• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Telefonieren mit Mädels

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ok das war ja mal gj sammeln wir mal die Nummern von süssen Mädels und posten die hier her ok ?
Ich will nochmal die rausfinden von der die mich vorhin anrief hmmm...
 
lol wie gehts unserer 14 jährigen aus buhl.....? hat noch jemand angerufen?
 
Patrick müsste die angerufen haben , wo wir schonmal dabei sind Patrick gib mal ihre Telefonnummer hier rein ich hab noch die von der Frau mit dem Kind die immer so gekreischt hat ich glaub dass es die Nummer is ja und die mich telefon terrorisiert hat LOL:
0160 / 3246271
 
Achja ihr müsst dort nach Andi fragen !
Ich weiss wieder einer von ner süssen 14 Jährigen aus so ner komischen Stadt anrufen und nach Stefan fragen wenn ihr sie wollt:
0174/2625114
 
loooooooooooooooooooool nen mich haltet ihr da raus FFS was wird das looool wie geil ich glaubz ja ned, wo war der chat nochma? bei freenet gell lol
 
wir sind nur zu freenet gegangen weil ich aus TS verbannt wurde !
Wir haben halt immer die Mädels angerufen und gefragt : Ist andi da? Die können ja net wissen das wir dich meinen Kili heut hat mich schon wieder eine angerufen ^^ hehe thats the way to get a gf ^^
 
Hehe ja wenn alle mitmachen und Andi soll auch mal mitmachen ^^
 
Ist das nich bissel spät da schlafen doch die 14 jährigen schon ^-^
 
looooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil wie geil wie geil
ma sehn obs heut abend abgeht, hab besuch bis 22 uhr ca. dann schau ma mal heh
 
Joaa wenn saleh und clemens und pat mitamchen ...
 
Heute lief nix keine Angst ...
 
lolz
contact me wenns losgeht
wenn ich time hab gugg ich ma vorbei ^^
 
ich war weg das WE war ich doch des sagens aber wenn ihr nochmal macht sagt bescheid das war globalstens besonders der eine typ der dann echt andi hiess ffsder war wie :wtf lol
 
HAHA ja der Andi , deswegen sollt ihr bei Typen auch auflegen und net nach Andi fragen lolol
 
Das geht aber net jeden Tag ich brauch jetzt Headset und soundkarte wir haben vorhin per Telefon gespoielt und gleich abgeloost das ist zu anal
 
Back
Top Bottom