Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.Italien 17 Pts

    9 47,37%
  • 2.Holland 16 Pts

    5 26,32%
  • 3.Polen 11 Pts

    6 31,58%
  • 4.anderswo

    5 26,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Wohin fahren wir im Sommer?

Eine Diskussion über Wohin fahren wir im Sommer? im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ich hab paar geheimnicks unter anderem: stefros cncsturm kingowner technogot godsmile aber pssst niemand sagen...

  1. #81
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich hab paar geheimnicks unter anderem: stefros cncsturm kingowner technogot godsmile aber pssst niemand sagen

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also hast du auf Patricks np gepostet hrhr ... hmmn clemens du hast also tsefros nick gewasted gfrrrr

  3. #83
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    psssst es sollen ja net gleich alle erfahren

  4. #84
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich woillte den Nick haben fand den irgendwie geil weiss auch net wieso

  5. #85
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    psssst es sollen ja net gleich alle erfahren

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    alder das hast schonmal gepostet ^^
    Naja gut halten wirs geh heim

  7. #87
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    lol mein erster doppelpost, however bei mir lagged alles, nur wiel ich grad 7 sachen auf einmal runter sauge, sauge schon den ganzen tag wie ein irrer

  8. #88
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War kein original weil 7 min dazwischen waren du neub... zockst du eigentlich atm irgendwas oder garnix?

  9. #89
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    hmmmmz das Thema weicht aber ganz schön abIsHm
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #90
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es war ein doppelpost, zuerst kam, dass die seite net mehr angezeigt werden kann, ich dann auf zurück und auf submit reply, da ich dachte dass net gefuntzt hat, dazwischen war ich glaub was trinken hohlen soweit ich mich errinnern kann

  11. #91
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    das geht mir auch immer so wenn uf laaagt ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #92
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is dann aber kein richtiger Doppelpost sondern nur ein aus-Versehen-2-mal-gepostet-Post.

  13. #93
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    mein gott nah da ist halt ein intervall von 7 min drin, sonst sinds halt 1 sec oder noch weniger....

  14. #94
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wenige Milisekunden

  15. #95
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    und wohin gehts nu?

  16. #96
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nach Italien , btw ich schreib morgen ne Deutsch Klausur über dieses Buch: Handlung

    Iphigenie, die Tochter Agamemnons, fühlt sich selbst noch nach Jahren als Fremde in Tauris und verzehrt sich vor Heimweh nach Griechenland; tagelang steht sie am Meeresufer, ,,das Land der Griechen mit der Seele suchend" (1. Akt, 1. Auftritt). Standhaft weist sie die Werbung des Königs Thoas ab, der seine Familie verloren hat und sie gerne heiraten möchte. Allerdings enthüllt sie dem König ihre geheimnisvolle Herkunft: sie stammt aus dem Geschlecht des Tantalus, der aus lauter Übermut den Göttern trotzte und dessen Nachkommen an dem Fluch tragen müssen, daß eine Serie von Bruder- und Kindermorden die Familiengeschichte durchzieht. Als Iphigenies Vater Agamemnon mit den Griechen gegen Troja zog, sollte sie, die Tochter, geopfert werden, um günstigen Wind für die Fahrt zu bekommen. Doch die Göttin Diana griff helfend ein und versetzte sie, in eine Wolke gehüllt, nach Tauris, wo sie nun das Amt der Priesterin ausübt. Thoas möchte trotz dieser tragischen Herkunft auf seiner Werbung bestehen und droht, er wolle im Fall einer Ablehnung in Tauris wieder den alten Brauch des Menschenopfers einführen. Bis jetzt hatte Iphigenie stets verhindern können, daß jeder eintreffende Fremde auf dem Altar der Diana grausam geopfert wird. Trotz der Drohung des Königs lehnt Iphigenie wieder ab. Tief gekränkt befiehlt Thoas seiner Priesterin, zwei soeben gefangene Fremdlinge der Göttin Diana zu opfern
    Die beiden Fremden sind Iphigenies Bruder Orest und sein Freund Pylades. Orest hat aus Rache seine Mutter Klytaimnestra getötet, die seinen Vater Agamemnon ermordet hatte, und von diesem Zeitpunkt an hetzen ihn die Furien und drohen ihn in den Wähusinn zu treiben. Aus diesem Grund ist Orest nach Tauris gekommen, um - nach dem Orakelspruch des Gottes Apoll - ,,die Schwester, die an Tauris Ufer im Heiligtume wider Willen lebe" nach Griechenland zurückzuholen; nur diese Tat vermöge ihm Erlösung von seinem Fluch zu bringen. Orest hat den Rat des Gottes mißverstanden und denkt an die Statue der Göttin Diana, der Schwester Apolis, anstatt an Iphigenie, die hier - ohne daß er es weiß - den Priesterdienst versieht. Jetzt ist Orest gefangen und darauf gefaßt, den Tod zu erleiden. Als sich Orest und Iphigenie zum ersten Mal gegenüberstehen, erfährt sie, daß der Bruder die Ermordung seines Vaters gerächt hat und seitdem von den Rachegeistern, den Furien, getrieben werde. Und da Orest in seiner Ehrlichkeit die Priesterin nicht täuschen kann, gesteht er ihr, daß er selbst Orest sei. Da gibt auch sie sich zu erkennen. Erschrocken und dem Wahnsinn nähe fängt er zu toben an, er sieht den Fluch des Tantalus-Geschlechts einem letzten schaurigen Höhepunkt entgegenstreben: nun werde sie, die Schwester, als Priesterin der Diana den Bruder töten. Orest verfällt in Todessehnsucht, während Iphigenie forteilt und Pylades holt. Zusammen bereiten sie die gemeinsame Flucht vor, wobei Iphigenie König Thoas hintergehen muß. Da naht Arkas, der Königsbote, und mahnt die Priesterin, das Opfer der gefangenen Griechen bald zu vollziehen. Iphigenie sucht Ausreden, auch weist sie eine erneute Werbung des Königs zurück. Aber es ist ihr verhaßt, Thoas zu betrügen, der ihr doch stets freundlich gesinnt war.Iphigenie schwankt unentschlossen, und nur mit Mühe gelingt es Pylades, ihre Bedenken zu zerstreuen.
    Inzwischen hat thoas Verdacht geschöpft, er läßt Iphigenie herbeirufen. Sie, im Grunde ihres Herzens unfähig zu jedem Verrat, gesteht ihm den geheimen Fluchtplan. Thoas ist anfangs blind vor Zorn und droht sich zu vergessen, aber dann beeindruckt ihn Iphigenies unverhohlene Ehrlichkeit und ihr schrankenloses Vertrauen auf seinen Großmut tief. Von ihrem Appell an edelste menschliche Gesinnung überwältigt, läßt der König sie ziehen.

  17. #97
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    das hast jetzt aber net gerad alles geschrieben^^

  18. #98
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    anyhow ich hab da schon planishm..... zuerst italien, dann kommesch zu mir

  19. #99
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    nur gut dass ich weiss dass ich nach italien fahre

  20. #100
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k alle zu Clemens , ne hab ich von ner Website kopiert wo ich das grad gelesen hab damit ich morgen weiss was geht hab naemlich das buich net gelesen lol

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto fahren [Lassen wir uns fahren]
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 15:35
  2. Was machen wir im Sommer?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 15:07
  3. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10
  4. Wohin fahren wir nun endgültig ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •