ganz selten drin.

    gründe zum saufen liefern mir z.b. sylvester, urlaub (da gehörts irgendwie dazu), geburtstage, usw (mehr fällt mir grad nicht ein).

    währrend der woche kommt mir alkohol überhaupt nicht in die tüte.
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich trink nur am Wee, aber auch NICHT Regelmäßig.

    Im normalfall 1x im Monat, aber dann auch richtig...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich trinke am Wochenende eigentlich immer 2x und dann eigentlich auch nicht zu knapp ... an langen Wochenende so wie den letzten beiden kann das auch 3-4x werden. Unter der Woche ab und zu ein Bier wenn wir Beachvolleyball oder sowas spielen.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    ich trink nur am Wee, aber auch NICHT Regelmäßig.

    Im normalfall 1x im Monat, aber dann auch richtig...
    genau so siehts aus

  13. #13
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ihr alten alkis

    man kann auch alkohol ohne spass haben

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ab und an nen Bier und We gelegentlich alles mögliche, 2 triffst wohl.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ganz selten mal,zu Silvester oder wenn ich Bock hab.
    Hab es nicht nötig mir die Hucke vollzusaufen.
    Soso du hast es nicht nötig. Leute die sich ab und an vollsaufen müssen voll die Assis sein oder wie?
    Bin ich wohl so einer, letztes WE Babypissparty nur 22 Männer und wir haben alle einen über den durst getrunken XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mein Promille gehalt seid meiner geburt: 0,0

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schlechte Möglichkeiten.
    Ich trinke NUR BIER und das ab und an mal, aber nicht zu geregelten zeiten, ach ja nächste Woche ist Bierwoche, muharhar

  17. #17
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Mein Promille gehalt seid meiner geburt: 0,0
    das hat bestimmt auch sehr viele Vorteile^^ es geht dir z.b. nicht so wie mir gerade

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Mein Promille gehalt seid meiner geburt: 0,0
    Kann nicht sein, da Obst wie Äpfel zum Beispiel im Magen gährt und damit deinen Alkoholspiegel geringfügig steigen lässt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schädelchen isst doch nur Mufferium^^

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    seltener als aufgeführt und wenn ich trinke dann wie ich will... meistens dan auch hart + bier ^^
    wenig durchdacht deine umfrage
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •