+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

sich zu benehmen wissen muss schon schwer sein

Eine Diskussion über sich zu benehmen wissen muss schon schwer sein im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; lol ich geh jetzt mich mal auslachen brb komm gleich wieder...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    lol ich geh jetzt mich mal auslachen brb komm gleich wieder

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    also erstens möcht ich mal sagen, verdreh meine aussagen net, dass sie ne ganz andere bedeutung kriegen.....

    -ihr verarscht mich weil ich ka wer techn0g0t ist, ist mir wurst ob der gehackt wurde, ich wusstes nicht, aus, das könnt ihr mir ja sagen, und nicht so blöd tun "stefros weis schon wer der ist HAHA ^^" usw...
    da würde es ne frage vorm game tun, wer ist techn0g0t..... bzw das von stefan war vorher ironisch gemeint....

    - ich frage einmal freundlich ob ihr nicht über f1-3 schreiben könnt, dann kommt die ganze zeit dsdljkfsj über f8, nur um mich zu ärgern
    das war 2 mal von techno, ich sagte auch zu ihm er solls lassen.... aber da warst du eh schon über 100

    - ihr wollt mir einen rc anhängen, den ich nicht geamcht habe
    hier möcht ich einen ausdruck aus meinen 1 post hinzufügen....

    maybe hast auch den recon gemachet, da du 15 sec nachdem recon kam in der lobby, aber egal darum gehts mir net....

    und dann machst du ein topic auf, so nach dem motte "ich sags jedem wenn er sich anal benimmt, mancher siehts ein, mancher nicht", wo ICH mich verdammt über euch geärgert habe, aber hab mir gedacht, mein gott lass es, andrer tag kommt, gg soundz bisher immer nette games usw, aber mann du solltest mal kapieren, dass DU derjenige warst, oder Ihr diejenigen die sich anaL benommen haben, nicht ich, und ich hätte gar nichts darüber gesagt, aber dann werde Ich von EUCH böse beschimpft in einem thread im uf!!
    ämre was? da hast schon wieder was ein wenig verdreht, aber ja mei was sölls....

    dafür solltes du dich entschuldigen, nicht mehr und nicht weniger
    und ich will dazu jetzt auch nicht mehr schreiben, weil, wenn ihr nicht wisst wie ihr euch zu benehmen habt, dann ist das leztendlich euer problem und fällt auf euch zurück, obohl ich gestehen muss dass ich etwas enttäuscht bin
    hmm ja k ich bin schuld ich entschuldige mich bei dir, ich hab dich das ganze game blöd angemacht, ich hatte nix besseres zu tun, auch nicht mit meiner "freundin" über die hälfte des games zu telefonieren, ich hab die ganze zeit gesagt "xistens the god" etc... ja das war ich natürlich....auch wenn du dich schwer an das game erinnern magst, lediglich hab ich gesagt, 2 diz 2 u m8 etc..... bzw in der lobby, wo du immer noch über 100 warst............ k das stell ich nun ins rap forum, vielleicht hast dich ja dann beruhigt....... bzw meinst wieso hab ich dass ins rap-forum gestellet? hätz ja auch ins tibsun forum stellen können, aber ich habs hier rein getan, weil ich dich net "runtermachen" wollte oder was auch immer, ich wollte mit dir auf normaler basis darüber red0rn egal stefan close das ich leb eh in einer anderen dimension, wo alles fatai anai anderst abläuft....
    Geändert von Clemens (26.03.2002 um 16:47 Uhr)

  3. #23
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    k haette ja schon frueher was gesagt aber vorgestern netzwerksession un gestern war ich halt des kaputt seins....
    also zunaechst mal cle gj @ den post da ueber mir^^


    k zum game bzw was vorher war
    also ich kam in ts lobby, cle lies auf sich warten ,
    un da bekam ich zufaellig ein gespraech von xistenz un xtcforyou mit
    dieses war der letzte schwachsinn weil beide schiss voreinander hatten un der eine nur ffg un er andere nur cg zocken wollte un xis wollte cg aber schreib er er wuerde nie 1v1 fuer rap zocken huh?
    so dann machte xtcforyou ein ffg auf nachdem sie sich halbe ewigkeit in lobby darueber gestritten hatten was sie machen
    aber xis jointe das game irgendwie net un der xtc kam wieder in lobby............
    soooo mein verehrter herr xistenz nun kommt auch mein grund warum ich 3 mal , gelesen DREI mal un nicht andauernd wie du erbärmlicher weise behauptest , rthfgherhb mit f8 gepostet hab als du sagtest hoert bitte auf....denn ich bat euch auch darum euren jämmerlichen kranken schwachsinn unter euch zu bereden un nicht andauern durch die lobby zu posaunen dass jeder von euch der beste is ich meine gut bei dir xistenz war ich ja schon dran gewöhnt man errinnere sich an:

    boah du newb sei still guck lieber mal in welchem clan (Rap-1) ich bin das sagt wohl schon genug dazu wie gut ich bin
    ich weiss leider nicht in welchem thread es hier im uf steht sonst wuerd ich auch link geben aber der ein oder andere erinnert sich vielleicht

    naja anayway wieder zur sache ich bat diese beiden...... sagen wir mal " best ts player ever " wie sie sich am liebsten selbst bezeichnet haetten , dieses gespräch nicht inn der lobby fortzufuehren als jedoch auf mein anliegen diesen beiden herrren ggüber nicht reagiert wurde dacht ich mir naja sie koennen halt net anders
    anyway dann machte cle game auf......
    ich kam rein....xis war auch drin ....leider
    nun gut .... dann waren xis un ich schon leicht aneinander geraten ich weiss nicht mehr was genau ( hoffe xis wird nicht wieder alles verdrehen hier un ich weiss genau was er sagte war kein spass ) auf jeden fall meinte er wuerde mich newb auch so neuken ohne dass er jenes woran ich mir nicht mehr erinnern kann koennte , ich glaub es ging um lesen bin mir aber net ganz sicher

    ich war wie : na super jetzt gehts schon wieder los

    cle un ich gg "best ts player ever" un sein m8
    xis machte nen unitrush
    naja tr hate disr gem8 un war aufm weg zu mir aber wir hatten tr halb offen also haben wir den disr vorher gesehen un ich machte def....xis is mit seinen unitz als vor meiner basis hin un her un hat nich angegriffen weil er anscheinend auf tr wartete naja anyway ich machte mehr unitz un paar titten dann versuchte xis mit den grennies was zu reissen aber naja lass es lieber k? die grens hat ich schnell mit unitz gekillt un dann ich ihm hinter mit meinen mens un ihm seinen rush gekillt
    tr war mit disr von mir weg un zu tl gegangen wo cle den disr dann anal vergewaltigte
    naja dann kam recon un das game war zu ende auch wenn xis angeblich noch angriff gg tl gemacht hat....naja das glaube wer will ich mein sonst geht man so raus ohne aufzugeben un dann will man angriff auf comp machen, soll ich jetzt lachen ?
    un was xis sagt wegen den kommentaren während des games naja muss ich das echt hier nochmal alles wiederholen? denn zu wie er es schildert ist es 100 pro falsch

    stef naja glaub was du willst....glaub ihm oder uns mir egal bin ja eh nicht mehr in Rap-1 un ts werd ich auch nur noch zocken wenn cle on is


    nur eine frage noch : Xistenz hast du den nick hundkill1 oder irgendwas mit hund weiss net mehr genau wie er war ab ernmd meinte zu mir dass du das bist stimmt das ?
    wenn du sie mir nicht beantwortest weiss ich bescheid un das thema naja cle ich erklärs dir nachher....aber falls er is ....

    naja wie gesagt erklaerung gleich nach antwort

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ich kann mir nicht helfen, mir kommt dieses topic irgendwie so wie ein "trance und techno lassen gegenüber xis mal die sau raus " - topic vor

    hm, techno erstmal, als dauerndes echo von trance, mit dem man wenigstens noch ansatzweise reden kann, hundkill ka wer das sein soll, soweit ich weis hat der vor jahren gezockt, nett vom ihm zu sagen er sei ich

    ansonsten möchte ich zu deinem post nichts sagen, du wiederholst dich eh nur dauernd oder wiederholst trance

    so trance, vielleicht bin ich ja einfach unfähig in deine fatal anal andere dimension aufzusteigen, oder abzusteigen wie auch immer, bloss, nach etlichen posts:

    ich check noch immer nicht was du eigentilch willst! ?

    ich soll mich anaL benommen haben, und genau WAS habe ich gemacht? ich habe einmal gesagt "soundz the gods" (einmal nicht dauernd, zum thema tatsachen verdrehen), und das auch nicht zu euch, sondern zu meinem m8 speziell, weil der mindestens 3 mal sagte: "die sind einfach zu gut, .." "wir können nicht gewinnen" und sachen in der art. das war nicht abwertend euch gegenüber gemeint, und ich will mich EHRLICH (nicht sarkastisch wie du das anscheinend immer so machst) entschuldigen, wenn ihr euch oder du dich davon herabgesetzt gefühlt hast - fakt sind nunmal 2 dinge: ich weis ihr seit gut, vielleicht bist du im mom mit space sogar noch besser als mit techno, und ich habe respekt vor euch; die zweite sache ist aber, dass ich sehr wohl in der lage bin euch zu besiegen, wenn ich einen guten m8 habe, (zb sturm), siehts für euch nichtmehr so gut aus, ist so

    ich weis nicht wie andre das sehen, aber kommentare wie "er versuchte mit grens was zu reissen aber naja lass es lieber, k? " kommt bei mir wesentlich herablassender und arroganter an als "soundz the gods", aber das muss wohl an der fantal analen welt liegen in der ihr lebt, hab ich recht?

    dann hab ich mich noch mit xtc gestritten, warum das dich, trance, überhaupt was angeht, ka, aber fakt ist ich hasse es wenn der in der lobby rumposaunt "gg xis zocken ist wie freewin", und definitiv schlechter ist als ich[[, er hat 1 mal gg mich gewonnen als ich 1 ref bmt machte, er tits, fängt bmt ab, und danach 40 min dauerrush, nix gebracht, ich musste gehen war bei freund, hab ihn dann mit allem gerusht, meine defense weg, ich tot]],und kein ffg gg mich machen will, dass der angeblich eins aufhatte, erm ka, nicht in der zeit in der ich on war, wir haben 20 mins diskutiert, und in der zeit hatte er weder eins auf noch ist er in Mein game gekommen, das ich aufhatte, soviel nochmal zu techno
    dass ich kein cg machen wollte ist finde ich ganz normal, weil wenn 2 spieler schauen wollen wer der bessere ist, nach einem streit oder so, wird ein ffg gezockt, ist nunmal so, kein cg oder tourny oder sonstwas, sondern ffg, vielleicht noch mit zuschauern usw, da spielts man halt aus, und das hätte ich auch liebend gerne gemacht, soviel zu dem thema ich war scared...

    so, und jetzt muss ich mich wohl noch bei trance bedanken, dass er wegen diesen schwehrwiegenden fehlern (welchen eigetnlich) nicht gleich einen thread im tibsun forum aufgemacht hat, was ja wohl wirklich angebracht gewesen wäre, und nicht im rap-1 forum, wie er es getan hat, also trance, vielen dank hierfür!

    ~Jonas
    Geändert von Xistentz (29.03.2002 um 14:05 Uhr)
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich check noch immer nicht was du eigentilch willst! ?
    vielleicht liegt es daran, dass es mir so vorkam, dass du dich so benommen hast wie ein heutzutagiger ts player....
    ämre auf das heutzutagiger ts player einzugehen.... unnötigen kravall machen....(kann genauer auch eingehen bei bedarf bzw namentliche beispiele nennen)
    da ich mit dir damals in der lobby net mehr reden konnte, hab ich mir gedacht ich mach ein treath im rap-forum auf, rap-forum darum, weil ich es mit dir hier "bereden" wollte, wieso net tib-sun forum? ist irgendwie logisch für mich, schau mal wer da alles fürn müll postet.... wie stefan schonmal sagte, manche sollte man da bannen....

    ich weis nicht wie andre das sehen, aber kommentare wie "er versuchte mit grens was zu reissen aber naja lass es lieber, k? " kommt bei mir wesentlich herablassender und arroganter an als "soundz the gods", aber das muss wohl an der fantal analen welt liegen in der ihr lebt, hab ich recht?
    ich könnte mich net mehr erinnern dass ich sowas in der art gesagt hab.... anyhow ya ich leb in einer fatai anaien welt..... kann ich auch nix machen, lass mal ein bier drinken gehn(maybe oktoberfest oder so) und gut is.... für mich ists eh erledigt, weil ya gesaget hast, dass das net so gemeint war, dass das auf deinen m8 bezogen war.... aber alles im drum und dran, kam halt so rüber als ob du dich wie ein "heutzutagiger ts player" aufführst...

    bzw dass du mit einem guten m8(zb sturm) mich mit egal wem ownst, ist mir schon klar, dass wo ich noch spiele, zähl ich net mehr zum spielen dazu....

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    lassen wirs gut sein hört sich gut an, ist ok so

    dass mit dem grens usw kannst du bei dem letzten post deines m8z nachlesen, technogot
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    xist hatt ein nick mit hund das weis ich 100pro er war damit mal in einen funclan von mir

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  8. #28
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    k wenn er der is fuer den ich ihn halte....
    LMAO das wärs noch

    k xis ....ich wiederhole mich nich andauernd k? un wenn ich mich mal (und nich andauernd)wiederhole muss ich das wohl damit du das in dein erbsenhirn kriegst

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    was den sag jetzt !@#$

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    hm techno, mal wieder kein kommentar, ausser beleidigungen fällt dir nix ein,

    die sache ist gerizt (oder geritzt?), trance hat aufgemacht, mit trance ist alles klar, close bitte
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    is d0ch nun titte , is vorbei und gut

  12. #32
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    lol ich hab noch net mal angefangen dich zu beleidigen

    un wenn du erbsenhirn als so schlimm empfindest da geh zu mama heulen

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ARGH schreibt net so viel ich les das nachher hab jetzt keine Zeit sorry

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    salamie sag jetzt ich will das wiss0rn

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    und stef spamm hier nicht rum

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dazu fallen mir nur matze und =Phil ein die haben sich auch mal wegen nem game heftig gestritten und hinterher auch wieder vertragen nehmts net alles so Ernst

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    stef=prister

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    erm priester* nein ich hab mit Religion nix am Hut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Muss so was sein???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 22:59
  2. Muss ein Auto sein
    Von asunflash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 00:22
  3. muss proxy server sein?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •