+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By .P.A.T.
  • 1 Post By Saroc
  • 1 Post By mope7

Abi 2011

Eine Diskussion über Abi 2011 im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all Ich habe mein verdammtes Abi in der Tasche! Schnitt: 1,6 Die Prüfungen liefen recht gut, besonders im Hinblick ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Abi 2011

    Hi all
    Ich habe mein verdammtes Abi in der Tasche! Schnitt: 1,6
    Die Prüfungen liefen recht gut, besonders im Hinblick auf meine Vorbereitung, welche nur in Mathe vorhanden war
    Mathe (LK) 13pkt
    Deutsch (LK) 10 pkt
    Philosophie (GK) 11 pkt
    Englisch (MNDL) 13 pkt

    Insgesamt muss ich sagen, dass es eigentlich ziemlich einfach war. Habe die letzten 3 Semster sogut wie gar nichts mehr gemacht und habe trotzdem alle Klausuren immer gut geschrieben.
    War es bei euch auch so?
    Oder liegt es an meinem Alter und dem 2ten Bildungsweg?
    Naja, wie auch immer, bin froh diesen Abschluss nun endlich zu haben
    Grösste Schwierigkeit war meine Rechtschreiben (lol) und natürlich die Dauer (3 verdammte Jahre).

    Aber nun ist es AUS AUS AUS!!!!

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    gratuliere, ik mach auch imo Abi mit 2ten Bildungsweg.
    ich schwanke immer zwischen 15-08pkt >.< lernen tu ich auch nich viel, aber manche aus meiner Klasse schon ... naja
    bin imo im ersten Kursjahr und das mit der Rechtschreibung kenn ich... -.-
    Keerulz sagt Danke.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Leute die nichts machen müssen - tz. Dennoch Glückwunsch zum guten Schnitt.

    Ich fand es war so'n Mittelding - insgesamt waren die Prüfungen aber schon eine Herausforderung.
    Keerulz sagt Danke.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meinen allerherzlichsten !

    Ich war auch stolz wie Bolle als ich mein (Wirtschafts) Abi auf dem zweiten gemacht hab.
    Bei mir hats aber nur ein Jahr gedauert, dann herausragender Leistungen in der Lehre und der Herausforderungen zu verkürzen bei gleichem Stoff.

    jaja, ich weiß dass des Angebe ist

    Freu mich für dich Kee, ganz ehrlich

    Keerulz sagt Danke.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habs Abi! Wer noch?
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:40
  2. Abi T-Shirt
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 19:31
  3. Abi 2004
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 18:59
  4. Hilfe für ne Abi Reise
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 00:19
  5. Abi-Scherz
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •