+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

RAP-UT

Eine Diskussion über RAP-UT im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Ja eben ich auch net ! Ich mein mein comp ownt doch auch oder hihi naja aber dann son 12 ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja eben ich auch net !
    Ich mein mein comp ownt doch auch oder hihi naja aber dann son 12 Player Server oder so würd schon recht teuer werden

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich meine auch, es sollte erstmal reichen, wenn immer der mit dem stärksten PC aufmacht und Clanwars machen wir dann beid en anderen^^ Wenn wir erstmal ordentlich 0wnen und Tuniere (mit hohen Preisgeldern) gewonnen haben, können wir den immernoch holen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm find ich gut von dir Fix , dass du gleich mal ein Rap-internes Turnier mit 10k € Preisgeld ausschreibst bei dem Kili nicht mitmachen darf , ich denke davon können wir dann nen Server kaufen heh

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bei dem ich ned mitmachen darf hahaah

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Natürlich nicht , bist ja nicht in Rap , zurück in dein Eck du Aussenseiter
    Also was jetzt rap| oder rap- ich mach mal Abstimmung

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde das Geld für dieses Tunier (bei dem Kili nicht mitmachen darf) sollte Kili stiften, wäre ja sonst unfair^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    kili wir werden besser das seh ich weil ich stefros immer owne und der langsam auch ne chance hat!..

    gebt ma eure icq nummern bitte damit ich kontakt-ishism, zu euch hab
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die meissten benutzen eigentlich fast nur mehr msn , das is auch besser und verbraucht net so viel Speicher lösch mal icq und hol dir msn pat heh

    Ja fix stimmt eigentlich das Geld muss Kili stiften da er net einjoinen wollte gute Idee

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    a) ich spend garnix ^^
    b) ja ihr werdet besser, is auch logisch
    c) das problem dabei is, parallel dazu dass ihr besser werdet, werd ich auch noch schlechter

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei mir is des net logisch -_-

    Du wirst schlechter hrhr du warst heut so schlecht

    Naja gut bei ctf kenn ich alle maps wie mein Haus und da owne ich dann natuerlich mit Run&Hide

  11. #31
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hmmm hehe stefros hab mir gestern mal den blechroboter character erspielt.. dabei is mir ne kleinigkeit aufgefallen .. NAJA hab ihn mir so "erspielt" wie DU .......... (klopfklopf)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hoeh wus is dir dabei aufgefallen !?
    Du bist doch viel zu newb um UT durchzuzocken wetten du hast ihn irgendwie ercheatet WTF

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wtf durchspielen, chars erspielen huh? Naja ich hab mal "start tournament" geklickt und dann alle ka 20 levels oder so in "deathmatch" durchgespielt, am ende nen goldenen pokal bekommen und den scheiss muss ich jezz auch noch in tdm, ctf und domination mache? omggggggg wie fad(langweilig)

  14. #34
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ja und das hat stefros garantiert net ohne cheats geschafft weil ichs entma geschaft hab durch domination zu kommen.. wenn du deinen 20 kill hast ham die ihren 100ersten und dann bist eh schon gefick0rt .. CTF packst danne rstrecht net
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nix langweilig das ownt brauchst 5 Pokale ... ate mal woher ich meine ganzen CTF skillz hab !!!
    spiel mal zusammen mit 7 bots die alles verraffen gg 8 gute Bots dann wirst echt zum Hühnchen

  16. #36
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1

    Lass ma fest UT spielen clanmässig

    y0 wie in TS halt oder sonstwo , wo ihr nen clan gemacht habt, UT fetzt hihi
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe lol, naja ich spiel dann ma domination durch nachm fussi game

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Als ob du schon bei Domination wärst Natopr ... achso Domination das is ja garnet das letzte lol k

  19. #39
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wtf wollt neuen threat aufmachen naja meinte lass ma fest UT zocken
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja genau , wie meinen ? Feste Uhrzeit =?

    Oder so immer halt heh amch ich ech shcon

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  4. RAP-1 Leauge
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:55
  5. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •