• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Should nepi and chrigi be a couple (paar) again?

what u mean having sex or playing ts?
 
a good team can only b good at ts if it also has sex with each other... wtf
 
some examples for good teams at ts who also had sex : insyder + newbelief
stefros + cncsturm
dachschaf + dachziege
and so on...
 
cnscheuer + max have i forgotten (grammar owns u)
 
Von Dennis hab ich letzte Nacht geträumt , es regnete ich war im Garten da floss auf einmal so ein Bach ich hab dann das Wasser abgeleitet und stand baren Fusses im Bach da kam im Bach auf einmal ne snake7777 angeschwommen (liess sich treiben) ich rannte weg so schnell ich konnte kam aber net schneller vorwärts als er lol dann ging ich ausm Bach raus und rannte eher tangential weg aber snake7777 wurde immer schneller und Biss mich in die Fusssohle hab nix mehr gespürt wurde ohnmachtig und bin blutüberströmt aufgew8 und mein Weck0r hat geklingelt aber es war seltsamerweise schon 6:03
 
trancegott*^^ take a look an see the live will shine to me in my eyes u see the way it is to be.... k back zum thema ya sollen sie gefälligst.... bzw stefan geh heut abend früh schlaf0rn... dann kannst morgen weit0r erzählen wie die fortzsetzung des traumes geht.... warum früh0r, weils dann länger ist
 
lol gj ja ich geh heut anyway pennen
 
hehe
ich war mit prochnow partner nur für 2 clanpages
aber mit sudnevo ^^...
 
Klein und grün bist du hehe
 
Heut Nacht werd ich mal auf dich drauftreten mal sehen ob du morgen noch hier bist ^^
 
Wer is denn am Schluss immer abgekackt?
 
Back
Top Bottom