Wisst ihr wie ich früher drauf war ... lol

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hahaha mega geil ich bin früher echt voll der flamer gewesen hihi ich kann mich jedenfalls heute drüber totlachen lolsen den ersten Beitragbraucht ihr net unbedingt lesen is aber auch funny lolol
Steffi in jungen Jahren
 
ich lese grad den 1 beitrag, und will nur anmerken, dass du dich net grad viel verändert hast
 
aber das hats insich: "früher schrieben die, die konnten, heute schreibt jeder..."
 
Da hab ich was witziges gefunden ,hehe.
Ausserdem kill ich keine inf sondern nur Bauhoefe und so hehe.
Wusste garnicht das es im C&C Bauernhoefe gab :o
 
Es ist mit RAP wie mit dem FCB .
zum glück ists heute net mehr so wie mitm fcb... fcb 4 never, rap 4 ever

bzw bauhoefe=bauernhoefe?
 
lolo das alte uf *lol*! Hab mich mal umgesehen! Wo GAHQ noch am Anfang war lol da wo Clemens net mal registeriert war! Also was mann da noch alles erfahren kann.....
 
Ja das alte UF war geil hihi
Heut kann ich garnet glauben was ich damals immer für shit erzählt hab lol , den FCB hasse ich inzwischen auch eww

aber das hats insich: "früher schrieben die, die konnten, heute schreibt jeder..."
Yep das passt heutzutage noch genausogut !
 
hmm wie alt bzw Jung warst du denn damals? hmmm aber is eigentlich das noch aktiv das alte uf?
 
tja... stefan menschen verändern sich nich allzu viel aber dennoch so das man es etwas bemerkt ^^
 
Hihi , kein Plan wie alt ich damals war is jedenfalls schon eeeewig her (eeeehh) ...
Ja freak man verändert sich lol
Hat jemand die Adresse vom ganz alten uf?
 
ya, hab da auch ins rapforum geschaut......, hihi whatever nein weiss die ganz alte ady net
 
Klar gibts noch ne ältere aber damals warst du glaub ich noch net da hihi
Ja das Rapforum da is auch ganz lustig obwohl da net viel is ...
 
hmm lol Stef das kann stimmen! Hatte bis vor nem halben Jahr noch nen 166 Mhzler und 56k Modem da is es net so leicht ind die gameing community einzusteigen! Aber immerhin hab damals schon Ra gespielt gegen Kollegen mit Direktanruf *lol* das kam dann teuer!
 
gegen mich hattest nie gespielt, also komm mir net mit dem.... so wie ich das alte uf betrachte wars ungefähr so: der kleine stefan vs den grossen rest
 
hmm sagte ich auch net! gegen nen schulkolleg ja aber in diesem Ezboard UF sind schöne Geshcichten dabei!
 
zitier paar geile storys, ich habs mir nur oberflächlich+rapforum + das eine treath angeguckt.... bin ya auch @school und hab dauernd stressishm
 
hihi ja das war damals stefros gegen den Rest der Welt ich hab aber auch viel shice gleabert damals lololo
auf jeden Fall find ichs heute witzig hihi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom