projektishism

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also ich hab mal mit ein paar leuten geredet wegen ts also mein ziel ist es das game so umzuprogrammieren das wenn man ins internet geht auf nen anderen irc server kommt als westwood zb mein eigenen irc server wir werden sehen was bei rauskommt :) ich werd das sowieso nicht können muss ich mal schauen ob mein dad mir hilft und ob überhaupt interesse besteht und ob es überhaupt legal ist *G* is mir vorher mal so eingefallen möglich ist es aufjedenfall
 
Es läuft schon ein Projekt (westwood UNderworld) wo für alle C&C Teile eiegne Server auf die Beine gestellt werden
 
wirklich? wusste ich nicht hastn link? würde mich interessieren
 
Projekt läuft von ner ex-cheater page, bzw, anti westwood patge, link wäre wohl verboten, ich pm'ge ihn dir^^
 
vielleicht hätt ich dann wieder fun dran..... aber sobald es zu populär ist, kriegen auch die 4551s davon wind...
 
Da es aber ein komplett anderer Server ist wird es dann besser -_- da gibts dann deutlich schneller nen Serial # Ban ect.
 
hmm naja aufjedenfall sorry für den thread hätte ich gewusst das die schon dabei sind hätte ich den thread net eröffnet naja war jemand schneller *G*
 
wus, davon wusst ich auch nix, sowieso die idee r0x0r7, aber hat da net lurker die finger im spiel? suv, schau lieber, dass das dein vater hinkriegt, da weiss ich, dass es nachher auch fair abgeht, als wie einem aöjsfkljsflkj wo ich net kenne
 
ich denk mal wenn die was machen dann machen sies richtig ausserdem denke ich das er normalerweise in ordnung ist er hatte das alles nur gemacht damit ww darauf aufmerksam wird und was tut aber da ww sowieso alles scheiss egal is tut er jetz alles dafür das die gamez wieder laufen lies dir einfach das forum durch (musst dich halt registrieren) soweit ich das gelesen hab werden r/c nicht mehr funktionieren und soll lange vor jahresende rauskommen also kann nicht mehr allzulange dauern :)
 
wegen dem denk ich trotzdem, dass er sich dadurch einen vorteil verschaffen will/wird, so ist eh alles abgekartet/gefälscht bzw man wird von hinten nach vorne ver4rscht
 
Ja, Lurker gehört da mit zum managment team. Aber wenn man sich mal die Ideale der Page ect. durchließt findet man (ich zumindest) schnell gefallen an den ganzen Sachen. Lurker ist nämlcih eienr derjenigen, die von ww von vorne bis hintern verarscht wurden - udn daher die ganzen Sachen. Er hat ww früher geholfen und denen immer die codes der trainer ect, zugeschickt doch irgendwann hat ww einfach nicht mehr replied und ignoriert. Die gane WestwoodE***** Sache ist schon ziemlich gut und die cheats haben sie jetzt auch weg genommen, bzw. sie sind längst nichtmehr für jeden noob erreichbar. Ich glaub schon dass die Sache ganz gut wird
 
sieht man mal das mein english so ziemlich am boden ist *G* gj fix :)
 
jo schon klar, ich nimm mal ein vergleich, ich chef einer firma, microschrott..... da kommt ein gewisser her lurker, und behebt einen bug, ich will jedoch nicht seine hilfe, soz was gibt ihm dann das recht, eine organisation zu bilden, wo nix im kopf hat, ausser microschrott schlecht zu machen, (durch illegale mittel, hacken etc).... man man der typ verarschte die leutz schon immer, soz er hatte ja schon seinen server on, jeder wo da on ging, konnte net mehr auf die ww server gehen...
 
lol online nickname brute forcer hihi saulustig warscheinlich hat getbanged newb den benutzt rofl ^^
 
ich spielte vor 4 monaten mal gegen so einen von wse, joah das war kuhl, er macht 1 reff mk, daunernd diz hinterher, und er lies immer alles verkacken, dann bezeichnete er mich als map-revealer und wendete ++cheat an, war uf ff bzw auf fs....ich werd sicherlich nie auf den server gehen, dazu weiss ich zu genau, dass er nix gescheites im kopf hat
 
rofl der feine mod und die progs in nem forum "chat"".. ich muss euch darauf hinweisen d as ihr das in dem UF chat klären könnt
 
wus, was wer benutzt das thema als chat? die einzige nichtsinnvolle antwort, hast grad du geschrieben^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom