+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 186

Was machen wir im Sommer?

Eine Diskussion über Was machen wir im Sommer? im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; lol god ich lach über deine aussage... sowas hirnloses hab ich noch nie gehört..... seit wann gibts ne altersbegrenzung fürs ...

  1. #121
    Gast
    lol god ich lach über deine aussage... sowas hirnloses hab ich noch nie gehört.....
    seit wann gibts ne altersbegrenzung fürs bumbsen ??
    LAMO in

  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    lol cnscheure du hast mich nicht verstanden .....

    ich meinte in sonn Puff da kanste glaube ich schon mit 16 bumsen, ist mir auch klar wennde ne freundin hast das du die schon mit 15 bummst .... so wie ich!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #123
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ausserdem ist doch logisch das du mit 12 oder 14 theoritsch bumsen kannst

    :
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #124
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wozu in nen Puff gehen wenn man Mädels umsonst bekommt tsts hey nix streiten über meine Ladder ich mach jetzt mal Umfrage auf.

  5. #125
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    mach dat und ausserdem meien ich ja bloß das mein da vöglen kann,ich habs net nötig
    : :
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #126
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    ok jetzt ich also @ chris du bist der der den durchblick hatt keke sextripp du hast es herausgefunden gj aber wollen wir das nicht alle ? ich errinere an silvester hah vorallen du chris jede 15jaehrige anbaggert dann mit der uschi von stef rumgemacht und und und dann nennst du mich kammeradenschwein wen ich dir die blonde weggenommen haette pfff . ok ich und cnc ownten eine zusammen weil ich ein herz fuer cnc hatte keke . aber WTF mit 16 holland puff ok wir fahren nach holland 1.puff 2.weed 3.bei mir in der naehe dann hmm polen 1.alles billig von A bis Z (pussys drogen klamotten autozubehoer ^^ ) 2. ka 3. ka ok nun itaka aKa nudellaend 1.geiles wetter ownash pussys am strand 2.hmmm 3. errrrr ok nun die nachteile holland: 1.nicht immer best wetter ever aber am strand geht klar 2.preise ausser weed is billig 3.holland girlz meist uglyface Polen: 1.wetter omfg 2.nicht das sauberste land bzw hotels ownash kakalaken^^ 3.die sprache ist darbe shitty Italien: 1.preise omfg 2.viele leute meist ueberfuellter strand 3. total weit weg !@#$ . und noch was keke wie kommen wir nun irgenwo hin ? und ich wuerde mal sagen das italien am teuersten wird und polen am billigsten und nl naja ok ich meine damit die hotels btw ich bin dicht nur mal so nicht das ihr denkt ich kann nicht schreiben ok dies war mein laengster post im uf nun verlage ich ein roten stern !!!

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  7. #127
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    bin voll erschrocken als ich die Länge sah und dann den Namen las... also ich tät net sagen Italien is teuer Zeltplatz is recht billig und supermarket anyway und lire war eh weak also euro umstellung makes it billig und wus welche tuss ermmm die blonde hast du garnet geownt btw die eine mein ich

  8. #128
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    hehe ja also was is mit mein roten stern ? cns hatts mir ja verboten sie zu ownen weil ich sonst ein kammerdenschwein waehre !@#$

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  9. #129
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ja meine Tuss zu ownen ... btw die eine die bei mir rumhing hättest haben können

  10. #130
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    italien fahr ich ganz sicher net entweder holland oder polen mir is egal

  11. #131
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WARUM NICHT !?

  12. #132
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    ja pimmei ich hab auch kein bock auf italien zu weit

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    btw wo bliebt mein roter stern?

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  14. #134
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Entfernung is doch Wurstegal uns wird im Auto schon net langweilig nehmt hallt cds mit und ausserdem issses da geil wärmer usw

  15. #135
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol kign du autoel slash el drei vau vau el drei! ein 180ps auto wird bei 290 abgeriegelt lmao! junchen mach mal nen führerschein, dann sehn wir weiter.. 290 du hast ideen tsssss kannts mir mal sagen, warum dann ein m5 zb. mit 400 ps auch bei 250 abriegelt? alle bmw audi und benz regeln ab werk bei 250 ab. man kann das zwar aufheben, aber selbst ein m3 läuft dann nur knappe 300.. ein 165 ps 290 kmh lolz el slash el drei vau vau el drei!

  16. #136
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achja wo wir grade bei autos sind ich kauf jetzt doch keinen golf ll weil das meinem Vater so wie ich fahre zu gefährlich ist wo der keine Airbags hat also kaufen wir zusammen nen lupo loel

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    lolol max ich mache eine hand wegeung dann regelt das auto garnicht mehr ab und ausserdem sachte ich nicht das ein 165ps auto 290 faehrt sondern ein 180 oder so aufjedenfall mit 180 lol also die schaffen das auch noch mit begrenzer und bei bmw sind die eh behindert und wenn du nur von bmw labberst auos labberst is klar aber ein 6 zylinder weis nimmer ich glaub stef hatte 2.1 l maschine die ownen eazy 290 also shhh und uebersetz das mal was du da gelabbert hast

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  18. #138
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieviel Liter es hatte stand net drauf damit die anderen net neidisch werden lol

  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    ^^

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  20. #140
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol stef hatte nen 2.4 liter sechzylinder und keinen 2.1 liter. lol mit 2,1l 290 kmh lmao du musst dich ja auskennnen lol

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was machen wir falsch????
    Von micki im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:51
  2. Machen wir noch was ?
    Von Steph4 im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 23:13
  3. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •