• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie ist stefros neuer banner?

Gehört stefros mega-banner verboten?

  • Jep!

    Votes: 4 57.1%
  • Nö!

    Votes: 3 42.9%

  • Total voters
    7

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
ähm, der gehört doch verboten, oder? :D
 
ich helf mit bei der anti-stefan kampanie, stefan soll mal geownt werden..... hmm war ja gestern abend net da, und ämre der jetztige banner ist ya k aber anti-stefan kampanie mach ich natürlich mit qoute: "stefan weg, es hat keinen zweg"<<lol mir ist grad nix besseres eingefallen....
 
Ist schon verboten worden ist zu spät lol
 
vielleicht durch unsere Kampagne :) aber meiner wurde mir auch gekilled :nono:
 
gott sei dank.... lange sigs sùcken, in nem anderen forum hat einer(der mich als spamer bezeichnet, weil ich 20 beiträge am tag habe(er geht nach beiträgen net nach der qualität nach.....)) eine sig von 10 cm..... und seine beiträge sind durschnittlich 1/2 satz lang.....
 
also wenn ich miczh richtig erinner war stefros sig. noch deutlich länger als 10 cm... :kek:
 
Ich wollte damit erreichen , dass Signaturen über 3 cm verboten werden hoffentlich hats geklappt hehe
 
anscheinend nciht, zumindest nicht bei auflösungen von 1024*786 habe deinen grade exakt nachgemessen, der ist 3,25 cm hoch
 
Hmm ok dann meinte ich damit 3.5 cm hehe
 
ähm, hier ist ein Interview mit dem stefros, is im united talk schon gepostet, aber ihr brauchts ja hier im rap-1 Forum auch nochmal ;) Interview mit Stefros

:angel: :angel: :angel:
 
wozu auch? brauchst dich ja nicht selber anhören :rollin aso, und Schalke bringt es nix, dass sie mal gewinnen, kommen ja doch nciht in die Championsleague :kek:
 
Egal Hauptsache Meister werden sie hehe
btw sie haben Hamburg genital geownt hamburg ist grade in Topform und sowieso einer der besten Vereine der Welt muss man schon zugeben .
 
naaaaaaaaaaaaja

aber wo wir grad bei fußball sind... PIBLICA LOOOL HAst du das gesehen? ball kommt kerzengrade runter und zack, köpft er ihn ins eigenen tor.. .einafch geil
 
Nö war den ganzen Tag untwerwegs habs nur im Radio gehört hehe
 
i amke ubad was holst du hier so uralte posts hervor hehe
 
Back
Top Bottom