• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rap-1 on TS ?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Kurze Frage Mädels, ich seh Euch kaum mehr in TS, wer ist eigentlich alles noch in Rap-1 (Admin page is d0wn) ? ich seh immer nur Jonas aber sonst keinen...alle wech von TS ?

hmmmmmz :zzz: :zzz: :zzz:
 
cncsturm , rahdsiqgua , newbelief
 
Wer du bergoishism from kotberg?
 
bErGiShM@kOtbErG rulezz
 
kotberg passt net als clanname da es zu lang ist, stefan meinte es als ort.....anyhow
 
achso l0el Ort ich wohne in Kotberg :D:D:D g0iles Dorf in der nähe vom Klopsheim und Arschbumsdorf ...:D
 
Blödesheim hast noch vergessen, bzw bergishm bevor du hier weiterpostest, gib deine identität bekannt
 
YIP genau das wollte ich auch anmekren @clemens
 
stefan ich geb dir nen auftrag, es bezieht sich auf meinen vorigen post, kannst da was machen?
 
wie willste das rauskriegen ?

das thema lauet übrigenz Rap-1 on ts und nicht wer ist berg=?
 
egal ich finde heraus wer dieser unholt ist ^^
clemens dafür bekommst weniger money als webmaster da ich ja nun auch für dich worke ^^
 
Wenn du net sagst wer du bist löschen wir jeden Post von dir
 
brav stefan auf das wollt ich hinaus, wer es nicht für erwähnenswert findet seine identität preiszugeben hat hier nix verloren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom