stefros m8

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
hmm steffi du sagst du brauchst m8 du weisst das ich die totale niete im 2v2 bin ;( deswegen nimmt mich ja auch kein clan weil ich einfach das net drauf hab grr du in moon ich net joinerishism weil net gut bin was willst da machen machmer kurz clan und üben bissle??
 
rap1 , rap2 , rap3 , rap4 , aber ich zock grad mit nebel später also heh
 
ich komm sowieso net rein lol weil der einfach net downloaden will das 5.6 mb update hab ich aber da gibts noch eins wasde nich dl kannst is nich so groß aber das will nicht ich weiss auch nicht warum steht immer dran das ich verbindung überprüfen und wiederholen soll bah ich probs nochmal!
 
Installier halt fs und dann brauchst net so viel laden ich verschieb das mal btw naja ansonsten überprüf mal eine conn lol
 
(_(_)llllllllllllllllllD

bin nimmer zocker ansonsten würde ich mit dir spielen
 
dann komm zocken spielt beide für rap-1 dann machts auch wieder fun du gsicht ;)
 
Ich spiel noch solang ts bis rap1 rank 1 ist das habe ich geschworen beim heiligen Rapper und so wird es sein heh also stefor soll mal aufhören jetzt ...
 
Sharks lassen nach macht es mir dne eindruck. wenn man so in den stats sieht was da abgeht. wenn leute wie quasar die neuken, neuken wir sie auch. wenn mond sie jedes 2v2 neukt. .. und vieles mehr
 
Ja sie haben schon fast 10 losses wir neuken sie demnächst anal naja heh ownash halt
 
Ja brauch nur noch m8 hehz
 
newbelief is doch gut. dem trau ich als einzigen sharks zu aus rap1...
 
hm heftig. hab nun 300 posts nach dem blauen stern. und is immernur noch ein stern wtf sind wohl ab jetzt tausender schritte
 
lol pat, ich trau steffi auch zu dass er sharks neukt, ned nur newb =)
was die sterne angeht...no spamming plz, außerdem hab ich hier irgendwo ne sternentabelle rumliegen, ma schaun was man ab wieviel bekommt
 
sternentabelle , gj zeig mal gibts auch goldene Sterne oder grüne ? ja sharks immer wieder gern hehe
 
ich wurd von again ei*****massen erwarnt deswegen closte ich das zählen forum . ich poste im moment im offiziellen zählen aber net meiner posts wegen. will wette gewinnen hehe
 
hehe gj du ownst ja regelrecht !
 
helf lieber mit anstatt vor mir zu knien

achja gute nachricht für dich. du hast für monat dezember einen spielpartner der dir helfen wird dein ziel zu verwirklichen..

:rolleyes2 fall mir in die arme hehe
 
Last edited:
yoyo gj ownash
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom