Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Teilnahme an der ESpL

Eine Diskussion über Teilnahme an der ESpL im Forum RAP-1 @ renegade. Teil des Renegade-Bereichs; ausserdem les dir mal die regeln durch du vollnewb gibt kein def win wir sind sowieso bevor das spiel angefangen ...

  1. #21
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ausserdem les dir mal die regeln durch du vollnewb gibt kein def win wir sind sowieso bevor das spiel angefangen hat aus der liga raus strafpunkt gibts somit sowieso nich wir werden uns sicher noch sehen wenn ich wieder jemanden finde den man für renegade gebrauchen kann davon gibts halt net viele alles muttersöhnchen und möchtegern profis einzigen brauchbaren wären leute von tibsun wie shoota oder alex von DEC die sind brauchbar und haben auch was drauf leider spielen die ja schon in anderen clans also muss man halt augen offen halten und warten bis einer von den clans sich auflöst oder bis die leute die man sich rausgesucht hat den clan verlassen das kann sehr sehr lange dauern wennde willst spielen wir mal 2v3 ich und ananas gegen 3 von euren flaschen dann werden wirs sehen ^^ sag mir bescheid wann und wo blabla

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso naja wenn da nur newbs sind und so Zeug lohnt sichs natuerlich net
    Und zu zweit kann man net alles wegrulen is auch klar und so wie sich das anhört sind da nur frustrierte Leute die ihre Wut an ihren Gegnern auslassen müssen lol ... naja schade drum

  3. #23
    @suvrenko:
    1. kleiner Blick auf das Datum der Posts und du hättest gesehen, dass ihr zu dem Zeitpunkt noch in der ESpL wart.
    2.
    hey das hier hab ich noch garnet gesehen lol gersultan echt schwach rofl falls es dir aufgefallen is sind wir nich mehr espl und renegade-lamer-liga erst recht net renegade is ein geiles game wo rap mal wieder ownen könnte aber so wies aussieht sind in renegade fast nur spasten unterwegs so wie ihr gut das ich hier im uf bin und net in irgendwelchen deppenforen wo man wegen seiner meinung gebannt wird was in renegade abgeht is nich normal die einen spielen so mies das sie punkte nich geben und werden dann von allen anderen clans in schutz genommen und maulen mich zusammen und beschimpfen mich warum ich das auf die page schreibe lol zudem werd ich noch aus renegade-lamer-liga foren gebannt weil die zu dumm sind ne liga zu machen und dazu noch dumme newbs als ligaadmins haben die noch nichtmal renegade spielen und kein plan haben hey ich hab ein paar mal wtf und stfu gesagt schon gehen 2000000000 leute zum leader und erzählen storys ich hätte sie beleidigt lolol tztz die wissen netmal was wtf heisst oder stfu reissen ihre fressen auf und schreiben dann auf unsere page das ich ****nsohn bin usw also sind schon nette leute dabei das sind die nebengründe hauptgrund is das alex 1. renegade cd net finden konnte die zum installieren 2. hat er lieber zeit mit seiner freundin verbracht 3. spielt er jetz sof2 und nicht mehr renegade somit nur noch ich und ananas und zu 2. geht in renegade fast nix was ziemlich schade is und über die player in renegade hab ich glaub ich schon genug erzählt
    das jetzt bitte noch ordentlich mit Punkt und Komma... dann wäre es vielleicht les- und verstehbar.
    3.:
    ... du vollnewb ... alles muttersöhnchen und möchtegern profis ... gegen 3 von euren flaschen
    Kannst du was anderes ausser beleidigen? Naja, wir werden gegen DICH mit Sicherheit nicht zocken.

    @stefros: Sicher sind da einige N00bs bei, das Spiel ist ja noch recht jung. Aber so wie es suvenekro schildert ist es mit Sicherheit nicht...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  4. #24
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sicher is es so man siehts an euch ihr kriecht euch gegenseitig so in den arsch und schleimt rum das is so geil ich sitz jeden tag da und lach mir einen ab ausserdem wennde punkt und komma haben willst denk dir doch dazu dürfte ja nich allzu schwer sein also ich kanns lesen
    Geändert von starter (06.06.2002 um 15:49 Uhr)

  5. #25
    ja... nee.... schon klar suvrenko, sagt doch direkt, dass du mit Satzzeichen deine Probleme hast... ist ja auch schwer sich über den Text erst Gedanken zu machen und dann zu posten. Du gehörst wohl zur Kategorie die denkt: "Tippen wir einfach alles runter... hauptsache ich kann es lesen! Und Netiquette?¿ Was'n das?¿ Kann man das essen?¿"

    Mir ist es eigentlich auch egal, was du treibst... und deine Banns in anderen Foren werden imho wohl ihre Berechtigung haben...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  6. #26
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol das is 1 forum und das is bei r-l wen juckts ob ich da gebannt bin oder net das ihr immer so übertreiben müsst : : und eure geilen ausreden du hast mich beleidigt gegen solche spiele ich nicht rofl : : sagen doch alle newbs wennse schiss haben du hast uns hier angemacht wir wären feige usw also laber doch net übrigens is rap wieder dabei haben nen neuen player gefunden Alexx von DEC hrhr der is talentiert aus dem kann man was machen also wir sehen uns espl ihr könnt eh net jedesmal forderung von uns ablehnen ^^

  7. #27
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    test man was geht da jetz net grr
    Geändert von starter (07.06.2002 um 13:30 Uhr)

  8. #28
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hmm wollte mal dazu sagen wir haben euch doch eh geownt mit DEC tsts auf city_flying hattet ihr nur glück weil abrax unser kraftwerk in roten bereich gesprengt hat "LOL WAS FÜRN VOLLI" hrhr dann erstmal mit -300 pts gestartet kraftwerk war im roten bereich und haben euch trotzdem noch geschafft...... ^^ und 2te map war eh eindeutig http://www.espl-europe.net/ger/reneg...er/match/72188 nur schade das der falschrum eingetragen hat lol und die bewertung vom game: Eigentlich fehlt ein Bewertungsbutton \"Kein Kommentar\"... wenn der Aimbot schon auf dem \"Markt\" ist \"Sehr schlecht\", wenn nicht verdienen die DEC unseren Respekt. Alles in allem ein schönes Spiel! naja wenn ihr meint ^^ loel

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 19:58
  2. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  3. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •