+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Welcher ist der beste Deutsche Clan ?

Eine Diskussion über Welcher ist der beste Deutsche Clan ? im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Ich will nur mal Polls testen aber ne bessere Frage fällt mir jetzt net ein ......

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Welcher ist der beste Deutsche Clan ?

    Ich will nur mal Polls testen aber ne bessere Frage fällt mir jetzt net ein ...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm also ich würd sagen MOON und RAP1 ziemlich gleich, DEEJAY is schweizerclan für mich und FOX HD war damals top als ich noch ned TS spielte, war vor meiner zeit =)
    MaoDi wohl eher ned obwohl im moment suwo und noch jemand (lolz) den clan hochspielen. Und RAP2...naja lol

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich meine auch Deutschsprachig eher .
    Und nochjemand is ausserdem kein Deutscher also vergiss den mal ganz schnell wieder hehe

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja aba er kann ja deutsch sprechen.....bzw. er versuchts hehe

  5. #5
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naja moon find ich... jonas ,phil, matze eher gesagt viele von moon sind net wirklich die renner oder halt net deutsch

    ansonsten klar rap1 obwohl rap1 auch nur neptun,stefros und ich deutschsprachig sind wobei neptun schweizer? ja.vom rang her schaffen beide clans top5 mit mehr oder weniger mühe.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    oh schande wie konnt ich nur alex vergessen .. der is nun mal in beiden clans vertreten
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aber er ist kein Deutscher also zählt er nicht .
    Genau Sturm wir haben ein Haufen Deutsche in Rap und Mastr is schliesslich auch 50% deutsch .
    Und Suddi is auch drin den hast du vergessen tsts

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wtf mastrofTs garnix deutsch
    und sudi is schweizer

  9. #9
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    SCHANDE NOCHMAL
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm wus? lol

  11. #11
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    na hab alex vergessen.

    stefros ab wann bist du eigendlich imme ron wart immer auf dich aber keiner da <IMG SRC="smilies/frown.gif" border="0">

    sag net hol dir ICQ dann sieht es
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ist doch logisch rap-2=bester deutscher clan;-)



  13. #13
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    trance du arselicke hab dich nun 5 ma in den chat gerufen aber du sendest shit zurueck und ich find dich nie eh..
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ah ok nm hab private maseges erhalten .. klick auf chat geht nen browser auf dann nahc ner weile son FENster klick auf YAA und die seite wird sichtbar .. schreib deinen login darein und der rest is easy
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol dann versteht er "fick dich du sau"?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar die wichtigen SAchen versteht er.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    na dann is ja gut

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-
    bei deutschen clans weiss net gibt viele gute kann man net direkt sagen
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ja
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-
    bor sturm du spammer

    fox-hd is vor rap1 hrhr rank 18
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste XD
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
  2. Beamer o0 - Welcher ist der Beste?
    Von OmALuTz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:08
  3. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  4. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •