• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

projekt rotes viereck

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
ich will auf die :evul seite, dafür muss ich mich ein wenig :mad benehmen oder es opfern sich einfach so welche und bewerten mich mit einer negativen bewertung

wer mir ne negative bewertung gibt, wird entweder zur sau gemacht oder ich werde mich bei demjenigen bedanken, wie es einem lieber is :)
 
lool rotes Viereck, ich dachte jetzt kommt sonstwas...

was willstn da btw
 
rotes Viereck-.-
omg dachte auch keinesfall an das Renomeeeee Teil.
^^ btw wenn ich dich negativ bewerte kannst du mich ja positiv für den negativen Eintrag bewerten^^

Gruß,
ScHmiDi
 
so ein grünes kästchen hat ja jeder, ein rotes haben nur ganz wenige, die bösen puben unter uns :o

gogogo bis jetzt hat sich noch nix getan :/
 
musste die chance einfach nutzen .. dann kann ich schneller fabbo kylie und chekker negativ geben ;D
 
lol, des is auch deine einzige Sorge ne Keks? :D

btw Clemens - versuch doch mal 'Spam' zu überholen ;)
 
überhohlen wird schwer, aber soviel drauf wie der wehrte herr 'spam' hab ich scho lange :devil

PS: wieso zählen die negativen bewertungen so wenig?
 
du müsstest sie nur von den richtigen Leuten kriegen :D

Aber dazu weiß Stef mehr, ist die Frage wie des Renommeesystem funzt...

Weiß nur, dass es u.a. von der Anzahl der registrierten Tage und den eigenen Renommees abhängt
 
jup, die benutzergruppe spielt da auch ne kleine rolle ;)

ach negative haben was ansich, ich mag rot lieber als grün, denk ich mir auch immer wenn ich bei ner kreuzung bin, ahh schönes rot :evul
 
Warum ist Kyliefan gebannt btw:o?

@Clemens:
Willst du immer noch negative Votes? Immerhin bist du
ja schon im "roten Viereck":D.
 
ja natürlich, muss ja den wehrten user 'spam' in sachen unkuhler rooter vierecke überhohlen :P

aber erstmals gönne ich mir 1nen Tag UF-Urlaub... das projekt rotes Viereck zerrt an meinen Kräften, etwas Urlaub muss sein :)
 
Last edited:
Kylie hat mit Keks geflamed oder so :D

@Clemens - schreib mal irgendnen Müll, damit es auch berechtigt ist dir n rotes zu geben :)
 
jo schdimmd sonst krieg ich wieder diese unschönen grünen bewertungen :/ naja ich leg mal das projekt auf eis... ist mir doch ein wenig zu anstrengend mich extra zu verstellen... der zeitaufwand wäre da zu gross :(
 
du kannst doch garkeine roten kriegen weil alle deine Beiträge pwnen :D
 
@björn is scho ok :) das projekt war so oder so zum scheitern verurteilt...
mir geht eine negative bewertung genauso so viel am popo vorbei wie eine positive, mir kommt es mehr darauf an, was gewisse leute so von mir denken, wenn einem etwas an mir nicht passt, kann ers auch so sagen, genauso wenn ich jemand mit etwas helfe oder ihn ein beitrag erfreut, kann ers mir auch so sagen

auf gut deutsch, ich scheiss auf die bewertungen:p

@stef, :danke ist schön zu hören wenn man abgeht wie ne warme semmel beim drogeriemarkt

kein Sinn in dem Satz gegeben
 
hehehe :D

naja komplett drauf shicen würd ich net, wenn man nämlich rot is darf man net inner Spielhalle spielen.
 
Back
Top Bottom