+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

sich zu benehmen wissen muss schon schwer sein

Eine Diskussion über sich zu benehmen wissen muss schon schwer sein im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hallo. xis es war ein schönes ffg muss schon sagen, mich hat nur etwas gestört, dass du mich entäuschet hast..... ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    sich zu benehmen wissen muss schon schwer sein

    hallo. xis
    es war ein schönes ffg muss schon sagen, mich hat nur etwas gestört, dass du mich entäuschet hast..... am anfang an das kindische getuhe mit xtc in der lobby... wer besser ist bla bla bla ya du ownst und gut is.... alsö nun zum game
    ich war tl techno(jah er hat auch mal wieder gegamed) war bl
    ich machte mens techno auch.... xis kamm kurz vor 4er raff zu ihm ich ging bei 4er raff zu tr... tr machte disrush..... anyhow deine bemerkung im ganzen game wären net nötig gewesen, maybe hast auch den recon gemachet, da du 15 sec nachdem recon kam in der lobby, aber egal darum gehts mir net.... werde glücklich und verhalte dich auch weiter so anai... bzw das war techno und net matze aber k von mir aus wars auch matze, nur komischerweise ist matze grad net online@msn aber techno schon... naja egal

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    lolo mich tuts weg zu xtc sagest in lobby, du würdest keine 1 vs 1 clanys gamen... du willst ffg gegen ihn haben, aber dann kommt ein s3xxxbomb und fragt dich nach 1 vs 1 clany und du nimmst natürlich gleich an..... playst halt nur gegen die gegen die du dir sicher bist das du zu 99% gewinnst....

  3. #3
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ja sehr freundlicher kerl dieser xis

    muss man schon sagen............wenn nur noch leutz wie der zocken....na dann is klar warum ts tod is
    bzw ich dachte immer in rap-1 nur faire un gute player
    naja was sölls

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    bzw techn0g0t ist auch net hallo589 oder was gott wer, nur weil du den nick schon seit xx wochen net mehr gesehn hast, heisst das net das saleh gestorben ist...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was war denn los ? In rap-1 sind nur faire und anständige Playeur ya klärt mich mal auf hmm?

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es steht eigentlich in meinem ersten post aber anyhow vielleicht fühlest dich nun besser xis

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In einem ffg reconn wuuuus?
    Ùnd was fuer Bemerkungen denn ?

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    also, fangen wir mal an: meien kommentare während des games wären unnötig gewesen?
    mein m8 sagte nur die ganze zeit"die sind zu gut, die sind viel zu gut, gg die können wir nicht gewinnen" usw, da hab ich gesagt mann sei ruhig, die sind sehr wohl zu schlagen, and mehr "kommentare" meinerseits kann ich mich nicht erinnern

    gg sexxbomb hab ich nie ein cg gemacht, und xtc war derjenige der mich die ganze zeit beschimpft hat " gg zocken ist wie freewin" usw, dann aber es nicht unter beweis stellen wollte, und solche sachen werden nunmal im ffg unter beweis gestellt, nicht im cg

    ich war deshalb 15 secs nachher in der lobby weil ich 1 attack noch machen wollte gg tl, rc im ffg, nicht von mir!

    "sich zu benehmen wissen" finde ich VERDAMMT unverschämt, sag das mal techno oder wer das war, redet die GANZE zeit über f8, und ich sag 1 mal er kann BITTE (!) auch über f1-3 reden, darauf er die ganze zeit mit f8, aber wirklich ununterbrochen, geschwallt, woeurowsdfjxldfkjsldfjk usw, nur sinnloses zeugs um mich zu ärgern, also wtf redest DU hier von benehmen?

    und ich zocke für rap-1 grundsätzlich keine 1v1s, das ist so und wird auch so bleiben, egal gg wen

    und was soll das mit matze, hab ich JEMALS IRGENDWAS in dem game über matze gesagt, ? - nein, ich hab ka von was du hier redest

    wegen sowas ein topic aufzumachen, mich hier zu beschimpfen usw wo die böse seite von EUCH ausging, das finde ich unverschämt, und ich muss sagen ich habe mich in soundz wohl gründlich getäuscht
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    Originally posted by xistentz


    ich war deshalb 15 secs nachher in der lobby weil ich 1 attack noch machen wollte gg tl, rc im ffg, nicht von mir!

    [/B]
    nach ein rc kannst du nicht weiter spielen nach dem rc explodieren alle also erzaehl das den weinachts men

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    weihnachts men
    lol Chris.
    Also ich war net dabei ich kann dazu nix sagen nur dass bei rap eigentlich keiner 1v1 macht und ihr euch mal zusammenreissen und vertragen solltet (big happy fuckin family)

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    also nochmal zusammenfassung für dich: matze=spacenets es gibt net nur 1 matze, bzw wenn deni m8 schon son bs zu dir sagt dann komm net mit solchen bemerkungen wie: " soundz the gods" ich weiss selber dass ich net mehr owne, ist irgendwie auch einleuchtend wenn ich 1 mal in der woche game, manchmal auch 2 mal.... naja uf jeden fall war das komisches game..... anyhow

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso und der war tr?
    Naja ich mein sich wegen nem ffg zu streiten kann man schon für ungut halten hmm lol

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    lol (nun müsste dieser post aber stehenbleiben ... oder?)

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    erm chris, nach einem rc fliegt nicht alles in die luft, vielleicht bei einem echten, aber wenn ww absuckt dann nicht, ich hab einfach auf weiter gedrückt, und dann nach 3 mal weiter-drücken war ich wieder im spiel, und hab noch meinen ghost und dizz hochgeflogen, weil ich sehen wollte wie weit ich komme

    anyhow, wenn ICh rc mache, dann heisst das doch nicht dass ich 15 secs brauche bis ich in die lobby komme, abgesehen davon dass ich KEINEN rc im ffg machte

    und wenn techno nicht matze ist, also space, wieso sagt ihr mir das nicht einfach, ich hab deswegen geglaubt dass das nicht der echte techno ist weil der sich so schrieb: technOgOt und dachte das waren nullen anstatt "o"s, aber ihr könnt mir das ja einfach sagen

    und VERTRAGen sehe ich gar nicht ein, wenn da nicht eine entschuldigung kommt, dass ich wegen so einem bs im uf blöd angemacht werde, sogar mit eingenem thread!
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  15. #15
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich wüsste net für was ich mcih entschuldigen müsste, du hast dich anai benommen ich hab wie gewöhnlich nix getan, aber in der lobby gins ya weiter, da das ein tag war, wo meine nerven mal zu strapazieren waren, hab ich ein treath dafür gemacht, bzw dass technogot schon seit nem jahr gehackt wurde, weiss eigentlich jeder.... bzw das techn0g0t saleh ist...

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wus der wurde gehackt?
    naja ihr werdet wohl keine Freunde mehr
    Und Kane hör auf zu spammen ich lass das als Mahnmal jetzt mal stehen

  17. #17
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja ihr werdet wohl keine Freunde mehr
    nope da ist net das problem.... ich würde dir auch sagen, wenn du dich so anai benehmen würdest.... manche verstehns manche net

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie gesagt ich war net dabei ich kann nix dazu sagen und von euch sieht das ja jeder komplett anders...

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    so gehts jetzt weiter, hm?

    ICh soll mich anal benommen haben, ja?
    "ich hab mich geärgert und wie gewöhnlich nix gesagt" hast du geschrieben

    ich hab MICh verdammt geärgert, und zwar:

    -ihr verarscht mich weil ich ka wer techn0g0t ist, ist mir wurst ob der gehackt wurde, ich wusstes nicht, aus, das könnt ihr mir ja sagen, und nicht so blöd tun "stefros weis schon wer der ist HAHA ^^" usw...

    - ich frage einmal freundlich ob ihr nicht über f1-3 schreiben könnt, dann kommt die ganze zeit dsdljkfsj über f8, nur um mich zu ärgern


    - ihr wollt mir einen rc anhängen, den ich nicht geamcht habe

    -ihr verarscht mich wie schlecht ich doch spiele " ahahaha meint xis immernoch er ist der größte? ! lmao"

    und dann machst du ein topic auf, so nach dem motte "ich sags jedem wenn er sich anal benimmt, mancher siehts ein, mancher nicht", wo ICH mich verdammt über euch geärgert habe, aber hab mir gedacht, mein gott lass es, andrer tag kommt, gg soundz bisher immer nette games usw, aber mann du solltest mal kapieren, dass DU derjenige warst, oder Ihr diejenigen die sich anaL benommen haben, nicht ich, und ich hätte gar nichts darüber gesagt, aber dann werde Ich von EUCH böse beschimpft in einem thread im uf!!


    dafür solltes du dich entschuldigen, nicht mehr und nicht weniger
    und ich will dazu jetzt auch nicht mehr schreiben, weil, wenn ihr nicht wisst wie ihr euch zu benehmen habt, dann ist das leztendlich euer problem und fällt auf euch zurück, obohl ich gestehen muss dass ich etwas enttäuscht bin

    ~Jonas
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmm scheinbar hat keiner von euch irgendwie wütend reagiert aber von den anderen aus scheint es doch so gewesen sein vielleicht verweXelt ihr euch nur....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss so was sein???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 22:59
  2. Muss ein Auto sein
    Von asunflash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 00:22
  3. muss proxy server sein?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •