+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 275

partY

Eine Diskussion über partY im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hab voll gepennt an dem Tag, habt ihr Pix von euren pArtys ?...

  1. #121
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hab voll gepennt an dem Tag, habt ihr Pix von euren pArtys ?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #122
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    wie kann man da nur pennen!

    Als mir ist nicht bekannt, dass pics gemacht wurden

  3. #123
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,war vorhin wieder beim Zahnarzt und das war der kürzeste Arztbesuch aller Zeiten.

    Ich komm hin,muss 15min warten.Dann kommt der Chef,fragt: und,noch Schmerzen?
    -ne
    (Drückt um Mund rum und fragt,ob das weh tut)
    *kopfschüttel*
    "Gut,dann sehen wir uns Anfang nächster Woche wieder,damit wir das dann weiter machen können

    Insgesamt hat die Behandlung 30 Sekunden gedauert


    und ich bin voll in Partystimmung. freu mich richtig auf morgen Abend,ich hoff ma,das 2 hübsche Ladys kommen,die ich mir schon ausgeguckt hab,lol

  4. #124
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    @ fränky ... dann geh raus gucken du fauler sack
    draußen ist's erst recht dunkel -_-

    btw was is'n ein blauer Brief? Entlassung?^^

  5. #125
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    blauer brief ich denk ma das is sowas wie ne ermahnung oder so ??? .... ka
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #126
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von sunowner
    blauer brief ich denk ma das is sowas wie ne ermahnung oder so ??? .... ka
    yoa ... bekommt man, wenn die Versetzung gefährdet ist ...

    Ich freu mich auch richtig auf morgen ... da geht es ab in die Disse nach Saarbrücken mit einem sweety Mädel!

  7. #127
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    oh Sorry,ich vergass: In Waldorfschulen gibts keine blauen Briefe (ich hoff ma,ihr wisst wenigstens was das für Schulen sind -_-)


    HEut Abend ist Stufenparty, geh um 23,30uhr hin und räum am Schluss nochn bissel auf. Bin ma gespannt ob en paar gescheite LEute da sind (und ich hoff auf neue Bilder)

  8. #128
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    auf die bilder hoffe ich auch hehe und ich hoffe du wirst deinen spass haben da
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #129
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von AKira223
    (und ich hoff auf neue Bilder)
    das hoffen wir auch!

  10. #130
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Partybilder gibts net,weil
    Zitat vom Freund:"wahrscheinlich sind die beim übertragen von der genitalen neuen sd-karte auf den pc verloren gegangen, die spinnt nämlich total. oder das bild war verwackelt oder so scheiße, dass ichs gelöscht hab."
    -_-

    Aber es gibt dennoch Bilder ovn der Stufenparty,einmal unter www.zorescamp.de
    http://www.projekt-kh.de/40+M5f052d0..._lzgallery_pi1[pic]=1
    und demnächst Bilder auch auf www.bachus-kirn.de

    Wir ham angeblich für ca, 1400 Euro Getränke geholt, bis 24 Uhr hatten wir aber schon wieder 1800 Euro eingenommen. Insgesamt dürften das so 2100 Euro werden.
    Wir hatten angeblich 296 Gäste Gäste,bei Eintrittskosten von 3 Euro macht das ... ganz viel Geld -_-

    War insgesamt doch recht amüsant,besonders abbauen. Is immerwieder lustig. Ich poste ma meinen Beitrag von Zorescamp hierrein:
    Skandal!
    Die W********* macht NIE mehr ne Stufenparty! Es kann doch net sein,dass die noch bis 4:30uhr die Mucke laufen lässt und wir die Gäste nicht rauskriegen. Wir wollen auch nochma ins Bett,die muss ja nur 2min heimlaufen >_<
    was ging denn da ab. Ich bin ma gespannt,was J***** noch zu sagen hat.
    Und am Schluss waren eh nur noch Spaten da, die besoffen waren und nur ******** emacht haben.
    Desweiteren bin ich dafür,dass wir bei der nächsten Stufenparty aufn Blatt schreiben: Ohne Pfandmarke kein Geld!
    Basta,weil die Wixer sind überall rum und haben die Becher geholt...und...überhaupt


    Der Abbau ging,auch wenn er (mit Anfangs) 15 Mann von statten ging,und am Ende dann nur noch 4 Leute da waren.

    achja,zur Mucke. Ich glaub,in den 4,30 Studne,in denen ich anwesend war,wurden grad mal 5 Luieder gepsielt,die mir gefallen haben o_0

    Zu den Getränken dürftet ihr noch was inner Schule hören...aber da wir grad dabei sind: Mixery hat gerade so gereicht, um 4uhr war der letzte Mixerykasten leer....naja,dafür ham wir ja noch 9 (oder wievel warens?) volle Bitburgerkästen.
    WOdka ham wir uns für die nächste Party gespart,da ham wir noch gneug. Der Wodka-O hat auch geriehct, Jacky-Cola war noch in rauen Mengen vorhanden...und,gut Wein war schon um 3uhr leer,aber is net schlimm.

    Aber die Partyaktion von der W********* war einfach ********! Wir räumen auf und wollen den Raum putzen,wollen endlich mal Ordnung da reinkriegen, und die tanzt wie auf LSD hinten rumm.
    Übrigens sah das rumgehoppe von vielen anderen aus unserer Stufe am Ende der Party wirklich so aus, als ob die irgendwelche Drogen im Getränk hatten o_0 (ich sach nur,J**** und K*** o0)
    nd wo waren am Shcluss die Türsteher??Wann sind denn die Weicheier gegangen?


    EDIT: SKANDAL HOCH36567436785785
    M****, du hast Bilder ovn mir gemacht,2 Stück,wo sinnen die >_<

  11. #131
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wieso bist du auf keinem drauf?

    und wieso gibt's nur so wenig PiCs, obwohl mindestens 3 Mann Cam mithatten (siehe Pic 7)

    ansonsten n1s

  12. #132
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    y0y0 aki war bestimmt ein geiler abend wa man sowas möchte ich auch nochmal erleben ich will ieder in die shool
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #133
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FsLegende
    wieso bist du auf keinem drauf?
    weil er sich geschickt aus der affäre gezogen hat?

  14. #134
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- Ich wiederhole es für euch nochma:
    Partybilder gibts net,weil
    Zitat vom Freund:"wahrscheinlich sind die beim übertragen von der genitalen neuen sd-karte auf den pc verloren gegangen, die spinnt nämlich total. oder das bild war verwackelt oder so scheiße, dass ichs gelöscht hab."
    -_-
    Auf gut Deutsch: Das DIng ging bei mir net,oder die Bilder waren verwackelt oder sonstwas -_-

    Ja,die Seite wurde upgedatet; der eine hat jetzt noch neue Bilder reingebracht.

  15. #135
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich habs mir gestern böse auf ner wiese gegebn

  16. #136
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    bietet sich ja bei dem Wetter an

    War gestern abend/nacht in so einem Warmfreibad ... freund von mir ist dort im Schwimmclub und ist so an den Zentralschlüssel gekommen, also hatten wir ein riesiges Warmfreibad für uns, haben bisschen gegrillt etc. ... hab zwar nichts getrunken (fahrer) aber war trotzdem richtig geil

  17. #137
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    toll >_< hab heut erfahren,dass es am Dienstag doch keine Grillparty gibt,was ein scheiß. Das....stört mich voll!
    jetzt müssen wir umdiespunieren.
    Morgen gehts mit der Klasse in Troja @_@
    unnnd,Morgen is auch der letzte Schultag für diese WOche
    nachher feiert mein Bruder noch Geburtstag,mal sehen was da alles für Leute kommen

    achja,und Zorescamp wurd schon wieder aktualiseirt,gibt jetzt also 3 Gallerien,und ich bin auf keinem einzigen Foto drauf ^^

  18. #138
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol

    kgj, ich schau sie mir später mal an

  19. #139
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich kann nur hoffen das das wetter so bleibt wie es ist -_-
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #140
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    sagst mir dann wie Troja ist ... wollte auch noch mit freunden rein ... aber wenn der film suckt muss ich ja nicht

    Yoa ... wollen wir hoffe, dass uns so ein schönes wetter erhalten bleibt!

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  2. Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:06
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44
  5. Datum für LAN-Party
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •