• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UT - Mitglieder?

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hallo hey hab frage wer is nun alles in rap?? also memberz in Unreal Tournament??
 
mach ma icq an excalibur!

WAS HEISST UT überhaupt?
 
Last edited:
lolol frag nicht so dumm kannst nicht lesen oder wat??? UT = unreal tournament...::: hab kein icq drauf..
 
Ich , Patrick , fix1985 , Clemens , David und so ein amdfreaky.
 
hmm der heisst benny...!! und er hat nich net ut werds ihm aber schicken..
 
Ja mei wie lang dauert denn des , langsam werden bei unseren 3v3 Clanwars die Bots nur noch telefragged lol
 
hmm also ich denke ich werde den briefumschlag mit den cds am wochende abschicken..keine sorge nemer lang ..wir haben schon adresse und handynummer usw...benny is voll nett!
 
Nett ... hmm ok dann kanner ja bald zocken . Clemens hat allerdings kein Expansion set (goty) und muss sich noch alle halbwegs normalen maps saugen (newb) und dann laggts immer lol aber gogog clemens damit bald alle hast .

Dann können wir zockenln 3v3
 
Hau mit deinen Mod maps ab du mod map newb ewwww (hmmm ka noch nie ne mod gezockelt)
 
Ich , Patrick , fix1985 , Clemens , David und so ein amdfreaky.

hmm Steffi! Ich währe ja eigentlich auch dabei ABER diese scheiss ver****** Telekom Austria die mich die ganze Zeit nur vertrösten grrrr!!! Sie haben gesagt Montag...naja ich bin ja mal gespannt! Auf jeden Fall bin ich bei RAP UT dabei!
 
Stimmt , jetzt weiss ich wen ich vergaß , MR 56k Mata/andreas
 
ich finds geil dass stef alle aufnimmt egal wie gut sie sind, ob und wie sie ut können usw. :cool:
das auch der grund warum ich sicher ned dabei bin :)
 
#Dich nehmen wir eh net auf , Andi , du musst uns erst im 6v1 Clanwar CTF besiegen um joinen zu dürfen , wir denken anemlich du bist zu schiecht
 
schnarch, 6v1 im ctf is unmöglich, 6 gg mich allein is sowieso ned machbar, 6v2 im tdm wär ne möglichkeit
 
Die Rules bestimmen immernoch wir , du willst ja joinen und net wir wollen dich haben wtf
 
lol kili aber de beste bist nu au wieder net..hehe überschätz uns mal nicht
 
Excalibur said:
hmm der heisst benny...!! und er hat nich net ut werds ihm aber schicken..


jo genau beeil dich ma ! :D naja sag mir was du willst un ich versuchs dir zu geben oder per ftp trade hab im mom einzig neue MSWin2000SQLServerDevEdt aber ich versuch mir einiges mehr zu saugen... dann kann ich dir evtl. was bieten was du ma ned hast...
 
Back
Top Bottom