Politik - Thread

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
cdu...hmm jetz hat fdp westerwelle aufgestellt..wird spannend!!
 
Als Kanzlerkandidat ? Hmm mal sehen was der so ownt ...
 
hehe stef hast mein post zum thread gemacht...klasse..!! naja ich glaub westerwelle hat gute chancen..!! naja aber gegen cdu..hmm naja
 
ja hab den anderen geclosed ... naja ich hab gehört der FDP-Parteitag war recht chaotisch hmmm
 
hmm da wird sich jetzt einiges tun..hab heute mal wieder nach LAAAngem die tagesschau gekuckt...hmm westerwelle..! :rollin
 
LOOOL Westermädchen niemals wird der Kanzler wenn doch dann geb ich jeden UF-TSler hier ein freewin !!!
 
westerwelle vs steuber is wie : rap1 vs sharks.. das letztere chancenlos
 
Stoiber ownt sich 24/7 selber mit seinem newb-Geschwätz ...
 
Hör dir den doch mal an der is ein Redener ³2
 
loooool hab gestern tv-total geguckt, da ist so einer von der fdp gekommen, hihi whatever nachher hab ich ne reportage@zdf geguckt, wo westerwelle mit so ner tussi geredet hat
 
hehe weiß....der will doch die jugend aufmischen, dass er gewählt wird...
 
na der war doch letztens in discos und hat die mädlcen + biben begrrüßt...spielte billiard mit...
 
achso, auf jugend spezialisieren.... das ist fdp ya sowieso... whatever ich werd mir in zukunft mehr sendungen@zdf reinziehn(wenn net irgend ein ownash film kommt) damit ich in da deutschen politik besser mitreden kann
 
Clemens du Bildungssüchtiger Mensch !!!
Ja bei der Jugend steht die FDP hoch im Kurs , sehr hoch .
Ich frag mich trotzdem wieder vor jeder Wahl neu wen ich denn jetzt wähle das ist wohl am sichersten .
 
Back
Top Bottom