• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer kommt eigentlich alles mit ?

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Wer fährt denn nun alles mit nach Italien, und wenn dann müsste mal einer von euch langsam mal reservieren sonnst wirds nix mit Italien ... Wir haben im Feb. schon reserviert so das wir im Juni losfahren können, jetzt ist mitlerweile Mitte April ...

Und wer fährt überhaupt (Ich meine Führerschein etc.) ?

Ihr müsstet euch schonmal langsam ein kopp machen, meinermeinung nach mussen wir ende nächste woche bestellen sonnst müssen wir im Autopennen oder in zelten,oder hattet ihr das vor?


:eek3: :eek2:
 
Wir müssen garnix reservieren ausser wenn du uns das Hotel bezahlst weil Zelten is am billigsten und gibt auch eigentlich immer Platz genug so wies aussah und ich werd wohl bis dahin ein Auto haben hihi
 
lol berg dich hat auch keiner gefragt du kleiner Spinner ...!

kann man den nicht bannen oder so?
 
dich etwa ? hehe
naja auto mal scheur0v fragen oder hmm ka
 
musst du die andern fragen ich kenn dich net ^^
 
errrrrrrrrrrrrrrr?
 
wenns da eine dusche gibt und ein scheisshaus und ruhe und party dann ists ja ok
 
wus Ruhe ? Du meinst morgends zum pennen ja
 
hmm k kann ich mich da drauf verlassen ? Hast du überhaupt Führerschein btw
 
omg wien Schwule ... naja afk Schule
 
omg das ging bis um 9 war danach noch was trinken bin grad neben pc aufgew8 lol
ich hab vielleicht bald auto obwohl mein vater schon wieder stresst
 
Back
Top Bottom