+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Absolute Dreistigkeit

Eine Diskussion über Absolute Dreistigkeit im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Möchte euch mal berichten, was hier vorhin so vorgefallen ist. Mein Ma steht bei uns in der Diele und bügelt, ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961

    Absolute Dreistigkeit

    Möchte euch mal berichten, was hier vorhin so vorgefallen ist.
    Mein Ma steht bei uns in der Diele und bügelt, und wundert sich, warum unsere Katze vom Balkon reingeschossen kommt. Denkt sich natürlich nichts dabei. Im nächsten Moment sieht sie den großen Tisch der immer bei uns unter dem Balkon stand, über die Brüstung auf dem Balkon fallen, da ihn dort jemand hochgehoben/stoßen hat. ich höre das dementsprechende Gerumpel gehe nach vorne, als sie gerade meinen Vater rausschickt (der nach seinem Unfall eher zu den langsamen Menschen gehört, da er Probleme mit der Koordination hat), der natürlich niemanden gesehen hat. Zu mir sagt sie, ich soll die Polizei rufen. Ich natürlich brav gemacht. Die kamen dann auch und haben eine Anzeige gegen Unbekannt entgegen genommen.
    Jetzt der eigentliche Punkt, meine Mutter sagt, sie hat jugendliche Stimmen gehört, was aber eigentlich nicht sehr beunruhigend ist, da bei uns in der Umgebung viele Menschen mit Kindern wohnen. Nun, wie können Kinder, sagen wir mal im Alter von ca. 14-17 Jahren (müsste ungefähr hinkommen) die Dreistigkeit besitzen den Tisch da hoch zu schmeißen, wenn die Balkontür offen, Licht an ist und man Stimmen hört?
    Ich find das einfach nur unglaublich. Der Schaden ist ja eher unimmens und wird sicher von der Versicherung ausgeglichen, aber ich finde es eigentlich nur unglaublich, wie man zu so etwas im Stande sein kann. Das ist wie jemandem die Scheibe einschlagen, wenn der dahinter steht -_-
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol

    so asso kam mir euer Wohnviertel gar nich vor

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    hmmm, psst *flüster* X-Factor

    nee im Ernst, ziemlich merkwürdig. Könnten vielleicht irgendnen Hilfsmittel verwendet haben.


  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei uns im Ort sind seit einigen Monaten viele
    vollbekloppte Jugendliche unterwegs, die alles zerstören wozu sie lustig sind.

    Ein paar Auszüge:

    -Mehrere Autos wurden mit Graffiti besprüht.
    -Ständig einbrüche in Schulen, bei Bäckern (wohl hunger gehabt),
    im Jugendzentrum, Tante Emma Laden usw.
    - Auf einem Parkplatz wurden zwei etwa 25-jährige von mehren Leuten angegangen.
    Dabei zückte ein 20-jähriger ein Messer und versuchte den einen 25-jährigen abzustechen, traf aber "nur" einmal den Kopf an der Seite und einmal das Ohr.
    Zweieinhalb Jahre Haft für den 20-jährigen.
    - Die Realschule bei uns wurde in Brand gesteckt.
    - Autos aufgebrochen und versucht Autoradios zu entwenden.
    - Öfter Schlägereien mit schwereren Verletzungen.
    - Letztes Wochenende wurde ein Mann von mehreren Jugendlichen zusammengetreten und die Geldbörse entwendet. Die haben se aber auch schon
    -usw. usw. usw.

    In letzter Zeit nimmt das hier überhand. Aber die Polizeipräsenz ist mittlerweile auch schon gestiegen in dem Kaff hier.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Vom Balkon zum Boden sinds ca 1,50 - 2 Meter Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Vom Balkon zum Boden sinds ca 1,50 - 2 Meter Oo

    Stimmt, bei uns kann man im Prinzip sogar auf den Balkon klettern!
    Aber bei uns in der Nähe ist es vereinzelt Asozial, ich erinner 2 Stra0ßen weiter wurd einer umgebracht, in dem auf ihm rumgehüpft wurde -_-
    Zuzutrauen wärs sogar Kiddies die direkt gegenüber wohnen...
    Is halt alles komisch... Jetzt schieb ich heute Nacht wieder geräusch paranoia...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deswegen die Anweisung, ich solle mein Auto im Hof parken Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Freund von mir hat mal einen 14-Jährigen dabei erwischt wie dieser mit einem Schlüssel sein Auto zerkratzt hat. Da der Lack nicht billig war mussten die Eltern dafür blechen. Ansonsten habe in punkto Vandalismus noch nicht viel miterlebt, ausser die Bubenstreiche die man halt so spielt wenn man jung ist. Darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    welche Versicherung soll denn da irgendwas ausgleichen @ Sternchen?

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ist ja voll abartig was bei euch überall abgeht, sowas gibts absolut nicht hier wo ich wohne, lol. Die eher unguten viertel sind weit von mir entfernt, da muss ich mir keine sorgen machen. Aber gut, dass ich im dritten stock wohne und mein auto sicher unten in der tiefgarage schlummert .

  11. #11
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    omg das was hier alles geschildert wurde is mal voll assi aber sogar in unserer 4300 seelen stadt is ein alter mann von jugendlichen zusammmengeschlagen worden
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    welche Versicherung soll denn da irgendwas ausgleichen @ Sternchen?
    Haftpflichtversicherung...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol wer wirft denn einen Tisch auf den Balkon bzw wozu?
    Ich glaube du hast Hallus Sterni

    Aber die Stelle mit der Katze fand ich cool

    Hier is auch ganz friedlich, der Typ der letztens in der S-Bahn bei ner Schlägerei gestorben ist hat angefangen mit rumpöbeln und wurde nur gestoppt und ist auch nicht durch die Schläge sondern ein Blutgerinnsel gestorben...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    lol wer wirft denn einen Tisch auf den Balkon bzw wozu?
    Ich glaube du hast Hallus Sterni

    Aber die Stelle mit der Katze fand ich cool

    Hier is auch ganz friedlich, der Typ der letztens in der S-Bahn bei ner Schlägerei gestorben ist hat angefangen mit rumpöbeln und wurde nur gestoppt und ist auch nicht durch die Schläge sondern ein Blutgerinnsel gestorben...

    Ich hab keien Hallus, hab erst gedacht mein Vater hätte sich wieder langgelegt, bin nach vorne gegangen und wurd von meiner Mutter angeschrien "ruf die Polizei" ich gar nichts gecheckt, aber gemacht, der Polizist in der Leitstelle hatte seinen Spaß, und es hat sich gelohnt, der eine war ein echter Schnuckel

    Und heute hab ich schon wieder zwei so knuffigen beim Blitzen gesehen... So Polizei wäre echt ein Beruf fürs Auge...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du solltest ma die Polizistinnen sehen ich hätte gestern fast eine angemacht aber die hat sich nich rumgedreht

    Ja Polizei pwnt.

    Wozu wirft man irgendwem einen Tisch auf den Balkon?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du solltest ma die Polizistinnen sehen ich hätte gestern fast eine angemacht aber die hat sich nich rumgedreht

    Ja Polizei pwnt.

    Wozu wirft man irgendwem einen Tisch auf den Balkon?
    Frag das die hirnlosen Idioten die das gemacht haben du Wurst
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Und heute hab ich schon wieder zwei so knuffigen beim Blitzen gesehen... So Polizei wäre echt ein Beruf fürs Auge...
    du solltest mal meinen vater sehen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Haftpflichtversicherung...
    die Haftpflichtversicherung von wem denn? Dachte, ihr hättet die "Täter" nicht ermittelt...
    Für mich klang das eher nach: "es gibt keine Versicherung, die das deckt"

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    die Haftpflichtversicherung von wem denn? Dachte, ihr hättet die "Täter" nicht ermittelt...
    Für mich klang das eher nach: "es gibt keine Versicherung, die das deckt"
    Unsere
    als mir mein Rad geklaut wurde, war auch Anzeige gegen Unbekannt und wir haben von der Versicherung noch 300 € gekriegt...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    eher nicht Fahrräder sind optional in der Hausratversicherung mitversichert.
    Der hier jetzt in Rede stehende Schaden hingegen nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Absolute Annihilation Forum
    Von Dagget im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 18:46
  2. Das ist eine absolute Sauerei!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 21:19
  3. absolute ********
    Von CnCMoonX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •