• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aggressionsabbau in Berlin

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Ich such für ein Kumpel zum Geburtstag etwas wo er für einen Tag Aggression abbauen kann.

Nur weiß ich leider nicht wo man hier sowas findet, am besten wäre etwas wo man mit dem Vorschlaghammer auf ein Schrottplatz ein bisschen herumwüten kann.:D

Habt ihr da paar Anlaufstellen wo man legal seine Aggression für einen Tag mal ablassen kann?

MfG. Dark Warrior
 
lol

Gib ihm ein Messer in die Hand. In Berlin läuft genug Gesocks rum.

Ansonsten ... n Boxsack vielleicht?
 
Er hat seinen schon zerschrottet also sollte was stabileres her^^
Und irgendwie find ich auch nichts bei google. o.O
 
Der typ ist gerade voll Aggro weil seine Freundin ihn verlassen hat, nya was soll man sagööön.:O
 
Ein solches Geschenk (diese Schrottplatz-Sache z.b.) ist, glaub ich, genauso "einfühlsam" wie wenn du jemandem ein Deo schenkst ^^
 
Ich hab den Typen gerade in TS und das einzigste was er will ist: "ZERSTÖREN!"

Außerdem weiß er es ja schon nur brauch man erstmal eine Location dafür.;)
 
Er hat seinen schon zerschrottet also sollte was stabileres her^^
Und irgendwie find ich auch nichts bei google. o.O

dann hatter nen EXTREM schlechten boxsack gehabt oder selbst gebastelt, sowas schrottet man nicht einfach mal nebenbei
 
Er hat das schon 4 Jahre und schlägt täglich darauf ein.
 
Dafür, dass die Freundin schon 4 Jahre passé ist, ist er noch ganz schön aggressiv :S
 
stell dein Auto zur Verfügung und gib ihm nen Hammer in die Hand - brauchst dir über die Location keine Sorgen zu machen ^^ ich glaube, dieses Geschenk würde er sehr zu schätzen wissen xD
 
Lol, ne ich mein das eigentlich ernst oder kann man einfach dort beim Schrottplatz mal anrufen ob sowas geht?
 
Nunja, eigentlich würde ich mich ja lediglichen Kommentars enthalten. Da ich aber besagte Person kenne, rate ich dazu, nicht so ein Geschenk zu machen. Warum? Sinnlos, dadurch ändert sich nichts.
 
Wasn issn das für nen Asi, der wegen ner Ex die ganze Zeit durchdreht? Oh man...
 
Ne andere vögeln, so muss Aggressionsabbau sein!!!
 
schenk ihm einen baum, den du mit ihm zusammen fällst und dann das holz spaltest
 
auf fritz haben die mal sowas von nem schrottplatz zum aggresionsabbau erzählt. das war zu beginn der winterferien, vllt kannste da noch was auf fritz.de finden.
ansonsten kann ich empfehlen es mal mit ner deutschen eiche zu probieren. er soll bitte ein video machen wie er sich daran die hände blutig boxt. (vorzugsweise natürlich auf privatgelände, nicht dass er noch ärger bekommt weil er nen öffentlichen baum beschädigt)
wenn er sich gepflegt prügeln möchte kann er ja mal bei tromsoe am frankfurter tor vorbeischauen und ein paar steine ins schaufenster werfen. die glatzköpfigen türsteher, die da immer rumlungern sind sicher ne herausforderung.

obwohl, der letzte vorschlag ist eigentlich scheisse, weil sachbeschädigung und körpverletzung strafbare handlungen sind.

vielleicht sollte dein freund lieber einen psychotherapeuthen aufsuchen um seine anscheinend ungezügelte Aggression in den Griff zu bekommen.
 
Kauf deinen Kumpel einen Geologen Hämmerchen und dann brauchst du nur noch noch nen GROOOßßEENN Stein suchen. Damit wird er ne ganze Weile beschäftigt sein :D:D
 
Back
Top Bottom