• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bitte melde dich! -_-

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
kili noch da? wo bistn du bist icq net on? sag mir ma wenn renegade hier rauskommt villeicht wart ich dann doch noch wenns net zu lange dauert.... meld dich ma wied0r
 
wtf jetzt sei endlich ein Meldender
 
renegade kommt am 1. offiziell raus aber ich fahr ab heute jeden tag nach schule in die stadt um zu checken obs schon raus is ^^
 
wtf Drück0r ich will auch english version WETFEF
 
glaub nich er ownt lieber d2 ;) die nudel :D ey bei uns solls ja erst am 4.3. rauskommen also montag nächste woche bah nepi schick mir das per post :D stefi ich lass gw und ts auf der page weg ich mach nur d2 und renegade ts zockt keiner mehr und gw sux d2 wird noch etwas länger dauern bin fast fertig mit renegade design komm ma on dann schick ich dir nen screen man ich brenne schon auf renegade argh nepi hats schon das stresst mich totai ^^
 
Hmm naja ok aber für D2 brauchen wir unbedingt ne Page vor allem dann ne Memberlist und ne Vip list...und ne Char list vielleicht oder so
 
wo von jedem Spieler die Killerchars drinstehen damit wir aussuchen können wenn uns jemand herausfordert oder so dass wir perfekt abstimmen können wer gg den kämpft sonst haben wir am Ende nen Necro gg ne Blitzsorc und das würde net sehr viel Sinn machen lol und damit wir halte die lvls sehen
 
aha du willst also wieder anaie laubvögel vergewaltigen aha k aber cheate sie net zu tot sind ja nur laubvögel....
 
ja ich mach 2 einmal renegade einmal d2 das dauert aba noch weil ich im mom lieber renegade zocke ;)
 
hör auf Renegade zu zocken wtf lol
Naja Clemens für pvp sind meine Typen leider alle noch zu weak und ausserdem haben manche verbotene Skills also wird noch dauern aber der Rang 1 Spieler hat eh nur 86 wins und 6 losses den hol ich bald ein hrhr
 
Back
Top Bottom