+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275

partY

Eine Diskussion über partY im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; aber keinen hoch %igen hrhr...

  1. #61
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    aber keinen hoch %igen hrhr
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    anaj, wenn du dann einmal trinken darfst, achten die Lehrer auch netmehr genau drauf, was es nun ist bzw füll halt Alcopops oder woteva du willst in Bierflaschen ^_^

  3. #63
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol dann liever flasche wodka in ne vitel flasche das kommt besser dann kannste auch wehrend du fährst schon trinken
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #64
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FsLegende
    mein Dad würde mir problemlos einen Schreiben - meine Mom, wenn sie gerade gut gelaunt ist, auch^^ Ich bin ja 16 und darf somit offiziell Bier und einige andere alkoholische Getränke trinken - also y not?
    schon klar ... meine eltern hatten auch nichts dagegen, als ich unter 18 Wodka etc. getrunken habe, wenn ich ne falsche Wodka für ne aprty oder so brauchte, hat die mir meine Mum immer beim einkaufen mitgebracht
    Fand nur, dass es komisch aussehen würde, wenn man einen zettel mitbringt wo das draufsteht ^^

  5. #65
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol wayne^^ - bei mir in der Schule gab's damals mitgebrachte Zettel mit weitaus verwundernswerteren Bitten/Erlaubsnissen etc^^

  6. #66
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    man habt ihr probleme... (achtung mitleidskryses im anmarsch)



  7. #67
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    also ich hab keine probleme!

  8. #68
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich auch nicht das thema war nur so toll ...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #69
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich hab aba welche, hab der gesagt sie bekommt nen brief von meinen eltern das ich so lang draussen bleiben kann wie ich will rauchen und alk trinken darf. Von wegen nichmal rauchen will se durchgehen lassen. toll wie soll ich das schaffen. bin eigentlich schon süchtig, eine schachtel am tag geht imma durch. voll der BS -_-

  10. #70
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    rauchen suckt ...

  11. #71
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    bin zwar selber raucher aber du hast vollkommen recht ^^
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #72
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    hab ich das nicht immer

  13. #73
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ^^

    zigaretten haben auch was positives, viele rauchen, weil sie mit gewissen dingen nicht fertig werden, wo sie eben belasten, besser zigaretten rauchen als etwas anderes reinschmeissn

    jo rauchen is shice, ich rauch zwar auch selber, dennoch weiss ich die wenigen guten aspekte, und die vielen gründe, die einem dazu bewegen sollten eigentlich aufzuhören...



  14. #74
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    tja aber was willste machen jeder weiss das es shice is aber keiner macht was gegen so wie ich ich rauche finde es aber auch scheiss weil meine frau nicht raucht schon alleine ein hauptgrund aufzuhören aber kaum bin ich in der arbeit gehts los
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #75
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    manchma rauch ich aus genuss, is eigentlich meistens so , nachem essen. uah die ziggi danach einfach nur GJ

    aber ab und an isses dann au nur aus reinem stress >_<

  16. #76
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich rauche Weed

  17. #77
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    hab ich bisher nur einma gemacht , einma so richtig. so viel bringen tuts mir nich

  18. #78
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich habe auch aufgehört zu smoken (weed) der hauptgrund dafür war das jemand meine bong im arsch gemacht hat und ich zu faul wa mir ne neue zu hollen aber bin auch ganz froh darüber
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  19. #79
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    btw ich bin heute dann gleich auf Jugendweiheparty von Cousine eingeladen

    werd mal das Bowling-Turnier ownen

    btw englische Barbeque-Chips zum Frühstück ownen - hat mir meine Schwester aus England mitgebracht

  20. #80
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    bowlen is n1 war ich auch gestern und habe ne flasche sekt gewonnen nice sache
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  2. Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:06
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44
  5. Datum für LAN-Party
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •