+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 286

Alkohol und der Tag danach

Eine Diskussion über Alkohol und der Tag danach im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also bei mir scheint danach immer der Magen derbe voll zu sein und damit meine ich nicht den Pissdrang ^^ ...

  1. #181
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also bei mir scheint danach immer der Magen derbe voll zu sein und damit meine ich nicht den Pissdrang ^^

    Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde

  2. #182
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Pissen muss ich auch eigentlich nur bei Bier viel. Braucht man halt auch mehr als bei härteren Sachen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #183
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja Bier hat den schönen Vorteil, dass man irgendwann mal genug hat. Dann kanns schon nicht zu sehr ausarten. Böse ist Bier in Kombination mit Kurzen, weil die gehen immer rein.
    Ich erinnere mich da gerne oder ungerne (je nachdem) an Rock am Ring dieses Jahr: Schon total voll mit Bier aber noch nicht ordentlich betrunken haben Kumpel und ich uns an nen Tisch gestellt, ne Flasche Sambuca, ne Flasche Seamans Shot und ne Flasche Bacardi hingestellt und dann einfach nach und nach einen nach der anderen runtergeleert mit dem Ziel den Platz net stehend zu verlassen. Irgendwann waren wir dann zu viert und anstatt umzufallen waren wir dann letztenendes so voll, dass mein Kumpel über den Campingplatz geflitzt ist und ich mich irgendwie verlaufen hab und bei irgendwem auf nem Stuhl gepennt hab.
    Auch ziemlich ähnlich war letztes Jahr als ich zu ein paar Badener gegangen bin um mit denen mal anzustoßen und die mich als Schwabe dann meinten abfüllen zu müssen und mir nen Becher puren Korn gegeben haben, also 0,3. Den hab ich natürlich um die Ehre zu bewahren getrunken und irgendwie hab ich dann auch nimmer auf unseren Platz gefunden und wurde dann schlafend irgendwo aufm Campingplatzboden gefunden

    HA und kein Criminal ist da um mir zu sagen wie Assi ich doch bin ^^ naja in paar Tagen wieder.

    Es fehlen btw immernoch deine Novarockbilder soweit ich mich entsinne Kane

  4. #184
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Bier ist die Ausnahme

    Da muss es schon Bitburger, Eichbaum oder Becks sein


    oh gott.... also das Eichbaum geht ja noch, auch wenns Leichenwasser ist (Die haben ne Eigenwasserversorgung und nebendran ist der Friedhof ).

    Bitburger ist eines der wenigen Massenbiere die "ok" sind.

    Becks ist einfach ne geschmacklose Plörre die man halt überall bekommt. Becks schmeckt nach fast gar nichts, ist aber immernoch besser als son Kopfschmerzbier wie Adelskrone oder Ötti wuah

    Das Eichbaum ist wohl noch das hochwärtigste, dennoch ebenso ein Massenbier.

    Wie man sowas großartig hochloben kann bleibt mir immernoch verborgen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #185
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #186
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    DAS issen Bier, yeah baby yeah

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #187
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    oh gott.... also das Eichbaum geht ja noch, auch wenns Leichenwasser ist (Die haben ne Eigenwasserversorgung und nebendran ist der Friedhof ).

    Bitburger ist eines der wenigen Massenbiere die "ok" sind.

    Becks ist einfach ne geschmacklose Plörre die man halt überall bekommt. Becks schmeckt nach fast gar nichts, ist aber immernoch besser als son Kopfschmerzbier wie Adelskrone oder Ötti wuah

    Das Eichbaum ist wohl noch das hochwärtigste, dennoch ebenso ein Massenbier.

    Wie man sowas großartig hochloben kann bleibt mir immernoch verborgen Oo
    Und wieso sollte ich ein Bier hochloben, das man zu Wucherpreisen beim Antiquitätenhändler bekommt?

  8. #188
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil man das Augustiner Edelstoff in halb Bayern bekommt ?
    Kost zwar nen Euro sechzig die Pulle, aber es schmeckt hammer. Dagegen stinken Becks und Co noch in JAHREN ab.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #189
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jau, Edelstoff ist dem Namen zum Trotz wirklich gut! Kriegt man nur nich überall.
    Ich finde Köstritzer und Jever sind gute Biere und man muss nichtmal ins Antiquariat um sie zu kaufen
    Oder Bischoff. Das kriegst in Rheinhessen auch sehr gut, find die anderen (v.a. Köstritzer) aber besser.

    Was Becks angeht kannst auch gleich Leichtbier trinken. Da hast faktisch keinen Unterschied weil beides Leichtbrauplörre ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #190
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    weil man das Augustiner Edelstoff in halb Bayern bekommt ?

    Aha, ich komm aber aus Rheinhessen und nicht aus Bayern

    Komme de facto eher aus einer "Weingegend" und kenne die ganzen Special-Biere nicht. Mir reicht ein gescheites Bit, aber naja, du mussts ja nicht trinken

  11. #191
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da es in Österreich kaum ein gescheites Bier gibt, bin ich auch nicht so der Biertrinker. Aber ein gutes dunkles irisches Bier ist immer was feines

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #192
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @rene

    naja wenn stiegl und wieselburger für dich schlecht ist, bist wirklich net mehr zu retten .. ^^

  13. #193
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    @rene

    naja wenn stiegl und wieselburger für dich schlecht ist, bist wirklich net mehr zu retten .. ^^
    Absolutes Dito. Außerdem ist die Versorgungslage mit tschechischen Bierkunstwerken exzellent.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #194
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    stimmt budweiser kriegst mittlerweile überall .. kozel seh ich in letzter zeit auch schon öfters ..

    noch ein liebling von mir ist murauer .. gibts aber in wien zu selten ..

  15. #195
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bin momentan wieder voll auf Whisky.

    Denn leckersten den ich bis dato geschlabbert habe,
    ist Glen Tauchers. Hab mal die 28 Jahre Version geschenkt
    bekommen und ich war sehr begeistert. Leider ist der Sauteuer.

    Ansonsten gerne Chivas Regal,Glenfiddich oder Tullamore Dew.
    Wobei da auch nur die 12 Jahre gereiften. Die 18er kosten auch schon
    wieder ne ganze Ecke mehr. Schmecken aber natürlich auch noch besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	s259.jpg 
Hits:	2 
Größe:	21,2 KB 
ID:	36408  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  16. #196
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich kein Biertrinker bin und mir das Bier hier nicht schmeckt . Wieselburger geht noch aber Stiegl....bäääääh. Ottakringer ist sowieso ausserhalb jeder Bewertung.

    Da nehm ich lieber ein Duff .

    Aber ab einem gewissen Alkoholspiegel ist es mir sowieso egal was ich für ne Pisse da gerade saufe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #197
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    @rene

    naja wenn stiegl und wieselburger für dich schlecht ist, bist wirklich net mehr zu retten .. ^^
    Also wieselburger is ja mal echt ekelhaft. Stiegel hab ich mich schon sattgetrunken. Ottakringer bleibt immer noch mein lieblingsbier aus Österreich. Ansonsten trink ich Zipfer oder Kaiser oder Billig-Dosenbier Pittinger wenns nicht anders geht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #198
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ottakringer find ich toll wegen der gesteigerten Aerodynamik und dem schnittigen grünen Rennstreifen. Das Stiegl ist auch schon allein wegen seines historischen Hintergrundes (man denke an den berühmten Stieglsturz!) nicht zu verachten. Verachtet lieber Gösser und das komische Steiermarkteil da. Ich hab vergessen wies heißt aber es nennt sich auch "das bierige". Son richtiges Schleimscheißerbier

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #199
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ottakringer find ich toll wegen der gesteigerten Aerodynamik und dem schnittigen grünen Rennstreifen. Das Stiegl ist auch schon allein wegen seines historischen Hintergrundes (man denke an den berühmten Stieglsturz!) nicht zu verachten. Verachtet lieber Gösser und das komische Steiermarkteil da. Ich hab vergessen wies heißt aber es nennt sich auch "das bierige". Son richtiges Schleimscheißerbier
    Du meinst Puntigamer. Hab ich eigentlich noch nie getrunken. Gösser ist auch scheisse, ja

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #200
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gösser ist kacke, Puntigamer auch. Und @ill rage wie kann man Zipfer gut finden. Echt jetzt. Ultra-Wäh!!
    Wieseburger ist eines der besten österreichischen Biere, wenn nicht das beste Flaschenbier neben Murauer (das Bier, das den Ruf der Steiermark rettet und Gösser vergessen macht).


    Regarding Whisky: Sein Name ist Strathisla, er kommt aus Speyside und wir werden heiraten.
    Geändert von Psycho Joker (26.11.2008 um 02:35 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:55
  2. WCG - Der Tag danach
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:59
  3. die Österreicher und der Alkohol
    Von kilinator im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 11:31
  4. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •