renegade

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also wer wird von euch alles renegade spielen? da ich ja mit steffi abgemacht hab das rap-1 renegade clan geben wird un ts totai suckt im mom wer alles zu renegade wechselt und wer joinen will :smokin:
 
< Mitnichten
 
i wanna fly away... i want to get away i want 2 fly away.. sunshine-live


nope sorry... ich vertreib mir im moment noch meine restzeit mit ts^^
 
ihr seit alle n00bfied wisst ihr das, maaahaaan was isn rap ohne steff0v? lusche
 
Wus nein bei renehade braucht man mich net
 
will auch das steffi da mitmacht aber er will keine shoot0r zocken was soll ich jetz da machen? nix lass du dir was einfallen damit er seine meinung ändert
 
Ich bin der Shooter newb das sollen andere amchen ich kann ja ausm Background des zuguckens sein ^^
 
nö du spielst mit janz einfach ;) man das is net schwer bissle rumlaufen ballern ausserdem hat das viel mit ts zu tun auch wenns ein shoot0r is schaus dir wenigstens mal an :smokin:
 
Last edited:
das braucht mindestens 7k gigahertz und dafuer hab ich nicht diue eltrieten
 
heh lol steff0, das könnte stimmen ^^ heh naja trotzdem, weißte im c&c modus im mp musste wie im 1v1 gegnerische base killen, nur dass du halt selba aktiv nen typen dort spielst, du kannst in autos einsteigen usw, sachen bauen lassen musst für geld sorgen kannst gegnerische harvs killen (HARVKILLER!!!! -recon- lol) und energie lahmlegen usw. blablabla ownash halt
außerdem könntest du den buggy fahren, dann musst nich schießen, das könnt pimmei für dich machen lol

king: nein gibt keine demo davon, nur ne beta version die n paar ausgewählte leute ham und die sagen schon das game is hamma
 
Haha Buggy rush um die base zu scouten wie global kann man auch disr mit carry fliegen hrhr
 
ich peil das nicht ganz wie kann es ein 3d shoota sein und was mit ts zu tun haben ?
 
Das is mein iq net deiner
 
haha bei iq test in der schule vor 3 jahren hatte ich nen iq von 136^^
 
du ownst den boden
 
Back
Top Bottom