• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4 Stunden Schlaf @_@ Scheiss Praktische Prüfung

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Boah ne ey konnte grad ma 4 Stunden pennen und muss um 8 in Köln-Ossendorf meinen ersten von 2 Teilen der praktischen Prüfung ablegen...

Ich will ned :scared

Bääääää...

Och man ey muss ich wirklich....

*HILFESUCHENUMBLICK*

:( Bleibt wohl nix anderes übrig...

Adio du grausame Welt...
 
viel Glück :) wird schon ... ich konnt auch nicht viel schlafen vor meiner Abschlussprüfung aber man ist fitter als gedacht ;) keine Angst ... paar Traubenzucker und Redbull und das passt wieder :D
 
Bääääää...

Och man ey muss ich wirklich....

*HILFESUCHENUMBLICK*

:( Bleibt wohl nix anderes übrig...

...

Du musst nicht,kannst ja mit abwesenheit glänzen und dann durchfallen,dein Chef ist doch nen dufte Typ, da möchtest du sicher ein halbes Jahr länger bleiben ;)

GL HF und so ^^
 
sei doch froh! Bald hast du den scheiss hinter dir!
Viel glück du schaffst das schon :)
 
viel Glück :) wird schon ... ich konnt auch nicht viel schlafen vor meiner Abschlussprüfung aber man ist fitter als gedacht ;) keine Angst ...

Jau, aus irgendeinem Grund stimmt das sogar^^

Skull wird wahrscheinlich eh schon genügend gepwnt haben :p
 
Vor einer Prüfung sollte man nie früher schlafen gehen als normal, da man dann sowieso nicht schlafen kann (-> verschwendete Zeit). :)

Viel Glück nachträglich. :) (Bei Geburtstagen kann man auch nachträglich gratulieren, also hat das so auch zu funzen?! ^^'')
 
Wie isses denn gelaufen... mittlerweile müsste Schädelchen ja schon fertig sein. *neugier*
 
Glaub der hat Selbstmord gemacht, weil hier meldet er sich nimma :evil, spaß wie ist es denn gelaufen? hoffe alles zum positiven für dich :D
 
Vielleicht hat er sich vor lauter Glück, da es so gut gelaufen ist, besoffen und hat jetzt (wieder) Schädelweh?
 
Ahhhhhhhhh Big Sorry ich war so durchn wind ich wußte ich hab watt vergessen ^^

Also die Schaltung am Dienstag hab ich komplett aufgebaut bekommen ggf hat sie auch gefunzt ^^ das wissen nur die Prüfer

Und heute der Rest ich hab gezittert wie Espenlaub aber vom Gesamtgefühl müßte es geklappt haben... *HOFF*

Danke für die Glückwünsche :)

Ihr seid super :)

Am 18. Weiß ich genau Bescheid die wollten keine Info heute rausgeben
 
Nicht mal ne Tendenz? Meistens rücken die doch so ein Bisschen was raus. Wenn nicht musste mal im Gesicht lesen
 
Er konnte nix sagn weil ihm andere Noten fehlten im großen und ganzen hab ich aber (unter Vorbehalt) ein positives Gefühl...
 
was für eine Klasse machst du denn?
LKW?
wieso hast du eigentlich an 2 Tagen Prüfung?

ich dachte man bekommt normalerweise sofort nach der Fahrt die Antwort - Führerschein oder durchgefallen?
ist das von Bndesland zu B. verschieden?
 
was für eine Klasse machst du denn?
LKW?
wieso hast du eigentlich an 2 Tagen Prüfung?

ich dachte man bekommt normalerweise sofort nach der Fahrt die Antwort - Führerschein oder durchgefallen?
ist das von Bndesland zu B. verschieden?

o_O ?
er macht für seine ausbildung eine prüfung und für keinen führerschein :ugly
 
ach so, sorry, mein Fehler
wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmen kann^^

also viel Glück jetzt Thunderskull, die Prüfung hast du ja schon hinter dir

(jetzt versteh ich auch, was mit Schaltung gemeint war^^)
 
Last edited:
jo ich hab am 21.1 praktische...

theorie ergebnisse kamen gestern hab 74% insgesammt also in den 3 fächern...

du bist ja energieelektroniker ne? Da machst du ja auch IHK Prüfung da müsste das ja ähnlich sein wie bei mir.. bin halt nur geräte und systemelektroniker..

bei uns sind 20% durch die theorie geflogen :/ mal sehen wie die praktische wird...

wir müssen einen 4 kanal stereo vorverstärker aufbauen bzw haben das schon und müssen den dann in der prüfung erweitern...

du musst ja sicher nen schaltschrank mit SPS bauen wa?
 
Back
Top Bottom