+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

11E des DBG hat geroxxort

Eine Diskussion über 11E des DBG hat geroxxort im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von anunknownperson ach liebe leute bittet wertet zumindest meine obige wortmeldung nicht als irgendeine zurechtweisung ich bin für die ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    ach liebe leute bittet wertet zumindest meine obige wortmeldung nicht als irgendeine zurechtweisung

    ich bin für die ironische arbeit mit albernen nazi-versatzstücken, versuche täglich gegenüber irgendwelchen leuten den spruch DER FÜHRER HAT HÄRTE BEFOHLEN anzubringen und sehe das insofern unverkrampft -- aber wenn das der führer wüsste...
    Ich hab ehrlich gesagt sogar gar nichts anderes erwartet Aber es ging mir ja auch nur darum, dass dir klar war, dass Endsieg halt nicht ganz ungewertet ist Vlt siehts ja in 100 Jahren (Dank deiner Bemühungen) anders aus. Aber im Moment sieht es nunmal so aus

  2. #22
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    aber das ist auch quatsch erstens will ich nicht mit meinen bemühungen dafür sorgen dass die leute keine ahnung mehr von den ursprünglichen kontexten haben und zweitens hat der heini am anfang doch offensichtlich über die weiteren implikationen seiner (amateurhaften) wortwahl bescheid gewusst und gerade darum sich überhaupt geäußert

    das problem taucht also nicht bei solchen späßen auf, sondern erst da wo einer in der npd ist und sagt unser führer udo voigt hat härte befohlen und das ernst meint oder irgendwelche idioten daherkommen und sagen ach der nazisprachgebrauch mit den rassen etc. war ja total in ordnung
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja zumindest ist ihm der Wortkontext bekannt, ob er beim Posten des Ausgangspost daran gedacht hat bleibt fraglich.
    Okay, streich das (Dank deiner Bemühungen) das war mein Fehler Verquert gedacht.

    Naja gut, das mit der NPD, das steht ja - hoffentlich - nicht zur Debatte. Meiner Meinung nach zumindest nicht

  4. #24
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Arbeit macht frei, ist doch kein schlechter Spruch.
    Er macht sich halt nur an der Pforte von Auschwitz nicht sonderlich gut.
    den Spruch sollte man bei uns im Stadtpark anbringen, dort herscht nämlich die Meinung saufen, drogen und schnorren macht Frei ^^

    edit:
    Nazi-Skandal auf Pro 7
    Es scheint so, als ob man sehr vorsichtig sein muss, mit dem was man sagt
    Geändert von Locutus (01.07.2008 um 12:05 Uhr)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #25
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Es fehlt eindeutig ne Umfrage deswegen ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Schaden der halbe Verein hier ?

    Ermahnung an dev btw. Kann deinen Standpunkt ja verstehen, aber des rechtfertigt ebenfalls keinstens deine Wortwahl.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Schaden der halbe Verein hier ?

    Ermahnung an dev btw. Kann deinen Standpunkt ja verstehen, aber des rechtfertigt ebenfalls keinstens deine Wortwahl.

    Ne mopilein der hanze haufen hat nen schaden, mich inbegriffe
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Bewohner des gelben Balls hat Bday (Mr. Pickachu)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 00:26
  3. unser skiller hamster des todes hat geburstag
    Von badfliege im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 02:23
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •