+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 286

Alkohol und der Tag danach

Eine Diskussion über Alkohol und der Tag danach im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Na ja, Kopfweh hast deshalb weil dein Elektrolythaushalt im Argen ist. Deswegen geht der Kopfweh auch ...

  1. #121
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Na ja, Kopfweh hast deshalb weil dein Elektrolythaushalt im Argen ist. Deswegen geht der Kopfweh auch weg, wenn du viel Wasser trinkst. Wasser ist ein Elektrolyt. Und weißt was noch Elektrolyte sind? Na+ und Cl- Ionen und diese ergeben zusammen NaCl which is Kochsalz, as found auf gesalzenen Erdnüssen und Chips.

    Besoffen Duschen wär mir auch etwas zu krass tbh. Besoffen Baden geht noch, weil ich ziemlich groß bin und daher keine Gefahr besteht, dass ich beim Einschlafen absauf.


    du kannst davon ausgehen, dass ich schon weiss, was elektrolyte sind . im prinzip wiederholst du den gleichen käse nochmal, wie oben. ich hatte gehofft, dass meine anmerkung dich dazu animieren könnte, ein wenig mehr fundiertes wissen, zb. in form von studien, über vorbeugung eines katers zu posten. leider schlug der versuch fehl...

    ich hatte beispielsweise an sowas gedacht:


    Alkohol hemmt die Produktion des antidiuretischen Hormons (ADH, Vasopressin) was zu Flüssigkeitsverlust führt, der sich in Durstgefühl, trockenen Schleimhäuten, Schwächegefühl, Schwindel, Benommenheit manifestiert. Durch Schwitzen, Erbrechen und Durchfall wird dieser Flüssigkeitsverlust noch verstärkt - und zusätzlich eine Entgleisung des Elektrolythaushalts begünstigt. Da sich bis dato empirisch keine Elektrolytveränderungen in Zusammenhang mit Kater nachweisen ließen, gilt es laut Haas et al. (2006b) als sehr fraglich, ob Elektrolytveränderungen im Blut eine wesentliche Rolle in Zusammenhang mit der Entstehung des Katers zukommt.

    bis jetzt hört sich das für mich nur nach einem altem hausmittel an, welches in der wirksamkeit niemals nachgewiesen worden ist, sonder mehr eine logische erklärung von laien ist.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #122
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Ne dicke Tüte rauchen, dann gehts einem gut, oder es intressiert einen nicht mehr das es einem schlecht geht.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  3. #123
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Ne dicke Tüte rauchen
    Dafür wäre ich auch.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  4. #124
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sehr guter Vorschlag, gibt dann direkt ne Verwarnung für euch beide.

    Das UF unterstützt in keinster Weise illegale Drogen. Dass dazu auch noch aufgerufen wird ist... naja...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #125
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    betrunken duschn... hmm... naja hab ich auch schon gemacht (also so "haha ich bin fröhlich"-betrunken und ned "buhä ich hab grad 4h gekotzt"-betrunken.... bei letzterem will ich nämlich nurnoch ins bett...wenn ich überhaupt noch was will)

    baden wär mir ne spur zu anstrengend.... erst wasser einlassen und so... viel zu aufwändig -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #126
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Besoffen in die Dusche geh ich nich mehr.
    Hatte in meiner alten Wohnung im Glimmer die Duschkabine eingeremmelt und dolle geholfen hat das Wasser auch net.
    War dann nur sauber aber immer noch voll.

  7. #127
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nachm saufen duschen geht ma garned.
    Ich bin froh wenn ich dann morgens um 3-4-5 Uhr im Bettchen
    liege und schlafen kann. Da fang ich nicht noch an mitten inne Nacht
    meinen Jean-Jacques zu waschen, nur damit er morgens nach Lavendel müffelt.

    Nur Pussys hier.

  8. #128
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich bin mal nachts sturzbetrunken ins bad und hab dann dort direkt die tür zugemacht und wusste eigentlich garnicht recht was ich da mach. jedenfalls wars auf einmal dunkel (der lichtschalter ist draußen) und ich hab leicht die orientierung verloren und die tür nicht mehr gefunden und war so lange im bad bis ich auf die idee kam, dass ja auch über dem waschbäcken eine lampe ist, welche ich dann glücklicherweise angekriegt hab. seitdem halte ich mich im betrunkenen zustand vom bad gänzlich fern. kotzen kann ich auch auf der toilette..

    einmal war ich ein ganzes wochenende weg von zu hause bei nem kumpel im alten stall/partyraum(ca 3 kilometer ) und wir waren so 15 (+-50 ständig wechselnde, also mal warns nur der harte kern, gegen abends dann mehr) leute, die halt mittwochs angefangen haben zu saufen, donnerstag feiertag und irgendwie warn wir freitags auch noch alle dort. dann bin ich tagsüber wie wir alle total betrunken heim um mal zu duschen. auch wenn ich da betrunken war, tat das mal so richtig gut und passiert ist nichts. dann alle wieder zurück, am sportplatz getroffen und ne runde gekickt und weiter gings. am sonntag als ich langsam wieder ausnüchterte wollte ich nur noch sterben. wenn ich da drauf zurück blick.. wir warn schon verdammt scheisse damals

  9. #129
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ganz einfach, in der Dusche fest mit den Füßen stehen bleiben und nur den Oberkörper bewegen(reicht zum waschen usw, man muss sich nicht drehen ). Dadurch saugen sich die Füße am Boden fest und ausrutschen ist fast unmöglich (beim rausgehen nicht ausrutschen)

  10. #130
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich benutze beim Duschen nachm saufen kein Shampoo, sondern lasse mich einfach vom Wasser berisseln . Was ich nie machen würde ist im angetreunkenen Zustand mit ner Frau in die Badewanne zu steigen, da hatte ich auch schon nen Unfall, zwar nicht in der Badewanne, sondern daneben, aber is ja auch egal . Bei Sex unter der Dusche sollte man sich doch schon unter Kontrolle haben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #131
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich bin als ich ma mit meinem bissi älteren cousinchen einen tanken war hinterher im flur eingeschlafen ^^

    kam morgens um 6 meine tante wollt aufs klo, ist mir aber dummerweise auf die haxn getreten, weil in dem gang nur ganze nacht son dämmerlicht brennt ^^

    ich fahr schreiend hoch und meine tante hat den schreck ihres lebens gekriegt ^^

    mein cousine im zimmer nebenan ist auf gewacht und hat mich gefragt wie ich da hinkomme, ich wäre doch ein stock höher im wohnzimmer auffem gäste klappbett gelegen als wir gekommen sind, wusste ich aber nix mehr von udn ich glaub kaum das ich die treppe runtergeschlafwandelt bin um mich innen flur zu legen xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #132
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aufm Weg zum Klo eingeschlafen hehe.
    Hab ich auch schon öfters erlebt.
    War bei nem Freund zu Besuch und habs grade noch zu ihm heim geschafft und bin ins Bett pennen gegangen und am nächsten Tag war er noch nicht zurück. Bin dann runter suchen gegangen und als ich so zum Spielplatz rübergeh seh ich sie alle dort liegen. Ca. 7-9 Alk Leichen und schlafen auf der Rutsche/Kletterburg/Sandkasten usw. lol

  13. #133
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    sehr guter Vorschlag, gibt dann direkt ne Verwarnung für euch beide.

    Das UF unterstützt in keinster Weise illegale Drogen. Dass dazu auch noch aufgerufen wird ist... naja...
    Aber das UF unterstützt wenn man besoffen -
    ich bin mal nachts sturzbetrunken ins bad und hab dann dort direkt die tür zugemacht und wusste eigentlich garnicht recht was ich da mach.
    - in die Dusche geht. Naja...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  14. #134
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    es ist ja auch nichts illegales daran besoffen in sein badezimmer zu gehn drogen allerdings als "helfer" in der not anzupreisen, kommt halt nicht so gut. vor allem wurden hier auch schon leute von anderen leuten zur sau gemacht, als sie gemeint haben, dass einem alkohol über schwere phasen hinweg helfen kann (allerdings war das dann noch völlig legal)

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    ist schon schlimm wenn man morgens aufwacht und sich erschreckt aber jetzt kommts es war nicht weil sie häßlich war es war ne bild hübsche!
    das problem war nur als ich dann zu mir gekommen bin und erstmal gerallt habe was sache war wurde mir auch so langsam klar das sie die freundin von meinem kumpel ist!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  16. #136
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Nova: sorry, aber ich mach dir Regeln nicht.

    @Duschen: bor, was soooo gut kommt ist besoffen mit nem kalten Bier inne Hand unter der Dusche zu stehen

    ein GEILES Gefühl
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #137
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    @Nova: sorry, aber ich mach dir Regeln nicht.

    @Duschen: bor, was soooo gut kommt ist besoffen mit nem kalten Bier inne Hand unter der Dusche zu stehen

    ein GEILES Gefühl
    Wieso kann ich mir das gerade bildlich vorstellen, wie du das machst und dabei ständig kicherst.

    "Hihi"...*röchel* "Hihihihihihi* *hust* "Hihihihihihi" *kotz* "Hihihihihi"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #138
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm keinen Long Island mehr. Also bei den Stadtbahnbögen, speziell Nussdorferstraße, machen sie echt tödliche Mischungen.

  19. #139
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Stadtbahnbögen ist Kindergartentreff Nummer1 ausser das Qju. Aber dort ist es immer gestopft voll. Mit einer Ausnahme waren dort alle Cocktails immer scheisse. Wo gehst du bitte weg? Aber wenn du schon dorthin musst musst du unbedingt die Ice Bar ausprobieren, da bist in einer Bar aus Eis, coole Thermojacken und Handschuhe inklusive . Auch die Gläser sind aus Eis .

    Ich kann dir die Cocktails im Habanna empfehlen, meiner Meinung nach gibt es dort die besten Long Islands. Im Marias Roses gabs früher den "Fucking Strawberry" der war auch ziemlich geil, gibts leider nimmer, aber wenn du den Barkeeper danach fragst macht er dir vielleicht noch einen, bei uns klappt das immer, liegt wohl daran dass dort schon lange nichts mehr los ist .

    Oder man geht gleich auf nen "Erwachsenen VoiGaz" ins Kaktus, die Teile haun rein wie Scheiße

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #140
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ein Kollege wollte eine Mitschülerin aus der FH im Loco treffen und deswegen waren wir dort, vorher Turbo² Glühwein bei der WU.
    Loco und Ride Club haben echt die miesesten Cocktails dies gibt, bei ca 8cl Schnaps pro Glas aber gut zum Ansaufen
    Hmm Ice Bar war ich noch net, muss ich mal hinschauen, hat aber eher was im Sommer als jetzt lol
    Gute Cocktails gibts auch noch im Pancho(U2 Taborstraße, gegenüber vom Bricks) und im Shebeen(die sind echt geil dort)

+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:55
  2. WCG - Der Tag danach
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:59
  3. die Österreicher und der Alkohol
    Von kilinator im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 11:31
  4. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •