Afrodisierka ?!

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Jetzt davon mal abgesehen dass das Wort mit 'afro' anfängt was mir beim schreiben aufgefallen ist :D hätte ich da mal ne Frage, nischt:

Kennt ihr irgendwelche natürlichen Afrodisierka :?
Ich meine jetzt nicht so exotische und schwer zugängliche Sachen wie Moschus oder so, sondern viel mehr ganz einfache Dinge die man auch so im Geschäft kaufen könnte :D

Also jungs und öhm Mädels (falls es hier welche gibt) was könnt ihr zum thema sagen


mfg cebu


PS: wollte schon immer mal nen topic im NL-Forum aufmachen :p
 
jetz mal abgesehn davon, dass das wort aphrodisiaka nicht mit 'afro' anfängt und ohne 'ier' geschrieben wird, was mir beim lesen aufgefallen ist, hätte ich da nen heißen tipp:
wikipedia :wub



P.S: ich wollte schon immer mal n thema im NL-Forum zuspammen :p
 
Alkohol Oo in nem gewissen Maße wirkts ^^ Aber zu viel ist net gut, empfehle Wein oder Sekt!
 
Auch ein bekanntes, aber etwas teureres und vllt auch ekliges Aphrodisiaka sind Austern und Kaviar!
 
ich hab mal gehört spargel soll, aufgrund seiner phallus-ähnlichen form, stimulierend wirken.
 
Gonzo said:
Safran ist noch recht bekannt, aber sau teuer ;)
Soviel zu nicht exotischen Gewürzen :D
Hmm joa Safran ist das teuerste Gewürz der Welt !

hmm @ Topic: dachte ich kann mit dem ne Diskussion anzetteln, war wohl nix :(
 
$martey Delux said:
ich hab mal gehört spargel soll, aufgrund seiner phallus-ähnlichen form, stimulierend wirken.

Lol is klar, denn dank der phallus-ähnlichen Form kannst es auch überall reinschieben ^^

Ich wüsste nicht wieso ein Gemüse nur wegen seiner Form erregende Inhaltsstoffe haben sollte, auch wenn es gesagt wird ^^.
 
porree...
obwohl man danach ganz schön aus dem mund stinkt
dh du und deine schnegge sollten davon essen :D
 
anunknownperson said:
wie ich höre soll syphilis im fortgeschrittenen stadium auch ganz gute wirkungen zeitigen

Stimmt und nicht nur das, man wird auch kurzzeitig wesentlich intelligenter.
 
Back
Top Bottom