rap-1 vs teamsCar CLANWARS

Joined
Aug 2, 2001
Messages
793
Points
0
rap-1 vs teamsCar FunWars

hui
ya ich und wurm ham kili und god (wer auch immer) voll anal geownt, naja fast

haben 2 maps gezockt beim fw

<b><u>runde 1.</u> de_aztec / 14:2 für teamsCar</b>
<b><u>runde 2.</u> de_aztec / 16:0 für teamsCar </b>
<b><u>runde 3.</u> de_dust / 17:1 für teamsCar</b>
<b><u>runde 4.</u> lol fand nicht statt, hatten kein bock mehr, um 02:00 nachts, lol<br></b>

ya ich und sturn wählten dust und god und kili aztec
server war teamScar gefahrenzone #2
am ende lagte der server bischen, aber wir ownten trotzdem, lol


<b><u>spieler:</u>
sCar][xtrmwar
sCar][God@Earth
rap-1|cncsturm
rap-1|kaneexxz
</b>

hm war aber geiler fw wir versuchten am ende recon klappte aber irgendwie nicht , hihi

k wer cw gegen uns haben will soll sich melden, wir ownen ya global, lol


kane
 
Last edited:
also kane 1.) war das kein CW; war ned mal n gscheiter FW weil ihr nie richtig gespielt habt
2.) zählen nur die terror wins, also wir hatten auf aztec...aeh..14 und ihr 0 wie ich grade seh. Auf dust hatten wir 17 und dann wollteste nimma :o

außerdem hieß mein m8 God@Earth, und wenn wir spielen sCar][xtrmwar und sCar][God@Earth oda xtrmwar@scar und God@Earth@scar

3.) ihr hattet sowieso nie ne chance, warn witz lol
 
k geändert , sorry wußte nicht genau, kek kili wir woln nur angeben, lool
 
btw wir versuchten ja richtig zu zocken musste nur immer lachen wegen wurm , lol der rannte immer mitten rein , heh
 
sturm hat 0 pian loool, er spielt im software modus lolo
 
Ich spiel auch im Softwaremodus meine Karte wird net unterstützt und ich muss sagen die Grafik saugt echt anal da hat ut ne 100 mal bessere bei der gleichen Konfig wtf?
 
die grafik saugism btw wie is die scheiss ip vom teamscar serv0r ?
 
k hab sie ham mich aber gekickt weil ich kein cheat proggi drauf hab bahz naja morgen ,
 
Jaja ich muss jetzt aber off Herr newbar
 
Hab den cheat jetzt heh naja in Teamscar koimmen halt nur cheat0r rein :p Aber ich zock erstmal kein cs bin krank würde mich zu sehr anstrengen :o
 
JA danke bin auch schoin fast wieder gaysund nur bio Klausur hab ich trotzdem verhauen bah fuck it
 
Back
Top Bottom