Thema geschlossen
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 507

Wetter

Eine Diskussion über Wetter im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; omg hab voll hunger aber vater is da und wenn ich jetzt noch ne Pizza amch oder so is der ...

  1. #421
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg hab voll hunger aber vater is da und wenn ich jetzt noch ne Pizza amch oder so is der wie wtf also muss warten bis pennt omg lol

  2. #422
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haha heut fühlen sich alle gleich...alle haben hunger ....in CS hier im forum meine mates...ich hab auch hunger lölöl

  3. #423
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg echt gut bin ich wenigstens net allein aber wir haben auch nix mehr zu essen ausser Pizza sonst könnt ich ja ne Kleinigkeit schieben ...

  4. #424
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Kalorien lol hmm ich ess nix mehr aber trinkäää

  5. #425
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    lol ne Kleinigkeit schieben...

  6. #426
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was is dagegen einzuwenden das tät halt keiner merken deshalb sonst könnt ich nen ox verdrücken

  7. #427
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    jo *lol*

  8. #428
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wetter: es regnet, jetzt hats vor kurzem aufgehört, in paar stunden wirds wieder in strömen regnen

  9. #429
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    wollte dann nurmal an dieser Stelle morgen sagen!
    wetter is wie immer! scheisse naja was solls...

  10. #430
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lolsen wo ihr alle wohns.
    Bei uns is wieda mal KiNgOwNeR wetta
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #431
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    whatever, man muss sich dem wetter anpassen, bin halt jetzt net grad, vor dem haus im sandkasten und spiele(-_-) sondern vergewaltige meinen pc

  12. #432
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm jo stimmt, aber PC sitzen wird eigentlich nie langweilig...

  13. #433
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hier pissts ohne ende war grad beim piercer gutschein eingelösts :smokin:
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  14. #434
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    lol g0il mach mal Foto von Piercing und Stells hier rein!

  15. #435
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hab kein scanner , keine polaroid , keine webcam , keine digicam ... auf foto kannst lange wart0RN
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  16. #436
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lol was bistn du fürn n00v
    net maln scanner, hab sogar ne geile digicam
    ^^ aber egal
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  17. #437
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    bei uns hats heut nacht geregnet und jetzt ist es dunkel und nass pfff

  18. #438
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    bei uns is bewölkt und die sonne scheint 3:
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  19. #439
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm bei uns is es auch bewölkt aber es sieht so aus, dass das Wetter mal besser wird...

  20. #440
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    jo es is schlimm aba so wies hier ausschaut fängts bald wieder an zu pissrn
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

Thema geschlossen
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 01:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:24
  3. Wetter in Dtl.
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 15:33
  4. Wetter
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 20:16
  5. Allgemeines Ts Wetter
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •