+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Aggressionsabbau in Berlin

Eine Diskussion über Aggressionsabbau in Berlin im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich such für ein Kumpel zum Geburtstag etwas wo er für einen Tag Aggression abbauen kann. Nur weiß ich leider ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175

    Frage Aggressionsabbau in Berlin

    Ich such für ein Kumpel zum Geburtstag etwas wo er für einen Tag Aggression abbauen kann.

    Nur weiß ich leider nicht wo man hier sowas findet, am besten wäre etwas wo man mit dem Vorschlaghammer auf ein Schrottplatz ein bisschen herumwüten kann.

    Habt ihr da paar Anlaufstellen wo man legal seine Aggression für einen Tag mal ablassen kann?

    MfG. Dark Warrior

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    lol

    Gib ihm ein Messer in die Hand. In Berlin läuft genug Gesocks rum.

    Ansonsten ... n Boxsack vielleicht?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Er hat seinen schon zerschrottet also sollte was stabileres her^^
    Und irgendwie find ich auch nichts bei google. o.O

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Äh, was hast du für Freunde? oO

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Der typ ist gerade voll Aggro weil seine Freundin ihn verlassen hat, nya was soll man sagööön.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ein solches Geschenk (diese Schrottplatz-Sache z.b.) ist, glaub ich, genauso "einfühlsam" wie wenn du jemandem ein Deo schenkst ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich hab den Typen gerade in TS und das einzigste was er will ist: "ZERSTÖREN!"

    Außerdem weiß er es ja schon nur brauch man erstmal eine Location dafür.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Er hat seinen schon zerschrottet also sollte was stabileres her^^
    Und irgendwie find ich auch nichts bei google. o.O
    dann hatter nen EXTREM schlechten boxsack gehabt oder selbst gebastelt, sowas schrottet man nicht einfach mal nebenbei
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Er hat das schon 4 Jahre und schlägt täglich darauf ein.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dafür, dass die Freundin schon 4 Jahre passé ist, ist er noch ganz schön aggressiv :S

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    stell dein Auto zur Verfügung und gib ihm nen Hammer in die Hand - brauchst dir über die Location keine Sorgen zu machen ^^ ich glaube, dieses Geschenk würde er sehr zu schätzen wissen xD

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Lol, ne ich mein das eigentlich ernst oder kann man einfach dort beim Schrottplatz mal anrufen ob sowas geht?

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Er hat das schon 4 Jahre und schlägt täglich darauf ein.
    meine zwei sind wesentlich älter und da sind gerade mal kleinere lederrisse drin
    aber naja immer ruff ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Nunja, eigentlich würde ich mich ja lediglichen Kommentars enthalten. Da ich aber besagte Person kenne, rate ich dazu, nicht so ein Geschenk zu machen. Warum? Sinnlos, dadurch ändert sich nichts.

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wasn issn das für nen Asi, der wegen ner Ex die ganze Zeit durchdreht? Oh man...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne andere vögeln, so muss Aggressionsabbau sein!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    schenk ihm einen baum, den du mit ihm zusammen fällst und dann das holz spaltest

  18. #18
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    auf fritz haben die mal sowas von nem schrottplatz zum aggresionsabbau erzählt. das war zu beginn der winterferien, vllt kannste da noch was auf fritz.de finden.
    ansonsten kann ich empfehlen es mal mit ner deutschen eiche zu probieren. er soll bitte ein video machen wie er sich daran die hände blutig boxt. (vorzugsweise natürlich auf privatgelände, nicht dass er noch ärger bekommt weil er nen öffentlichen baum beschädigt)
    wenn er sich gepflegt prügeln möchte kann er ja mal bei tromsoe am frankfurter tor vorbeischauen und ein paar steine ins schaufenster werfen. die glatzköpfigen türsteher, die da immer rumlungern sind sicher ne herausforderung.

    obwohl, der letzte vorschlag ist eigentlich scheisse, weil sachbeschädigung und körpverletzung strafbare handlungen sind.

    vielleicht sollte dein freund lieber einen psychotherapeuthen aufsuchen um seine anscheinend ungezügelte Aggression in den Griff zu bekommen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Genau Schenk ihm ein paar Therapiestunden
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kauf deinen Kumpel einen Geologen Hämmerchen und dann brauchst du nur noch noch nen GROOOßßEENN Stein suchen. Damit wird er ne ganze Weile beschäftigt sein


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin....
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 14:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 22:37
  3. was ist mit berlin???
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 17:25
  4. LoL@ Berlin
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 10:14
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •