+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

6 Monate Japan sind nun vorbei !!

Eine Diskussion über 6 Monate Japan sind nun vorbei !! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hajo ich wollte vor der 11 Klasse auch ein Jahr nach Japan aber jemand hat sich gedacht das es hier ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hajo ich wollte vor der 11 Klasse auch ein Jahr nach Japan aber jemand hat sich gedacht das es hier besser wäre.Wie dem auch sei fahr ich wohl irgendwann mal hin.
    Uah ich hasse lange flüge ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Was für ein lappen.

    Das sich ein Mod sowas leisten kann
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach, der schlägt eh gerne über das Maß hinaus.. ich quittiere das nur noch mit nem Schulterzucken. Und dass eine sachlich korrekte Info meinerseits das ganze ausgelöst hat, bin ich ebenfalls gewöhnt^^

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Kostet doch nichts.

    Und einbildung ist auch eine bildung...oder so.

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Aber egal, mich würde absolut nichts in den Asiatischen Raum ziehen, ka warum. Was haste da genau gemacht?
    Nur genossen glaub ich. Und das zurecht. Man muss wirklich einmal dort gewesen sein, um das zu verstehen und mitzuerleben.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Japan als urkommunistischer Staat! klar.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ? Was willst du damit aussagen?

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Oh! Tut mir leid, hab deinen Post falsch verstanden...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    nich japan mit china verwechseln lol

    ich glaube selbst nach 20 jahren im fernen osten würden wir europäer diese asiaten dennoch nicht wirklich verstehen. es sind eben grundsätzlich verschiedene kulturkreise. das macht die einen ja für die anderen eben sooo interessant, es ist so herrlich anders.

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nach 20 Jahren denkt man selbst als Europaer mehr Asiatisch als so manch Asiate *g

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen Shadowin

    Verdammt ich schreib ja immernoch mit ae obwohl ich nun in Deutschland sitze lol

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und wie ist Deutschland so? Hab gehört dort sollen die Badeseen voll dreckig sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Keine Ahnung, in unserer Naehe gibt es 2 seen sind aber sauber genug um drin baden zu koennen, das ist aber schon eine Weile her bei mir.

    Wie es momentan ausschaut hmm *g

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    nich japan mit china verwechseln lol

    ich glaube selbst nach 20 jahren im fernen osten würden wir europäer diese asiaten dennoch nicht wirklich verstehen. es sind eben grundsätzlich verschiedene kulturkreise. das macht die einen ja für die anderen eben sooo interessant, es ist so herrlich anders.
    Das mit dem verstehen ist für mich kompletter schwachsinn. Ihre geschichte ist viel länger, die kultur ist ausgeprägter und viel fester verankert als bei uns, wir haben in der hinsicht ja garnichts eigentlich. Sie leben anders und verhalten sich anders - aber mit verstehen hat das nicht viel zu tun für mich. Aber ok, ich verstehe auch die leute hier nicht =).

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ey fettbacke wolltest mich anrufen aus japan?
    war da grad arbeiten!
    wb....komme nächste woche rum und verhau dich! ja? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Alliances | Betastatus nun vorbei! TA ist Gold!
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 14:50
  2. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  3. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21
  4. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15
  5. Wann sind denn nun endlich die nachholgames?!
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •