+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

4 Stunden Schlaf @_@ Scheiss Praktische Prüfung

Eine Diskussion über 4 Stunden Schlaf @_@ Scheiss Praktische Prüfung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Boah ne ey konnte grad ma 4 Stunden pennen und muss um 8 in Köln-Ossendorf meinen ersten von 2 Teilen ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    4 Stunden Schlaf @_@ Scheiss Praktische Prüfung

    Boah ne ey konnte grad ma 4 Stunden pennen und muss um 8 in Köln-Ossendorf meinen ersten von 2 Teilen der praktischen Prüfung ablegen...

    Ich will ned

    Bääääää...

    Och man ey muss ich wirklich....

    *HILFESUCHENUMBLICK*

    Bleibt wohl nix anderes übrig...

    Adio du grausame Welt...

  2. #2
    viel Glück wird schon ... ich konnt auch nicht viel schlafen vor meiner Abschlussprüfung aber man ist fitter als gedacht keine Angst ... paar Traubenzucker und Redbull und das passt wieder

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Halt die Ohren steif Chris, dass packst du!

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen

    Bääääää...

    Och man ey muss ich wirklich....

    *HILFESUCHENUMBLICK*

    Bleibt wohl nix anderes übrig...

    ...
    Du musst nicht,kannst ja mit abwesenheit glänzen und dann durchfallen,dein Chef ist doch nen dufte Typ, da möchtest du sicher ein halbes Jahr länger bleiben

    GL HF und so ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    viel glück

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    sei doch froh! Bald hast du den scheiss hinter dir!
    Viel glück du schaffst das schon

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    viel Glück wird schon ... ich konnt auch nicht viel schlafen vor meiner Abschlussprüfung aber man ist fitter als gedacht keine Angst ...
    Jau, aus irgendeinem Grund stimmt das sogar^^

    Skull wird wahrscheinlich eh schon genügend gepwnt haben

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vor einer Prüfung sollte man nie früher schlafen gehen als normal, da man dann sowieso nicht schlafen kann (-> verschwendete Zeit).

    Viel Glück nachträglich. (Bei Geburtstagen kann man auch nachträglich gratulieren, also hat das so auch zu funzen?! ^^'')
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wie isses denn gelaufen... mittlerweile müsste Schädelchen ja schon fertig sein. *neugier*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #10
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Glaub der hat Selbstmord gemacht, weil hier meldet er sich nimma , spaß wie ist es denn gelaufen? hoffe alles zum positiven für dich
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Vielleicht hat er sich vor lauter Glück, da es so gut gelaufen ist, besoffen und hat jetzt (wieder) Schädelweh?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ahhhhhhhhh Big Sorry ich war so durchn wind ich wußte ich hab watt vergessen ^^

    Also die Schaltung am Dienstag hab ich komplett aufgebaut bekommen ggf hat sie auch gefunzt ^^ das wissen nur die Prüfer

    Und heute der Rest ich hab gezittert wie Espenlaub aber vom Gesamtgefühl müßte es geklappt haben... *HOFF*

    Danke für die Glückwünsche

    Ihr seid super

    Am 18. Weiß ich genau Bescheid die wollten keine Info heute rausgeben

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Nicht mal ne Tendenz? Meistens rücken die doch so ein Bisschen was raus. Wenn nicht musste mal im Gesicht lesen
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Er konnte nix sagn weil ihm andere Noten fehlten im großen und ganzen hab ich aber (unter Vorbehalt) ein positives Gefühl...

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wird schon werden,
    am 18. knallen dann die Korken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was für eine Klasse machst du denn?
    LKW?
    wieso hast du eigentlich an 2 Tagen Prüfung?

    ich dachte man bekommt normalerweise sofort nach der Fahrt die Antwort - Führerschein oder durchgefallen?
    ist das von Bndesland zu B. verschieden?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    was für eine Klasse machst du denn?
    LKW?
    wieso hast du eigentlich an 2 Tagen Prüfung?

    ich dachte man bekommt normalerweise sofort nach der Fahrt die Antwort - Führerschein oder durchgefallen?
    ist das von Bndesland zu B. verschieden?
    ?
    er macht für seine ausbildung eine prüfung und für keinen führerschein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ach so, sorry, mein Fehler
    wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmen kann^^

    also viel Glück jetzt Thunderskull, die Prüfung hast du ja schon hinter dir

    (jetzt versteh ich auch, was mit Schaltung gemeint war^^)
    Geändert von Predatory fish (10.01.2008 um 13:19 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    ompf

    Auch ich drück dir die Daumen
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich hab am 21.1 praktische...

    theorie ergebnisse kamen gestern hab 74% insgesammt also in den 3 fächern...

    du bist ja energieelektroniker ne? Da machst du ja auch IHK Prüfung da müsste das ja ähnlich sein wie bei mir.. bin halt nur geräte und systemelektroniker..

    bei uns sind 20% durch die theorie geflogen :/ mal sehen wie die praktische wird...

    wir müssen einen 4 kanal stereo vorverstärker aufbauen bzw haben das schon und müssen den dann in der prüfung erweitern...

    du musst ja sicher nen schaltschrank mit SPS bauen wa?
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Stunden Schlaf...
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 11:25
  2. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 21:19
  4. Fahrstunden und praktische Prüfung:D
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •