+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

1. Mai =)

Eine Diskussion über 1. Mai =) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie PJ schon sagte, sind fliegende Steine und Antikapitalismusreden nichts, was dich hätten überraschen sollen. Und im ersten Beitrag war ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wie PJ schon sagte, sind fliegende Steine und Antikapitalismusreden nichts, was dich hätten überraschen sollen. Und im ersten Beitrag war nichts von deiner ausweglosen Situation zu lesen, sondern nur, dass du nach dem Maifest losgezogen bist um Demo zu gucken. Überraschung. Will dir nicht ans Bein pinkeln. Hat mich nur sehr irritiert...


    edit: och PJ du alter Torfstecher.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Staatlich lizensierter Reply-Intercept0r, wenn ich bitten darf.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab ja nun aufgeführt wie sich dieses "rechtzeitig zum gucken da sein" zugetragen hat

    Und natürlich ist mir das klar, nur nicht, dass die es geschafft haben in solch einer Menge unter die "normalen" Demonstranten zu mischen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Krass die Vasengatling aufgebaut und abgepwnt.
    Schiesst 3000 Vasen die Minute. Nur der Munitiontransport is ein
    wenig schwierig. ^^
    So ein ähnliches Allzweck-Verschuß-Gerät gab es in den 80er/90er Jahren, das sog. RWAG:

    Die Abbildung zeigt das Nachfolgemodell, Originalpics vom RWAG gibt's (leider) nicht mehr.
    Ursprünglich im Einzelfeuermodus zum Verschießen von styroporummantelten Tränengas"granaten" über Distanz verwendet um das Zurückwerfen zu verhindern, wurde es bald zur Multifunktionsabschussrampe bei Munitionsmangel oder brenzligen Situationen.
    Das RWAG konnte mit Getränkedosen und Glasflaschen (besonders geeignet waren die 0,33l Selterpullen von Christinenbrunnen) geladen werden und erzielte damit Reichweiten bis zu 40m.
    Vasen waren im Einsatzraum (SO36) zwar nie zu bekommen aber theoretisch wären die auch als Munition geeignet gewesen.
    Eine Vasen-Gatling-Gun wäre sicherlich eine heitere Bereicherung gewesen, zumindest für den, der sie benutzt.

  5. #65
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    So ein ähnliches Allzweck-Verschuß-Gerät gab es in den 80er/90er Jahren, das sog. RWAG:

    Die Abbildung zeigt das Nachfolgemodell, Originalpics vom RWAG gibt's (leider) nicht mehr.
    Ursprünglich im Einzelfeuermodus zum Verschießen von styroporummantelten Tränengas"granaten" über Distanz verwendet um das Zurückwerfen zu verhindern, wurde es bald zur Multifunktionsabschussrampe bei Munitionsmangel oder brenzligen Situationen.
    Das RWAG konnte mit Getränkedosen und Glasflaschen (besonders geeignet waren die 0,33l Selterpullen von Christinenbrunnen) geladen werden und erzielte damit Reichweiten bis zu 40m.
    Vasen waren im Einsatzraum (SO36) zwar nie zu bekommen aber theoretisch wären die auch als Munition geeignet gewesen.
    Eine Vasen-Gatling-Gun wäre sicherlich eine heitere Bereicherung gewesen, zumindest für den, der sie benutzt.
    Gott, was hätte ich für Spass mit son Gerät.
    Ich will das Ding zum nächsten Geburtstag. *lieb guck*

    Btw. Ich hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb Tala.

  6. #66
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ey mope, versuch dich gar nicht erst rauszureden. jeder, wirklich jeder, weiss ja wohl, dass es auf der revolutionären ersten mai-demo krawall gibt. gab es schon immer, gibts immer, wirds auch immer geben. wer da hingeht um sich den scheiss anzugucken muss ich dann echt nicht beschweren wenns zur sache geht. myfest am nachmittag is chillig, aber 18 uhr sollte man reinhaun.

    schlimmer als die chaoten sind in meinen augen die krawalltouristen. tiefer kann man nicht sinken.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der revolutionäre erste Mai
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 21:27
  2. Coyote Ugly (Sonntag 4.Mai - RTL)
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:24
  3. Mapsauswahl - So 25. Mai
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 23:21
  4. gratz für no1 - mai 2002
    Von scheraa03 im Forum -MOON-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •