+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1 Jahr im Ausland

Eine Diskussion über 1 Jahr im Ausland im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von OmALuTz kids hueten und hausarbeit. also in etwa das, was ein/e hausmann/hausfrau macht Kids Hueten usw. aber mit ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    kids hueten und hausarbeit. also in etwa das, was ein/e hausmann/hausfrau macht
    Kids Hueten usw. aber mit Fekalwörtern im Forum rumschmeisen. Tolles Bsp. als Au-Pair!

    ohhh cute... EAT SHIT KID!!!!

  2. #22
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Kids Hueten usw. aber mit Fekalwörtern im Forum rumschmeisen. Tolles Bsp. als Au-Pair!

    ohhh cute... EAT SHIT KID!!!!
    ja, du hast auch ahnung. bin hier das 5. au pair und das erste maennliche und alle familienmitglieder haben von sich aus gesagt, ich sei das beste au pair bisher!
    und 2 der anderen habe ich selbst kennengelernt. asoziale waren das nicht gerade...
    Geändert von OmALuTz (20.10.2008 um 01:23 Uhr)

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ist ja schön das dich deine Gastfamilie als bestes au-pair lobt. Aber was bringt das wenn du innerlich nen kleines fieses verdorbenes Dreckschwein bist das andere Mitmenschen täuscht?

    Denn so wie du bisher rübergekommen bist im Forum, so spiegelt sich auch deine Persönlichkeit nieder ( anonymität des internets ). Tolle Show die du deinen bisherigen Familien gegeben hast!

    Zeig doch denen mal wie du wirklich bist.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber sowas kotzt mich gewaltig an wenn Menschen wie du die Leute beleidigen, die du kein bisschen kennst. Aber Admins und Moderatoren in ruhe lässt weil du einfach Angst hast die konsequenzen zu tragen, dich aber bei denen traust die du nicht leiden kannst und dich hinter deinen Fekal ***** versteckst ja weil ... ? ja weil... keine Ahnung. Ich denke mal aus Spaß. Du solltest aus Spaß mal jeden mit deinen Fekal Späßchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Mr. Supaa Aupair Blender!

  4. #24
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ist ja schön das dich deine Gastfamilie als bestes au-pair lobt. Aber was bringt das wenn du innerlich nen kleines fieses verdorbenes Dreckschwein bist das andere Mitmenschen täuscht?

    Denn so wie du bisher rübergekommen bist im Forum, so spiegelt sich auch deine Persönlichkeit nieder ( anonymität des internets ). Tolle Show die du deinen bisherigen Familien gegeben hast!

    Zeig doch denen mal wie du wirklich bist.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber sowas kotzt mich gewaltig an wenn Menschen wie du die Leute beleidigen, die du kein bisschen kennst. Aber Admins und Moderatoren in ruhe lässt weil du einfach Angst hast die konsequenzen zu tragen, dich aber bei denen traust die du nicht leiden kannst und dich hinter deinen Fekal ***** versteckst ja weil ... ? ja weil... keine Ahnung. Ich denke mal aus Spaß. Du solltest aus Spaß mal jeden mit deinen Fekal Späßchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Mr. Supaa Aupair Blender!
    lol, wollen wir das nicht lieber per pm regeln? machst dich hier grad schon ein bisserl laecherlich, bruder

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das sind die geilsten "argumente" wenn man keine hat.
    du machst dich lächerlich
    du hast keine ahnung
    sinnloser quark
    du bist doch dumm

    usw..... ^^
    dabei hatter völlig recht, damals haste gesagt du lässt mich in ruhe....hab ich gedacht ok dann mach ich auch nichts....zwei tage später hatte ich wieder hirnschiss im GB und ne negative von dir...DAS ist lächerlich

    allein dein satz "du hast auch ahnung"....ja die hatter! sicherlich mehr als deine 5 mal aupiar

    aber ich habe auch keine ahung usw....du kannst dich doch gar nicht rechtfertigen oder sinnvolles dazu beitragen weil du eh weißt das du falsch handelst...klar ich handle auch falsch wenn ich dich negativ zurück bewerte....aber wers nicht von sich aus lässt muss halt damit leben....ich kann es auch sein lassen, dafür müsstest du aber ebenfalls einsicht zeigen....
    ich habe den mist nich angefangen, wäre aber durchaus bereit ihn zu beenden
    Geändert von MacBeth (20.10.2008 um 13:54 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    b2t pls !


  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finds ganz schön dumm von dir, Macbeth, wie lächerlich du dich hier aufführst.
    Was du für einen sinnlosen quark postest geht echt ma nicht klar.

    Pah, hast doch keine Ahnung du assi.

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1/2 jahr DSL gratis
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 09:12
  2. Frohes Neues Jahr 2002...
    Von scheraa03 im Forum MaoDi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 20:08
  3. Frohes neues Jahr!!!
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •