Thema geschlossen
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 338

Wichtig:Schweiz Neats

Eine Diskussion über Wichtig:Schweiz Neats im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; also reservierst du nicht das ist naemlich schwul !...

  1. #141
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    also reservierst du nicht das ist naemlich schwul !

  2. #142
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich bin ehe wie lmao.

    bei dem weg : ich besitze
    81 Brigadier General Miauww 27 wins / 0 losses 480
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #143
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Login ownt giobai nein ich hab mal im Zug die Leute angeguckt die reserviert haben die hatten alle so nen leicht schwulen Touch zumindest .

  4. #144
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    urgh! na da steh ich lieber (net im übertragenen sinne wtf)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  5. #145
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja doch du meinst das 100% im übertragenen Sinne !

  6. #146
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naw heiss ich andi oder was
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #147
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nee aber vielleicht Dedlef man weiss ja nie !!!

  8. #148
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    WTF enuff. reden wir von dir du hast keine perle ! HAHAHAHAHAH
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #149
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hehe schwulen touch lol gj : :

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    wtf bahnkarte? von wo nach wo?

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  11. #151
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    von würzburg nach wuppertal

  12. #152
    Gast
    wieso würzburg ??

    der soll von würzburg nach nürnberg fahren... kostet 1. ned so viel und 2. kann er dann bei mir noch mitfahren... bin eh noch ned voll ;D

  13. #153
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein auf der hinfahrt holen wir ihn in Wuppertal ab ( wo er wohnt) dann auf der Rückfahrt fahr ich alle bis Würzburg die weiter im Norden wohnen wenn du noch net voll bist kannst clemens mitnehmen und übrigens falls du dann immernochtnet voll bist dann wirst du spätestens in der hütte dann voll sein ^^

  14. #154
    Gast
    also so wies aussieht fährt bei mir noch keiner mit....

    falls jemand noch will soll sich bei mir melden...
    aber bitte ned so weit weg

  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    hihi dan fahre ich auch rueckfahrt bei cn mit von nuernberg bzw wie weit is von wueryelburg nach nuernberg> cnc kommst dan auch mit ?

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  16. #156
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    err wtf meine tastertur ich hasse englische tastertur kaka cs y = z z=y

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  17. #157
    Gast
    ka lol?

    btw wegen nürnberg da fällt mir grad was ein
    kaka~

    Hinspiel:
    10.30 3 : 2 SG P/S Regensburg - 1. FC Nürnberg
    Rückspiel:
    10.30 1 : 3 1. FC Nürnberg - SG P/S Regensburg

    kekekeke

    ui hab grad noch was gefunden ;D

    14.00 4 : 3 SG Post/Süd Regensburg - SSV Ulm 46
    15.00 2 : 1 FC Bayern München - SG Post/Süd Regensburg <-- wurden wir gecheatet ;(
    13.00 2 : 2 SG Post/Süd Regensburg - SC Freiburg
    16.00 2 : 2 SG Post/Süd Regensburg - FC Bayern München

    wtf das waren noch zeiten

  18. #158
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ya wtf irgendwer wird mich doch abhohlen³ langsam zweifle ich schon an operation schweiz



  19. #159
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    loel cn wo hast du den den bs her
    afk kueche
    schoene gruesse stef von meiner kueche loel

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  20. #160
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    btw wieveil geld muss ich ownen?

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

Thema geschlossen
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtig!! TO THE SCHWEIZ HIN TOPIC
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 19:47
  2. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  3. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •