Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 203

seid ihr c0ol?

Eine Diskussion über seid ihr c0ol? im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Niemand hat schildkröten lieb. Schlidkröten = langsam = Doof = sAlaTfReSsEr = Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Achja >_<...

  1. #41
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Niemand hat schildkröten lieb.

    Schlidkröten = langsam = Doof = sAlaTfReSsEr = Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Achja >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Vicious = ViCi = Mädchenname

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k, dafür gibt's +0,5 für Manu
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    Na ja ... dafür das du bei deiner freundin Comp spielst, muss ich dir von den einem Punkt leider 0.5 abziehen ... aber wenigstens hast noch 0.5 ubrig

    btw. Wenn du versuchst noch mehr punkte übers essen zu bekommen, kommt das nicht wirklich kewl!
    k und k - hab aber nur Comp gespielt, weil sie gerade mit homework beschäftigt war
    Wir haben heute Englisch geschrieben und ich habe nach 25 Minuten abgegeben, damit als erstes und hab eigentlich ein gutes Gefühl ... also ich finde schon, dass es ein Punkt verdient habt, was meint ihr?
    sorry, höchstens 0,25, weil englisch ist saueinfach und Schule saugt

    Neuer Stand:

    FsLegende: 2.5
    Clemens: 2
    Olli: 2
    Jay: 1,25
    Rene: 1
    Alex: 0,25
    Manu: -6,5

    Vicious bekommt den Pt noch nicht, weil er noch nicht gesagt hat, ob er's ernst gemeint hat

  4. #44
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von SchildKröte
    Doch hab ich aber die kommt erst gleich
    Und wieso spielst du dir dann an deinem pillermann rum

    Wenn du liebe brauchst, du ahst doch eien freundin. ... aber wir sind leider nicht schwul!

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    doch, ich

  6. #46
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FsLegende
    doch, ich
    öähm ... also ich stehe kurz davor dir deswegen -1 zu geben .... doch ich gebe dir eine letzte Chance!

  7. #47
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich meins doch ernst

    ich will auch so co0l sein wie ihr
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #48
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ganz sicha?

  9. #49
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wtf. Warum krieg ich nen halben Punkt abzug ??????? Das war das Lied,indem sie sich von der rechten Szene abgewandt haben (obwohl sie offiziel nie dazugehört haben).
    Böhse Onkelz-Erinnerungen

    SCHIEBUNG!!!!!

    So,ich bewerbe mich für 3 weitere Coolheitspunkte:

    1 Punkt: Hab nen sau schweren Chemietest geschrieben,der genausogut ne Arbeit hätte sein können.
    Doch ich hab alles abgeschrieben
    1 Punkt: hatten heut zwei verdammt gediegene Englishstunden,weil weder wir noch der ÖLehrer bock auf Unterricht hatten.
    Haben dann mit ihm über Privates geschwätzt ^^
    1 Punkt: Ich ernähr mich hier wohl am ungesundesten.
    Wenn ich seh,dass manche hier Salat essen. Ich ess den ganzen Tag eh nur Milka. Und inner Schule 2 Duplos,2 Haribopäckhen,3 Kitkats und dann noch 2 Caprisonnenpäckchen

  10. #50
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich bin gestern 3 stunden zu spät gekommen

    auszug aus der entschuldigung: Ich bin um 6:30 aufgestanden, erblickte den himmel und stellte fest, dass traumhaftes wetter ist, so hockte ich mich auf das moped von einer kollegin, die es letztes wochenede bei mir stehn lassen hat, und meinte ich solls ihr mal in die schule bringen bzw, fügte noch hinzu, dass sie gerade voll getankt hätte) und fuhr um 7:15 gemütlich von zuhause los. In Hohenems(etwa in der mitte der strecke(dauert insgesamt ca 25 min die fahrt) streickte auf einmal das moped, mit entsetzen musste ich feststellen dass das öl aufgebraucht ist, so blieb mir nichts anderes übrig, als das moped zur nächsten tankstelle zu schieben, wo eine halbe stunde von meinem standort entfernt ist. Als ich nun endlich bei der tankstelle angekommen bin, kaufte ich eine dose 2takter öl(normalerweise sind mopeds 2takter) so füllte ich öl nach, und versuchte das moped zu starten, mit entsetzen musste ich feststellen, dass es immer noch nicht geht.... so ging ich nochmal in die tankstelle rein, und rief meine kollegin an, jedoch konnte sie das telefon nicht abnehmen da sie ja im unterricht war..... ich versuchte es beim verkäufer des mopeds und schilderte ihm die ganze geschichte(wtf der wollte dass ich bis nach bludenz geh(ca 1h mitm moped von da aus entfernt, versicherte mir aber, dass das moped ein 2takter ist).... so war ich verwundert und hab guten willens einen kaffee in der tankstelle getrunken.... nach dem kaffee machte ich mich nochmal auf zum moped, und versuchte es ein letztes mal zu starten... mysteriöser weise lief es... so fuhr ich ohne weitere umwege zur schule und kam eben diese zeit zu spät

    mfg clemens

    fazit: der inhalt basiert auf wahren gegebenheiten, jedoch wurde nicht alles geschildert(kann ich ja net, war ja ne entschuldigung)



  11. #51
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Da in der Entschuldigung das nicht stand gibs auch keine coolhweitspunkte fertich

    Und ich bin mir totSiChA
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #52
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    du kannst solche dinge wie: ich hab die kassiererin gut gekannt<< , und mit der noch "bissle" unterhalten bevor ich das öl reinfüllte....

    bzw so ne ausgefallene entschuldigung is scho kuhl... kam mal gut an



  13. #53
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du hättest ja aber auch das Moped bei der Tankstelle stehen lassen können und zur Schule gehen können. Dann wärst du zwar immernoch zu spät gekommen,aber nicht sooo spät

    Somit ist dies nicht ein Beweis für deine Coolheit,sondern einer für deine D.....

    na,ich sags nicht,aber jeder kann sich denken,was dort kommt^^

    @Clemens: ein bisschen Spass muss ein

  14. #54
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Da ich atm keine Zeit habe, mir gedanken über die Bewertung eurer Coolheit zu machen ... verschieb ich das auf später ... oder wenn dann FsLegende wieder da ist, kann der das ja machen!

    Aber Clemens ... bin mir sicher, dass es für deine Story was gibt

    Bei AKira muss ich mir noch so meine Gedanken machen!

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    oder wenn dann FsLegende wieder da ist, kann der das ja machen!
    hier iZzEr^^

    Vicious bekommt erstmal +1

    Clemens: für's 3 Stunden zu spät kommen gibt's normalerweise 1 Pt, da es aber einen zum großen Teil sinnvollen Grund hatte, gibt's davon leider 0,5 Abzug. Allerdings gibt's auch für so viel Einsatz für eine Kollegin nochmal 0,75, also 1,25 für Clemens
    Original geschrieben von AKira223
    wtf. Warum krieg ich nen halben Punkt abzug ??????? Das war das Lied,indem sie sich von der rechten Szene abgewandt haben (obwohl sie offiziel nie dazugehört haben).
    Böhse Onkelz-Erinnerungen

    SCHIEBUNG!!!!!
    war Jay's Entscheidung, ich hab von Music wenig Ahnung
    1 Punkt: Hab nen sau schweren Chemietest geschrieben,der genausogut ne Arbeit hätte sein können.
    Doch ich hab alles abgeschrieben
    Abschreiben gibt 0,75
    1 Punkt: hatten heut zwei verdammt gediegene Englishstunden,weil weder wir noch der ÖLehrer bock auf Unterricht hatten.
    Haben dann mit ihm über Privates geschwätzt ^^
    sorry, aber kann ich dir nichts für geben. Ein Schüler hat grundsätzlich keine Lust zu haben , hier hätte lediglich der Lehrer Pts verdient^^
    1 Punkt: Ich ernähr mich hier wohl am ungesundesten.
    Wenn ich seh,dass manche hier Salat essen. Ich ess den ganzen Tag eh nur Milka. Und inner Schule 2 Duplos,2 Haribopäckhen,3 Kitkats und dann noch 2 Caprisonnenpäckchen
    gj, aber überlasse ich Jay, ob er auf Essen nochmal Punkte geben will... Zähl's danach bitte auch gleich zusammen m8

    achja: ich hab grad U16-Basketball-Game geowned; damit gehen wir als ungeschlagener Tabellenführer in die Play-Offs - gibt 1 Pts (Jay kann's noch runterraten, wenn's ihm zu viel erscheint)

  16. #56
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    GJ @ Thread Starter,

    also ich war in MAM heisse Andreas und bin 18 Jahre alt.
    Achja gebannt wurde ich auch noch niee und bin nieeeee negativ aufgefallen

  17. #57
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ohne unhöflich zu werden Andrz aber das ist alles andere als kuhl>_<

    Und ich bezweifel das du dich ungesünder als meine wenigkeit ernährst denn ich esse gar nichts!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #58
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,das is wohl Interpretationssache, ob nichts Essen gesünder ist oder obs ungesünder ist o_0


    Franky,du bisten echt dufter Typ

    btw,ich beantrage meinen nächsten Punkt: für diesen genialen Beitrag,mit dem ich alle innen Bodengestampft hab
    Diese Bestien wollten 80.000 Menschen töten

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    schleimen gibt ab jetzt nur noch +0,5, und jeder darf nur einmal

    also +0,5 Rene und + 0,5 Andi^^
    Original geschrieben von AndrZ
    also ich war in MAM heisse Andreas und bin 18 Jahre alt.
    Achja gebannt wurde ich auch noch niee und bin nieeeee negativ aufgefallen
    für diese sehr ironische Aussage gibt's 0,5^^

    den Post muss ich mir morgen reinziehen Rene, bzw Jay, wenn er Zeit hat - der's ja saulang

  20. #60
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also um dein post zu lesen hab ich atm auch zu wenig zeit! zz
    Wird aber noch nachgeholt

    Und Fränky ... dafür bekommst leider nur 0,5 ... aber besser als nichts, gelle

    AH nochmal zu akira ... du bekommst den letzten halben Punkt fürs esse, aber dann soll es mit dem essen genug sein!

    ==> Neuer Stand

    Clemens: 3.25
    FsLegende: 3
    Rene: 3
    Olli: 2
    Jay: 2
    Vicious: 1
    AndrZ: 1
    Alex: 0,25
    Manu: -6,5

    Da ich so kewl war ... und hier mal alles auf den neusten Stand gebracht habe, bekomm ich noch +0,75

Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •