RAP-UT = Ut zocken

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hmm was ist los??? keiner mehr bock auf UT zu zocken??...na wir müssen wenn stef wieder kommt nen raptag machen und dann spielen..memberz sind fix ich pat und stef und benny oder??
 
ja doll nur ut tag.. wie wärs ma mit rienhängen und alle besser werden und clan machen^^
 
hehe eigentlich ist es nur fun..also ich kapier das nun mit Hps und so..ich könnt billige webseite machen..natürlich net auf meine kosten..!
 
Ich zocke momentan nicht weil mein pc sukort....in ca. 4 Wochen hab ich mein 1,8 GHz, dann gehts bei mir los :o
 
oje, ich frag mich wie der clan noch stand halten kann..heheheehe..naja wenn stef da ist, dann wird alles gemacht und geregelt..!
 
gibt doch ne rap1 hp dazu addet man halt UT und basiert es einiger massen mehr darauf und ändert style dann ises alles fein nur wer die im moment verwaltet weiss ich nicht ich glaub kili ode rpimmel machen das
 
naja lass suven das mache, der hat auch hp gemacht..hmm freu aber wie wärs mit CS CLAN für RAP looooooooooooool
 
wenn ihr spiet is mir da sso latte , ok erreicht dne eienr? dann solle rsich ans werk machen
 
hehe..ich muss erstma deine schrift entziffern heheeh..naja wenn wir spielen, hmm irgendwann werden wir dan besser wenn netmehr trainierst!
 
6 oder so wieso? kannst ja mitmachen je mehr desto öfter wird ma gespielt^^
 
lolol.......:lol :lol ......norbertrapor....find ich cool....son nick mach ich mir irgendwo mal.....kuhl....hehehe......achja was meinen gesang anbelangt....errrrm.....keine mp3's bitte posten.....@silent....hihi...........errrrm......p0PrAp0R klingt cooler btw
 
stimmt "puprapor" is auch gut mp3 werd ich machen...und nun zurück zum thema also wenn mehrere ut haben wirds gezoggt :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom