• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rap1 meeting

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
meeten wa uns mal alle halt.

clemens und pascal treffen sich dann in österreich oder so und fahren nach hamburg zu steffi un dmir
 
habs meiner mutter mal gesagt lol ;) sie sagt ich spinne, fals ich das ernst meine :D
 
bei Patrick zuHaus gj

Clemens soll Führerschein ab17 machen
 
hab kein $ bzw dürfte net in s ausland fahrn mitm l 17 bzw bin eh nächstes jahr 18....... dürfte dann auch geld habn bzw net hamburg da fahr ich 3 tage durch....
 
Last edited:
wtf hamburg is 234234 stunden von mia entfernt naja 1 tag k.... bei stef seinem grössen haus in mückenmüll wär scho kuhl dann in die bauerndisco gehn und gg
 
Ich war doch auch mal im Rap-1 UT Sqaud ^^
 
von mir aus kannst auch kommen, wird eh noch jemmand gebraucht wo läufend nachschub an bier hohlt:-) (jk)
 
ich hol gern bier ^^ nur trink ichs dann auch
 
gj Fix ;)

also ich dürfte eh nicht von den eltern aus, und das wäre für mich jedenfals sauteuer...
 
patrick hat im winter kalte füsse

komm nach bayer´n da kriegstn schnaps
 
Back
Top Bottom