Trumanshow

Status
Not open for further replies.
ach habt mich überredet werd jetzt auch fernseh gucken gehn...
 
orf besitzt, nix werbungishizisM! außerdem kenn ich den eh scho, is aba nett0r film
 
hehe ya und wenn einem der schluss gefallen hat schaut man die letzten 15 min noch auf pro 7 an....... tjaja ist halt wenn keine werbeunterbrechungen sind halt ne feine sache...
 
Ja man hat netmal gesehen wie er draussen aussteigt BAH
 
lo ya stimmt der muss ja irgendwie da oben runter kommen....
und die tussi hat er bestimmt auch noch geknallt habense auch net mehr gezeigt :D :sex:
 
in der schule war heute fette trumanshow während wsft stunde.... hab mich mit 2 kollegen unterhalten dem einen geviel der film so gut der andere hat noch nie nen grösseren scheiss gesehn... ich find er war schon ok aber wie hier auch schon gesagt wurde der schluss war zu abgehackt...
 
Und der Anfang auch es fing ja gleich damit an das Zeugs passiert und er schon rumverdächtigt und die rotte ***** hät auch vergewaltigt gehört ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom