• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Absolute Dreistigkeit

Joined
Feb 9, 2005
Messages
1,961
Points
0
Möchte euch mal berichten, was hier vorhin so vorgefallen ist.
Mein Ma steht bei uns in der Diele und bügelt, und wundert sich, warum unsere Katze vom Balkon reingeschossen kommt. Denkt sich natürlich nichts dabei. Im nächsten Moment sieht sie den großen Tisch der immer bei uns unter dem Balkon stand, über die Brüstung auf dem Balkon fallen, da ihn dort jemand hochgehoben/stoßen hat. ich höre das dementsprechende Gerumpel gehe nach vorne, als sie gerade meinen Vater rausschickt (der nach seinem Unfall eher zu den langsamen Menschen gehört, da er Probleme mit der Koordination hat), der natürlich niemanden gesehen hat. Zu mir sagt sie, ich soll die Polizei rufen. Ich natürlich brav gemacht. Die kamen dann auch und haben eine Anzeige gegen Unbekannt entgegen genommen.
Jetzt der eigentliche Punkt, meine Mutter sagt, sie hat jugendliche Stimmen gehört, was aber eigentlich nicht sehr beunruhigend ist, da bei uns in der Umgebung viele Menschen mit Kindern wohnen. Nun, wie können Kinder, sagen wir mal im Alter von ca. 14-17 Jahren (müsste ungefähr hinkommen) die Dreistigkeit besitzen den Tisch da hoch zu schmeißen, wenn die Balkontür offen, Licht an ist und man Stimmen hört?
Ich find das einfach nur unglaublich. Der Schaden ist ja eher unimmens und wird sicher von der Versicherung ausgeglichen, aber ich finde es eigentlich nur unglaublich, wie man zu so etwas im Stande sein kann. Das ist wie jemandem die Scheibe einschlagen, wenn der dahinter steht -_-
 
hmmm, psst *flüster* X-Factor :D

nee im Ernst, ziemlich merkwürdig. Könnten vielleicht irgendnen Hilfsmittel verwendet haben. :o
 
Bei uns im Ort sind seit einigen Monaten viele
vollbekloppte Jugendliche unterwegs, die alles zerstören wozu sie lustig sind.

Ein paar Auszüge:

-Mehrere Autos wurden mit Graffiti besprüht.
-Ständig einbrüche in Schulen, bei Bäckern (wohl hunger gehabt),
im Jugendzentrum, Tante Emma Laden usw.
- Auf einem Parkplatz wurden zwei etwa 25-jährige von mehren Leuten angegangen.
Dabei zückte ein 20-jähriger ein Messer und versuchte den einen 25-jährigen abzustechen, traf aber "nur" einmal den Kopf an der Seite und einmal das Ohr.
Zweieinhalb Jahre Haft für den 20-jährigen.
- Die Realschule bei uns wurde in Brand gesteckt.
- Autos aufgebrochen und versucht Autoradios zu entwenden.
- Öfter Schlägereien mit schwereren Verletzungen.
- Letztes Wochenende wurde ein Mann von mehreren Jugendlichen zusammengetreten und die Geldbörse entwendet. Die haben se aber auch schon
-usw. usw. usw.

In letzter Zeit nimmt das hier überhand. Aber die Polizeipräsenz ist mittlerweile auch schon gestiegen in dem Kaff hier.
 


Vom Balkon zum Boden sinds ca 1,50 - 2 Meter Oo


Stimmt, bei uns kann man im Prinzip sogar auf den Balkon klettern!
Aber bei uns in der Nähe ist es vereinzelt Asozial, ich erinner 2 Stra0ßen weiter wurd einer umgebracht, in dem auf ihm rumgehüpft wurde -_-
Zuzutrauen wärs sogar Kiddies die direkt gegenüber wohnen...
Is halt alles komisch... Jetzt schieb ich heute Nacht wieder geräusch paranoia...
 


deswegen die Anweisung, ich solle mein Auto im Hof parken Oo

 
Ein Freund von mir hat mal einen 14-Jährigen dabei erwischt wie dieser mit einem Schlüssel sein Auto zerkratzt hat. Da der Lack nicht billig war mussten die Eltern dafür blechen. Ansonsten habe in punkto Vandalismus noch nicht viel miterlebt, ausser die Bubenstreiche die man halt so spielt wenn man jung ist. Darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen :D
 
welche Versicherung soll denn da irgendwas ausgleichen @ Sternchen?
 
Ist ja voll abartig was bei euch überall abgeht, sowas gibts absolut nicht hier wo ich wohne, lol. Die eher unguten viertel sind weit von mir entfernt, da muss ich mir keine sorgen machen. Aber gut, dass ich im dritten stock wohne und mein auto sicher unten in der tiefgarage schlummert :D.
 
omg das was hier alles geschildert wurde is mal voll assi aber sogar in unserer 4300 seelen stadt is ein alter mann von jugendlichen zusammmengeschlagen worden
 
lol wer wirft denn einen Tisch auf den Balkon bzw wozu?
Ich glaube du hast Hallus Sterni :)

Aber die Stelle mit der Katze fand ich cool :top

Hier is auch ganz friedlich, der Typ der letztens in der S-Bahn bei ner Schlägerei gestorben ist hat angefangen mit rumpöbeln und wurde nur gestoppt und ist auch nicht durch die Schläge sondern ein Blutgerinnsel gestorben...
 
lol wer wirft denn einen Tisch auf den Balkon bzw wozu?
Ich glaube du hast Hallus Sterni :)

Aber die Stelle mit der Katze fand ich cool :top

Hier is auch ganz friedlich, der Typ der letztens in der S-Bahn bei ner Schlägerei gestorben ist hat angefangen mit rumpöbeln und wurde nur gestoppt und ist auch nicht durch die Schläge sondern ein Blutgerinnsel gestorben...


Ich hab keien Hallus, hab erst gedacht mein Vater hätte sich wieder langgelegt, bin nach vorne gegangen und wurd von meiner Mutter angeschrien "ruf die Polizei" ich gar nichts gecheckt, aber gemacht, der Polizist in der Leitstelle hatte seinen Spaß, und es hat sich gelohnt, der eine war ein echter Schnuckel

Und heute hab ich schon wieder zwei so knuffigen beim Blitzen gesehen... So Polizei wäre echt ein Beruf fürs Auge...
 
Du solltest ma die Polizistinnen sehen ich hätte gestern fast eine angemacht aber die hat sich nich rumgedreht :nono

Ja Polizei pwnt.

Wozu wirft man irgendwem einen Tisch auf den Balkon? :wand
 
Du solltest ma die Polizistinnen sehen ich hätte gestern fast eine angemacht aber die hat sich nich rumgedreht :nono

Ja Polizei pwnt.

Wozu wirft man irgendwem einen Tisch auf den Balkon? :wand

Frag das die hirnlosen Idioten die das gemacht haben du Wurst
 
Haftpflichtversicherung...

die Haftpflichtversicherung von wem denn? Dachte, ihr hättet die "Täter" nicht ermittelt...
Für mich klang das eher nach: "es gibt keine Versicherung, die das deckt" :)
 
die Haftpflichtversicherung von wem denn? Dachte, ihr hättet die "Täter" nicht ermittelt...
Für mich klang das eher nach: "es gibt keine Versicherung, die das deckt" :)
Unsere
als mir mein Rad geklaut wurde, war auch Anzeige gegen Unbekannt und wir haben von der Versicherung noch 300 € gekriegt...
 
eher nicht :) Fahrräder sind optional in der Hausratversicherung mitversichert.
Der hier jetzt in Rede stehende Schaden hingegen nicht.
 
Back
Top Bottom