+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ach kack Klausur

Eine Diskussion über Ach kack Klausur im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von RhiNoTaNk Hey na das klingt doch erstmal nich so schwer, wenn man die Gesetze einmal verstanden hat läuft ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Hey

    na das klingt doch erstmal nich so schwer, wenn man die Gesetze einmal verstanden hat läuft das doch runter wie ein guter Cognac

    hast du evtl ein, zwei aufgaben? Würde mir gerne mal so ein paar studien aufgaben ansehen...

    PS: hab vor 2 Wochen auch ET geschrieben, ging auch um Knoten, Maschen und Spannungsquellen mit Widerstandsnetzwerken...

    bin mit 2 raus obwohl es och ne 1 hätte werden können, zeit war zu knapp
    Ich lad das WE ein paar Aufgaben hoch. Sind nciht die Welt, aber reale OPVs sind die Höhle wenn man für 5 Beispiele nur 1 Stunde Zeit hat

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    OPVs an sich sind die "Hölle" ...

    Wir haben so einen tollen Elektronik-Lehrer, ganz prima kerl, der typ is so krank, der hat 0 Aufzeichnungen, jede Schaltung im Kopf, schreibt an der Tafel wie ne schreibmaschine.. ich glaube der hat kein Gehirn sondern Transistoren


    Naja jedenfalls setzt der echt viel vorraus, da muss man sich schon ganz schön ran halten, er weiss halt alles aber dadurch setzt er ein bischen zu viel vorraus...

    Habt ihr auch so ein sinniges Fach namens Messtechnik?

    Greetz

    PS: Würd auch gern E-Technik studieren, aber ich glaub ich würde an Mathe scheitern ;(
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne Messtechnik haben wir nicht, aber das fliesst traditionell natürlich überall mit ein, ganz ohne gehts natürlich nicht^^

    Also wir haben keinen einzigen Prof der etwas ausm Kopf weiss die brauchen alle Bücher. Ne ausser einer, aber der plappert nur das theoretische Zeug runter. Ich habe sogar shcon 3 mal in diesem Semester einen Prof auf einen Fehler aufmerksam machen dürfen. Da tun sie immer so als wären sie dankbar aber in wirklichkeit würden die uns am liebsten den Kopf abschlagen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ne Messtechnik haben wir nicht, aber das fliesst traditionell natürlich überall mit ein, ganz ohne gehts natürlich nicht^^

    Also wir haben keinen einzigen Prof der etwas ausm Kopf weiss die brauchen alle Bücher. Ne ausser einer, aber der plappert nur das theoretische Zeug runter. Ich habe sogar shcon 3 mal in diesem Semester einen Prof auf einen Fehler aufmerksam machen dürfen. Da tun sie immer so als wären sie dankbar aber in wirklichkeit würden die uns am liebsten den Kopf abschlagen
    Kannste wissen, Fehler machen sie nie gerne

    das geilste bei uns is ein Lehrer, der will immer das man seine Rechenwege geht, wenn man es anders macht gehts entweder...

    "Das is doch im endeffekt das selbe wie ich gemacht hab"

    "Total falsch"

    nach 5 min erklären, kommt dann die antwort

    "Oh na gut da hatten Sie ja doch recht"
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Euer ach so toller Kevin
    Von DJDisturb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 13:23
  2. Euer ach so toller Kevin
    Von DJDisturb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 18:25
  3. ach micha3l halt doch mal deine fresse
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 22:52
  4. Ach ja das Grass....
    Von t0bi im Forum OE76
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •