+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

5000€ anlegen [Wie am besten?]

Eine Diskussion über 5000€ anlegen [Wie am besten?] im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hatte vergessen zu erwähnen das dies natürlich nicht auf einzelne Jahre abzielt, das Kapital sollte natürlich auf mindestens 10 jahre ...

  1. #41
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    hatte vergessen zu erwähnen das dies natürlich nicht auf einzelne Jahre abzielt, das Kapital sollte natürlich auf mindestens 10 jahre angelegt werden.
    Und natürlich gehe ich mal davon aus das unsere Threatersteller in einen Fond einzahlt.

  2. #42
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    klarer fall: schuhe kaufen


    würde sicher nen teil davon verbraten für sinnvolle und wichtige anschaffungen wie ps3 + passendem neuen tv-gerät

    der rest: Fond. fidelity oder so. halt was langfristigeres.

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich würde das Geld nicht unbedingt in Aktien anlegen und wenn dann nur in Aktienfonds und auch nicht das komplette Geld. Einen Teil in Aktienfonds vllt. ein paar Geldmarkt- oder Rentenfonds dabei. Ein breites Spektrum ist am sichersten. Wenn du dich beraten lassen willst würd ich nicht unbedingt zur Spaßkasse oder zur Volksbank oder so gehen, da die dir dann Deka Struktur 50 Fonds oder so einen Mist andrehen. Geh zu einem seriösen privaten Anbieter. Der kann dir aus den Angeboten aller Banken und Gesellschaften das beste raussuchen, natürlich nur gegen Provision.
    Bausparverträge sind halt ziemlich sicher, aber bringen auch keine hohe Rendite. Also im Endeffekt kommt es auf deine Risikobereitschaft an.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wachstumszertifikat bei der la-bank
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also mein Cheff hat mir immer geraten auf Aktien zu spekulieren und mein Geld dort hinein zu stecken..

    Mittlerweile gibt es den Betrieb nicht mehr, weiss aber nicht wieso
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    http://www.wallstreet-online.de/aktien/181284.html

    Kauf dir 25 000 stk von Poly Wertpapierkennung: 900619

    Und ende des jahres hast du vervielfacht.

    Das wird drüber gesagt :


    Reycling heißt das Stichwort. In den USA lagern Millionen von Tonnen Nylon in Halden die in den 70er und 80er Jahren angelegt wurden und bis Dato nicht verarbeitet werden konnten.
    Nach einem modernen Wiederaufbereitungsverfahren hat sich das aber heute geändert. Poly soll dabei sein sich die Rechte zu sichern dieses Nylon zu vermarkten. Die Bergungskosten liegen incl. Aufbereitung zwischen 25 und 28 Cent. Der Preis am Weltmarkt für das aufbereitete Nylon zwischen 85 Cent und 1,50 Dollar

    Ein ungeheures Umsatzpotenzial tut sich hier auf.

  7. #47
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich würd mich hüten hier detaillierte aktien-anlage-tipps weiter zu geben...

    wenn man halbwegs fit ist, sich bisschen für weltwirtschaft interessiert und auch am ball bleibt (!!!) kommt man schon von selbst drauf, welcher markt in zukunft rollen wird.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PC Kauf-Wo und wie ist es am besten?
    Von Hellblue im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:04
  2. Errors fixen - Wie am besten?
    Von Adan im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:41
  3. Wie kommt man den hier am besten durch?
    Von aegaes im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:05
  4. Wie lerne ich am besten/bequemsten PHP?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •