+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

wieder am start...

Eine Diskussion über wieder am start... im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hmm moin leutz bin auch mal wieder da hab bock zu zocken aber weiss nich was ^^ sagt ma was ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    wieder am start...

    hmm moin leutz bin auch mal wieder da hab bock zu zocken aber weiss nich was ^^ sagt ma was ihr so zockt dann schau ich mal was sich machen lässt... bin ja schon ein halbes jahr nich mehr da gewesen hab mich mal ins real life gestürzt und hab festgestellt das ich schlägereien magisch anziehe! bilanz 2 schlägereien zähne kaputt und nase gebrochen find ich garnich lustig ich bleib wieder mal bisschen zu hause (erholen) alles verheilen lassen *rofl* danach kann ich mal wieder losziehen... wie is es euch denn so ergangen in der letzten zeit? aja einzige positive is das ich rauchen aufgehört hab!

  2. #2
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|
    hey suvi biste auch mal wieder da ^^

    hab versucht dich zu erreichen aber wenn du 6 monate off warst kein wunder das ichs nicht geschafft habe melde dich mal bei mir
    zu den vorschlägen wie wärs mit dem neuen C&c teil?
    <center>
    S0lanGe die S0nne auf uns
    HinaBscheint wErDe icH einen schatten auf Euch WerFeN</center>

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ts^^ ab und zu



  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firerun1
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Hemsbach
    Alter
    30
    Beiträge
    36
    Clans
    MoXoN
    eh Clemens rede mich mal in MSN an oder hast das gar nicht mehr? Ich spiele auch ab und zu vl. errinnerst dich an mich?
    Glück ist ein Zustand, hervorgerufen durch den Mangel an Realität.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    3
    suuuviiiiiiiiiii + ananas ! huhuhuhuh

    ich bin IamGoRe4u oder so von renegade bzw nod1smoke usw laß dich mal melden msn : sasha_sorokow@hotmail.com

  6. #6
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|
    dich gibts ja auch noch wenn suvi jetzt noch mal on gehen würde könnten wir zu 3 noch mal zoggn wie früher ^^
    <center>
    S0lanGe die S0nne auf uns
    HinaBscheint wErDe icH einen schatten auf Euch WerFeN</center>

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Huhu Pimmel

    Schlägereien lass das ma lieber bleiben ja aber dass du zurauchen aufhörst is

    huhuh Anananass

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    < ex rap-1 member fragt sich was ihr ausser ts grad noch so zockt

  9. #9
    Schütze
    Avatar von i3aranas
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Clans
    Rap-1@ Renegade|Diablo²|
    wenn sich der Pimmel mal melden würde wär nicht schlecht
    <center>
    S0lanGe die S0nne auf uns
    HinaBscheint wErDe icH einen schatten auf Euch WerFeN</center>

  10. #10
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sodala ich war am d2 zocken jetz paa monate und zwischendurch bissle feiern naja hab bissle d2 gerockt is aber langweilig mit den kickass items wie storm ber gesockelt harle cham und ner arc jah 10 lightskiller im inventar und so *G* also hab ich wieder aufgehört acc verschenkt und so ich weiss noch garnet was ich machen soll hab grad wieder mal ne depri phase *G* ich wollt eigentlich raus hier aus der city aber hat sich alles wieder gelegt ich mach grad son gastronomie schrott hehe is voll öde langweilig da schneidest eine zwiebel :P kuckst bissle zu was im topf so köchelt und dann darfste putzen LOOL sind insgesamt 28 leute in der klasse find ich garnich lustig ^^ chicken sind auch kaum da... jedenfalls keine richtigen aber rauchen hab ich wieder angefangen das kam mit der schule... ich vermiss die ts zeiten und renegade auch *G* danach war einfach alles fad naja ich werd nix mehr zocken bis mal was richtiges rauskommt bis dahin geht schule vor... villeicht sieht man sich bei den nächsten gamez die rauskommen bis dahin muss ich erstmal real life auf die reihe bekommen cYa leutz

    edit ehm irgendwas stimmt hier mit dem datum nich so ganz *G*
    Geändert von starter (19.10.2003 um 14:47 Uhr)

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hi welcome

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    huhu Pimmel, fang irgendwann mal wieder an, MSN zu usen plz
    gogog

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm

  14. #14
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hey wieder am start... hab dich mal added alex wenn du nich schon ne andere msn addy hast... ananas jo kommma on ich zock aber kein renegade eher cs cod dod und sowas...naja wurscht meine msn addy is tekken198@hotmail.com

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ^^

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dod dod=?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    day of defeat du hein

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jop day of defeat. gfällt ma net

  19. #19
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    habs nochnie gespielt wasn das
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    **** spiel oder?? mit amis halt ballerspiel

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tronic-clan.de wieder am start
    Von -^conChun_ im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:46
  2. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  3. broady schlägt wieder zu @tal :)
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:19
  4. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •