• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lez g0

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
1. renegade clanforum, rappers united @ renegade, is eröffnet und voll funktionsfähig ^^
 
Der erste Clan hehe Willkommen wenn ich mir das so ansehe werde ihr global ownen :o
 
Interessant der erste Renegade Clan von dem man was erwarten kann (mal abgesehen von -YAD-) =)
 
jo ich nutze die zeit um mich bei kili zu entschuldigen SOOOOOOOOORY kili ;) ich war einfach bissle misstrauisch ok ich war totai mega giobai misstrauisch :D hoffe du verzeihst mi0r :angel:
 
Klar verzeiht er dir Kili ownt global ... von uns kann man was erwarten hmm gut zu hören wir werden sehen (natuerlich nur wenns ne Ladder gibt gibt denn eine?)
 
ja es gibt ne Ladder! clan und tourney :D :D ownash holt ihr euch die demo?? am 15. soll die westwood bringen...
 
Ich hol mir nur das game falls es bei mir läuft gut bei vielen Shootern gibts ja keine offizielle Ladder westwood owns eben
 
das sie ladder haben is gut aber das pushen und das cheaten kontrollieren sie nicht das is der nachteil.... schau doch nach auf der westwood page gibts nen teil das testet dein comp obs läuft...
 
np ^^
btw pushen kann man ned in renegade ^^ frag mal agy heh
 
Was gibts da überhaupt fuer Clangames so 5vs5 mit mg oder sowas ?
Achja ich finde das @renegade macht diesen forumnamen bissel zu lang und braucht man eigentlich net weils ja schon Clanforen Renegade heisst oder ?
 
naja man hat ne base, gegner hat ne base und man muss gegnerische base killen aber eigene darf ned eingehen ^^ logisches ts prinzip gell heh
nur 1v1 is eigentlich kaum drin, es werden schon mehr leute benötigt. zB 6v6 o.ä.
N eigenes game aufmachen kann man auch ned, wär ja als wenn man in cs nen server aufmacht. Es gibt us-haupt server, euro usw., die enthalten dann die listen der gameserver von renegade. Bis zu 32 spieler (16vs16 max.) is möglich.

btw der name is ok so, klar das @ renegade könnte man weglassen aber damit is einem besser kl0r dass rap ned nur aus renegade section besteht und 2x RAP-1 als clanforum name geht eh ned soweit ich weiß
 
hihihi zu geil nach dbz sofort eingepennt grad aufgewacht0r übel übel ja das system ownt... wieso keine eigene server? hab gehört das man selber auch gamez aufmachen kann...
 
Dachte ich s mir doch dass es net 2 gleiche geben kann hehe also is das mit den Servern wie bei cs dass es 1000 Server gibt ist ja anal aber naja gut also isses so capture the flag mässig
 
Da fällt mir grade ein ich hoffe Kili hat rappers net mit 1p geschrieben
 
loel ne, aber ich mach gleich noch einen clan auf für unsre zu trainierenden spieler: rapers-united - die (zu) vergewaltigenden züglinge von rap-1
 
Die bitte nicht zu vergewaltigenden
 
lol? gj das isses
rapers-united - die bitte nicht zu vergewaltigenden züglinge von rap-1
lolo genitales besitztum ihr neuseis
 
Da wird aber keiner joinen fürchte ich :scared:
 
Back
Top Bottom