• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieder am start...

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
hmm moin leutz bin auch mal wieder da :) hab bock zu zocken aber weiss nich was ^^ sagt ma was ihr so zockt dann schau ich mal was sich machen lässt... bin ja schon ein halbes jahr nich mehr da gewesen hab mich mal ins real life gestürzt und hab festgestellt das ich schlägereien magisch anziehe! bilanz 2 schlägereien zähne kaputt und nase gebrochen :( find ich garnich lustig ich bleib wieder mal bisschen zu hause (erholen) alles verheilen lassen *rofl* danach kann ich mal wieder losziehen... wie is es euch denn so ergangen in der letzten zeit? aja einzige positive is das ich rauchen aufgehört hab!
 
hey suvi biste auch mal wieder da ^^

hab versucht dich zu erreichen aber wenn du 6 monate off warst kein wunder das ichs nicht geschafft habe melde dich mal bei mir
zu den vorschlägen wie wärs mit dem neuen C&c teil?:)
 
eh Clemens rede mich mal in MSN an oder hast das gar nicht mehr? Ich spiele auch ab und zu vl. errinnerst dich an mich?
 
dich gibts ja auch noch o_O wenn suvi jetzt noch mal on gehen würde könnten wir zu 3 noch mal zoggn wie früher ^^
 
Huhu Pimmel :D

Schlägereien :nono lass das ma lieber bleiben ja aber dass du zurauchen aufhörst is :top

huhuh Anananass :p
 
< ex rap-1 member fragt sich was ihr ausser ts grad noch so zockt :)
 
sodala ich war am d2 zocken jetz paa monate und zwischendurch bissle feiern naja hab bissle d2 gerockt :D is aber langweilig mit den kickass items wie storm ber gesockelt harle cham und ner arc jah 10 lightskiller im inventar und so *G* also hab ich wieder aufgehört acc verschenkt und so ich weiss noch garnet was ich machen soll hab grad wieder mal ne depri phase *G* ich wollt eigentlich raus hier aus der city aber hat sich alles wieder gelegt :D ich mach grad son gastronomie schrott hehe is voll öde langweilig da schneidest eine zwiebel :P kuckst bissle zu was im topf so köchelt und dann darfste putzen LOOL sind insgesamt 28 leute in der klasse find ich garnich lustig ^^ chicken sind auch kaum da... jedenfalls keine richtigen :) aber rauchen hab ich wieder angefangen das kam mit der schule... ich vermiss die ts zeiten und renegade auch *G* danach war einfach alles fad naja ich werd nix mehr zocken bis mal was richtiges rauskommt bis dahin geht schule vor... villeicht sieht man sich bei den nächsten gamez die rauskommen bis dahin muss ich erstmal real life auf die reihe bekommen cYa leutz

edit ehm irgendwas stimmt hier mit dem datum nich so ganz *G*
 
Last edited:
huhu Pimmel, fang irgendwann mal wieder an, MSN zu usen plz
gogog
 
hey wieder am start... hab dich mal added alex :) wenn du nich schon ne andere msn addy hast... ananas jo kommma on ich zock aber kein renegade eher cs cod dod und sowas...naja wurscht meine msn addy is tekken198@hotmail.com
 
day of defeat du hein
 
Back
Top Bottom