+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

1. Mai =)

Eine Diskussion über 1. Mai =) im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Klingt sehr gut!...

  1. #41
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Klingt sehr gut!

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Ist es auch good old tradition Jetzt müssen nur noch meine Kollegas ankommen
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  3. #43
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich werd heute meinen einzigen freien Tag genießen und nichts tun.
    Morgen abend is wieder Betrunkene bedienen angesagt -.-

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ich fand vorhin eine szene bei der ntv berichterstattung über die 1.mai krawallen lustig.
    ein mann hat von seinem balkon aus den rechten arm im ca. 100 ° winkel nach oben/vorne gehalten, und die linken randalierer unten sind voll drauf abgegangen und weiter ausgerastet.

  5. #45
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Nach 1 Uhr is bei mir gestern Schicht im Schacht gewesen. Ich weiß gar nix mehr.
    ^ging da etwa knockout xD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nein, ich sage mal so. Meine Gedanken haben sich zurückgezogen.

  7. #47
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    es ist bisschen ausgeartet
    komm jetzt erst heim
    Ich hab mir noch nie so viele Schürfwunden an nur einem Tag zugezogen

  8. #48
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    ______________-
    Geändert von baboon (03.05.2009 um 13:25 Uhr)

  9. #49
    yoo war erster mai geil ich hab mih mit meinen homos besoffen, war echt qool weil wir voll breit xd dreist töfte am abchillen warn.

  10. #50
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Raz0r Beitrag anzeigen
    ja cool will auch mitmachen was muss ich tun?
    ich bin 11 jahre alt, hab das spiel aber nicht. kann ich auch bei wow mitspieln?


    beaufen mit 11? na denn, da ist wohl wieder was schief gegangen

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich war in Kreuzberg, hab mir das Maifest angeschaut (War echt gut !) und pünktlich zur "Demo" waren meine Freundin und ich auch direkt vorm Kottbusser Tor zum gucken

    Joa, wir haben keine 2 Minuten da gestanden, da kam auch schon der schwarze Block und es flogen 2 Meter von uns entfernt dicke Pflasterstein gegen die (Abgesicherten) Fenster der Sparkasse.
    SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG !
    Hui, Glück gehabt - ein Stein flog dann auch noch nen guten halben Meter am Kopf meiner Freundin vorbei.

    Wir also etwas abseits und uns dem Scheiss weiter angeschaut. Zwei große Wagen mit "Demonstranten" habn wie üblich absolute Scheisse und polemisches Gewäsch von sich gelassen und die Zahl der Vermummten nahm immer mehr zu.
    Wir sand dann auch gegangen als die "Demo" beendet war (d.h. dann geht es erst RICHTIG los, nach dem Marsch der vorher gemacht wurde) und haben uns durch möglichst große Straßen mit möglichst viel Polizei nach Hause auf gemacht.
    Auf dem Weg hörte ich noch 3 halb-Vermummte die wohl ein wenig angetrunken waren folgendes Sagen:

    Deppo1: Eyh... samma... samma, was machen wirn jetzt eigentlich ?
    Seppo2: Öh... keine Ahnung, lass mal irgendwas kaputt machen !

    Joa.... super Demonstranten. Dieses ekelhafte Pack missbraucht solche Veranstaltungen nur für ihren Gewaltscheiss. Könnt ich ausrasten. Ich hab auch ka wieviele Flugblätter in die Hand bekommen auf denen überall der selbe (Antikapitalistische - wie sie es genannt haben) Obermüll drauf stand. Jeder ganz normal denkende Mensch mit ein klein wenig Verstand würde den Kram belächeln ob der Polemik und des Unsinns. Aber scheinbar finden sich trotzdem genug Verblödete Deppen die meinen sie wären Teil von etwas Größerem indem sie Autos anzünden. Schwachhirnige Assis, mehr nicht.

    Bor, ich reg mich grad auf !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dann geh nicht hin zum Gaffen .
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Dann geh nicht hin zum Gaffen .
    OH SNAP! Da hat .abartig definitiv recht.

    Ist ja nicht so, dass das so überraschend wäre, dass es da so zugeht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Gab ja wieder genug Fernsehberichte.

    Son 20 jähriger Töffel da im interview.
    Ja ey, Deutschland ist voll scheisse und so.
    Alles Scheisse hier und überhaupt blabla.

    Da hat ich spontan denn wunsch, das ihm ein anwesender Polizist
    den Gummiknüppel auffe Fontanelle zerdrischt und sie den Hajo nach
    Tschtschenien abschieben.

    Hoffe ja das sie die ganzen Randalierer und Steinewerfer nachträglich
    noch weiter verfolgen und in Zukunft diese "Deeskalationstaktik" inne
    Tonne hauen. Wenn die Affen schon alles kaputt hauen, sollense wenigstens
    ordentliche Blutergüsse vom Wasserwerfer abbekommen.

  15. #55
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Find ich sowieso ne Frechheit. Die meisten sind einfach nur zum Krawallmachen dort, als Anwohner würd ich durchdrehen. Die Polizei greift da auch viel zu lasch durch. Wenn schon die Barrikaden und Autos anfangen zu brennen hilft Deeskalation nichts mehr.
    Gummigeschosse,Tränengas und Wasserwerfer(am besten auch mit Tränengas versetzt). Wenn man gerne Feuerchen legt, braucht man dann nicht zimplerlich sein, wenn einem die Augen brennen.
    Mag radikal von mir klingen aber für sowas hab ich einfach 0 Toleranz.

  16. #56
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Dann geh nicht hin zum Gaffen .


    Naja, eine Demo ist eigentlich dafür da, dass man gegen irgendwas demonstriert indem man mit Schildern und Trillerpfeifen und lustigen Sprüchen im Mund irgendwo langhampelt.

    Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause, als die ganze Meute uns auf einmal entgegen kam.
    In die andere Richtung geht auch nicht mehr, die wurd auf einmal versperrt von der zweiten Marschkolonne - scheinbar wollten die sich da irgendwie am Kotti vereinigen zum großen Abschlußgangbam.

    Naja, was macht man dann also ?
    Richtig, man stellt sich an die Seite, bleibt passiv und schaut dem Treiben zu. Immerhin sollen die jungen Menschen ja nicht umsonst auf die Straße, man muss denen doch auch zuhören !

    Blöd halt: Man steht dann da so und hört sich die Argumente der Demonstranten an, da übersieht man auf einmal dass sich der schwarze Block doch noch irgendwie unter die anderen geschlichen hat und schon kommt der erste Stein geflogen.

    Sorry, aber das hat mit Gaffen nix zu tun. Wenn die ganz normal demonstrieren, dann muss man da auch keine Angst haben oder so, aber weil so ein paar Oberspacken meinen mit Gewalt irgendwas zeigen zu MÜSSEN wird aus einer friedlichen (wenn auch strunzdummen) Demo ein Szenario wie beim Bürgerkrieg mit erheblichen Schädigungspotential des eigenen Körpergutes.

    Da genießt man das Maifest (ein Zusammenprall aller möglichen Kulturen und Geschmacksrichtungen in jeglicher Form und ALLES verläuft wunderbar harmonisch und jeder hat einfach nur Spaß und DAS ist es was ich unter Völkerverständigung verstehe), will nach Hause und kriegt nen Stein in die Fresse.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #57
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Sei froh das da keine Vollmantelvasen flogen.

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wärst du alles flashender Oberhomie mal dagewesen um mich zu beschützen !

    Splittervase in die Menge und das was übrig bleibt dann mit Blumentöpfen bewerfen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Krass die Vasengatling aufgebaut und abgepwnt.
    Schiesst 3000 Vasen die Minute. Nur der Munitiontransport is ein
    wenig schwierig. ^^

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    ... und pünktlich zur "Demo" waren meine Freundin und ich auch direkt vorm Kottbusser Tor zum gucken
    Sorry, aber klingt nach Gaffen. Und dass bei ner Demo am 1. Mai einige Trottel dabei sein dürften, die wieder mal Schwarzer Block spielen, sollte dir eigentlich klar sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der revolutionäre erste Mai
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 21:27
  2. Coyote Ugly (Sonntag 4.Mai - RTL)
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:24
  3. Mapsauswahl - So 25. Mai
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 23:21
  4. gratz für no1 - mai 2002
    Von scheraa03 im Forum -MOON-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •