Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Abtreibungen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür

    18 46,15%
  • Ich bin dagegen

    9 23,08%
  • Enthaltung

    12 30,77%
+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Abtreibung

Eine Diskussion über Abtreibung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; dieses geschwafel "ich will mienem Kind was bieten" ist schwachsinn, ein Kind brauch viel Liebe und zuneigeung, Aufmerksammkeit und Fürsorge. ...

  1. #101
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    dieses geschwafel "ich will mienem Kind was bieten" ist schwachsinn,

    ein Kind brauch viel Liebe und zuneigeung, Aufmerksammkeit und Fürsorge.
    Das geht auch alles ohne Geld oder Materiellen shit.

    Nur ich denke JEDES Kind brauch Vater und Mutter!
    das heisst nicht das alle Jungen Mädels abtreiben sollen wenn sie den Partner nicht mehr haben, aber dennoch sollte eine Männlicher bezugsperson da sein.
    Nur leider gehen die meisten Jungen Famylies zu bruch, das heisst für das Kind meistens jede menge stress, da es immer mal wieder neue Partner gibt.

    Ich will erst mit frühstens 28 Jahren Kinder kriegen, bis dahin will ich mien Leben ohne bedenken Leben. Verhütung ist selbstverständlich!

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    ich denke, dass das alter nur bedingt eine rolle spielt. auch ein junges mädchen kann eine genauso gute mutter sein, wie eine die 40 oder älter ist. und egal wie alt man ist, wenn man kinder hat, ist man immer und ich meine immer auf die hilfe anderer angewiesen. und wenn es nur mal darum geht, das kind für eine stunde wo unterzubringen, weil man nen wichtigen termin hat. sicher die jüngere generation will noch in die disco, noch die welt sehen etc. aber ich finde nicht, dass das ein grund wäre keine kinder zu bekommen.
    und zum : ich muss meinem kind etwas bieten müssen !!! hallo? die einen haben mehr, die anderen weniger. nur die, die ein wenig weniger haben, sind die gescheitesten. weil jene haben gelernt, bescheiden zu sein und sich alles selbst zu erarbeiten. und die, die alles in den rachen geworfen bekommen, werden nie lernen, sich selbst zu versorgen.

    deswegen sind kinder, deren eltern finanziell nicht so gut bestückt sind, nicht benachteiligt. denn :weniger ist manchmal mehr !!!

    und trotzdem finde ich abteibung nicht korrekt. denn wer po**en kann, kann auch verhüten und wenn ers nicht tut, dann muss er eben dafür grade stehen. denn kinder sind bei weitem keine schande. denkt daran, ihr wart auch mal welche !!!

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    LoL was bringt es dir wenn du schon 3 kinder hast und von hartz 4 lebst... und der meinung bist du brauchst noch ein 4tes? sowas ist verantwortungslos, da du diesem kind niemals die soziale entwicklung bieten kannst, studium etc. dass dein kind vielleicht verdient!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    hmm...wer sagt denn, dass ich schon drei kinder habe geschweige denn ein viertes möchte ??? ich habe eine tochter, die gesund und wirklich ein sehr, sehr schlaues köpfchen ist. vier kinder, naja wers braucht...

    und sag mir mal bitte, was du unter sozialer entwicklung verstehst ? in welchem punkt ausser dem finanziellen sind denn leute, die von hartz 4 leben, anderes wie andere ? das musst du mir mal erklären ! und zum sozialen verhalten gehört auch noch mehr, wie nur geld. und glaub mir, kinder, deren eltern nicht so viel kohle haben, können genauso glücklich sein, wie die anderen auch. vielleicht hast du dich ja ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber ich finde das echt mist, was du hier von dir gibst !!!

  5. #105
    Zitat Zitat von BadLady

    deswegen sind kinder, deren eltern finanziell nicht so gut bestückt sind, nicht benachteiligt. denn :weniger ist manchmal mehr !!!

    und trotzdem finde ich abteibung nicht korrekt. denn wer po**en kann, kann auch verhüten und wenn ers nicht tut, dann muss er eben dafür grade stehen. denn kinder sind bei weitem keine schande. denkt daran, ihr wart auch mal welche !!!

    !.Sehe ich auch so(bedingt).
    2. Es geht nicht darum, dass man abtreibt, weil man nicht verhütet, es geht darum, dass JEDEM mal ein Fehler passieren kann und ein "Unfall" passiert. Natürlich sind Kinder keine Schande! Ich möchte eigentlich am liebsten gleich welche haben, aber muss eben auch einsehen, dass ich das neben dem Studium nicht schaffen würde! Meine Eltern wüden mich finanziell wohl unterstützen, dennoch wäre das Geld sehr, sehr knapp. Von der Zeit, die ich für das Kind aufbringen könnte ganz zu schweigen! Und das sehe ich auch nicht als niederen Beweggrund an.
    Natürlich verhüte ich, und hoffe auch, dass mir kein Fehler unterläuft, aber ich denke nicht, dass man als Mensch dagegen gefeit ist, Fehler zu machen. Und sollte der Fall eintreten, würde ich eine Abtreibung ziemlich sicher in Erwägung ziehen! Andererseits kann ich das jetzt auch nicht genau sagen, bevor ich in diese Situation komme...

    Ich find's halt unfair, diese Frauen als Mörderinnen zu bezeichnen. Für mich sind viele Gründe auch nicht akzeptabel für eine Abtreibung, aber die meißten Frauen werden sich das schon gut überlegen. Diejenigen, die zu faul zum Verhüten sind, oder Ähnliches machen hier sicherlich die absolute Minderheit aus.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #106
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kein Link im ersten Post funzt bei mir.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung: Ja - nein
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •